Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wirklich! Ich habe ja nur mich und nicht mal mit diesem einzigen Hab und Gut darf ich ungescholten angeben? Was für ein Mensch bist Du eigentlich?
Also wirklich! Ich habe ja nur mich und nicht mal mit diesem einzigen Hab und Gut darf ich ungescholten angeben? Was für ein Mensch bist Du eigentlich?
ich bin so selbstlos, dass ich mir nicht mal gestatte mich selbst zu lieben, sowas unterstützt nur das ego, das sich dann aufbläht und wenn ich schon nicht darf, dann andere erst recht nicht. klar !
Selbst zu verzichten und auch anderen nicht gönnen ist nicht nur nicht selbstlos, sondern sogar äußerst geizig.
Ich bin da sehr großzügig. Gestatte es mir und den anderen erst recht.
Selbst zu verzichten und auch anderen nicht gönnen ist nicht nur nicht selbstlos, sondern sogar äußerst geizig.
Ich bin da sehr großzügig. Gestatte es mir und den anderen erst recht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.