Selbstmord - die konsequenteste Form der Selbstkritik

Werbung:
stimmt nicht ganz ... wenn man dich erwischt ... (und dich rettet)
wirst eingesperrt, gefesselt und unter drogen gestellt, also gezwungen drogen zu nehmen - ansonsten wirds dir einfach gespritzt ....

und danach... bist auf lebenszeit psychischkrank
kannst froh sein wenn du da noch nicht entmündigt bist
aber den führerschein nehmens dir sicher

ist also nicht ganz ungestraft diese angelegenheit
ich sprech aus eigener erfahrung

grüße liebe
daway

Ist nicht wahr!
Ich habe es 2 Mal versucht und ich habe keine Medikamente nehmen müssen, wurde nicht angekettet und gelte heute auch nicht als psychisch krank.
Ich war 2 Tage in der Geschlossenen und 10 Tage in der Krisenintervention!
Ich lebe noch und wenn einer bei dem Versuch stirbt, ist er tot und mit dem passiert auch nicht all das, was Du aufgezählt hast.

Bei dem ersten Mal musste ich in der Psychiatrie bleiben, weil die Feuerwehr kommen musste und beim zweiten Mal kam die Polizei.

Es ist lächerlich was für Schauergeschichten verzapft werden.

Ich habe meinen FS noch und bin nicht entmündigt, habe keinen Schwerbehindertenausweis und bin ein freier und selbständiger Mensch, der 2 Jahre durchgehend eine Krise hatte, nach einer OP.

Vielleicht ist das bei Drogensüchtigen und Alkoholikern so, bei mir war es anders.

stimmt nicht ganz ... wenn man dich erwischt ... (und dich rettet)
wirst eingesperrt, gefesselt und unter drogen gestellt, also gezwungen drogen zu nehmen - ansonsten wirds dir einfach gespritzt ....

und danach... bist auf lebenszeit psychischkrank
kannst froh sein wenn du da noch nicht entmündigt bist
aber den führerschein nehmens dir sicher

ist also nicht ganz ungestraft diese angelegenheit
ich sprech aus eigener erfahrung

grüße liebe
daway

ja, das weiss ich.....aber ansonsten kann dich z.b. keiner daran hindern es ist ja dein Körper.
ein Selbstmord ist sehr selten eine Affekthandlung....wenn es im Kopf ist entseht meist ein präziser Plan über dass wie und sauber wie es so schön heißt.....ein Selbstmord dagegen wo es nicht zum Tode kommt, dass liegt oft in dem Nichtwissen woran Menschen sterben können........!
ja, in einer Psychiatrie wo Menschen eingestellt werden mit Medis da wird oft nicht lang gefackelt.....schlucken o. spritzen.
meine berufl. Erfahrung ....dann sind die Menschen wirklich tot....auf ihrer ganzen Gefühlsebene.

Hey jimyFoice

Das mit dem man mus Egoistisch sein um einen Suizid zu begehen fersteh ich nicht .

Erklär mir mal was du damit meinst.

Ist auch der Grund warum ich schrieb das Suizid hier negativ bewertet wird.

Meiner meinung nach hat Egoismuß einen negativen anhang.

Ist aber villeicht nur meine Auffasung.

ja, das weiss ich.....aber ansonsten kann dich z.b. keiner daran hindern es ist ja dein Körper.
ein Selbstmord ist sehr selten eine Affekthandlung....wenn es im Kopf ist entseht meist ein präziser Plan über dass wie und sauber wie es so schön heißt.....ein Selbstmord dagegen wo es nicht zum Tode kommt, dass liegt oft in dem Nichtwissen woran Menschen sterben können........!
ja, in einer Psychiatrie wo Menschen eingestellt werden mit Medis da wird oft nicht lang gefackelt.....schlucken o. spritzen.
meine berufl. Erfahrung ....dann sind die Menschen wirklich tot....auf ihrer ganzen Gefühlsebene.

Was für ein ausgemachter Unsinn.
Hast Du Beweise dafür?

jeder fall ist anders...
schön dass es bei dir keine bürokratischen konsequenzen hatte

grüße liebe
daway

Warum sollte es die auch geben, mein Körper, mein Leben, meine Verantwortung, meine Entscheidung?

Ich musste die Feuerwehr bezahlen und ich habe beim zweiten Mal ne Anzeige wegen Landfriedensbruch bekommen, was natürlich eingestellt wurde.
Ich musste mir von dem einen Polizisten seine dumme Meinung anhören, die mich natürlich in dem Moment nicht interessierte und mich auch heute nicht interessiert.

Ich war Mitte 20, jung und dumm. So wurde ich wahrscheinlich gesehen. Affekt, Kurzschlußhandlung, nicht ernst genommen.

Werbung:
.....ein Selbstmord dagegen wo es nicht zum Tode kommt, dass liegt oft in dem Nichtwissen woran Menschen sterben können........!

ja oftmals - kann sein

bei mir warens eher zufälle (oder die eingebung anderer)
ich habs schon richtig (?) gemacht - doch die zeit wurde knapp weil die tür aufgebrochen wurde :D

ich seh das heute so dass es eben so war
gerettet oder gestört(am sterben gehindert) - ich seh das wertfrei
auch damals hab ich - als ich wieder bei bewußtsein war sofort eine akzeptant dazu entwickelt dass ich überlebt hab - so dass es eben nicht sein sollte - und so lebe ich noch heute

selbstkritik sehe ich eigentlich in meiner vergangenheit diesbezüglich keine
war wohl eher die machtlosigkeit gegenüber menschen die sich das recht und die macht nehmen mit einem machen können was sie wollen als wäre man ein stück nutzvieh

grüße liebe
daway

Zurück
Oben