S
Sayalla
Guest
Ich empfinde die Themenstellung in dieser Form als eine unglaubliche Unverschämtheit. Geht das nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gefühle.....sag ich doch.
der auslöser der gefühle kann alles mögliche sein, natürlich auch krankheit.
aber es ist nicht die krankheit, vor der man flüchtet, sondern die gefühle, die von der krankheit ausgelöst werden.
stimmt nicht ganz ... wenn man dich erwischt ... (und dich rettet)
wirst eingesperrt, gefesselt und unter drogen gestellt, also gezwungen drogen zu nehmen - ansonsten wirds dir einfach gespritzt ....
und danach... bist auf lebenszeit psychischkrank
kannst froh sein wenn du da noch nicht entmündigt bist
aber den führerschein nehmens dir sicher
ist also nicht ganz ungestraft diese angelegenheit
ich sprech aus eigener erfahrung
grüße liebe
daway
Ich empfinde die Themenstellung in dieser Form als eine unglaubliche Unverschämtheit. Geht das nur mir so?
stimmt nicht ganz ... wenn man dich erwischt ... (und dich rettet)
wirst eingesperrt, gefesselt und unter drogen gestellt, also gezwungen drogen zu nehmen - ansonsten wirds dir einfach gespritzt ....
und danach... bist auf lebenszeit psychischkrank
kannst froh sein wenn du da noch nicht entmündigt bist
aber den führerschein nehmens dir sicher
ist also nicht ganz ungestraft diese angelegenheit
ich sprech aus eigener erfahrung
grüße liebe
daway
Es ist lächerlich was für Schauergeschichten verzapft werden.
ja, das weiss ich.....aber ansonsten kann dich z.b. keiner daran hindern es ist ja dein Körper.
ein Selbstmord ist sehr selten eine Affekthandlung....wenn es im Kopf ist entseht meist ein präziser Plan über dass wie und sauber wie es so schön heißt.....ein Selbstmord dagegen wo es nicht zum Tode kommt, dass liegt oft in dem Nichtwissen woran Menschen sterben können........!
ja, in einer Psychiatrie wo Menschen eingestellt werden mit Medis da wird oft nicht lang gefackelt.....schlucken o. spritzen.
meine berufl. Erfahrung ....dann sind die Menschen wirklich tot....auf ihrer ganzen Gefühlsebene.
jeder fall ist anders...
schön dass es bei dir keine bürokratischen konsequenzen hatte
grüße liebe
daway
.....ein Selbstmord dagegen wo es nicht zum Tode kommt, dass liegt oft in dem Nichtwissen woran Menschen sterben können........!