Selbstliebe

Werbung:
Ich liebe mich noch immer

trotz dieser langen Zeit mit mir :)

trotz das ich langsam älter werden

auch wenn du jetzt weniger Haare am Kopf hast

Äusserlichkeiten spielen keine Rolle

ich lieb dich doch, ich, mich selber


Ich werde mir selber ein SMS schicken
 
HerrHundi schrieb:
Also wirklich! Ich habe ja nur mich und nicht mal mit diesem einzigen Hab und Gut darf ich ungescholten angeben? Was für ein Mensch bist Du eigentlich? :(

:lachen:


absolut selbstlos, logo.

ich bin so selbstlos, dass ich mir nicht mal gestatte mich selbst zu lieben, sowas unterstützt nur das ego, das sich dann aufbläht und wenn ich schon nicht darf, dann andere erst recht nicht. klar !

:D
 
Selbst zu verzichten und auch anderen nicht gönnen ist nicht nur nicht selbstlos, sondern sogar äußerst geizig. :D
Ich bin da sehr großzügig. Gestatte es mir und den anderen erst recht. :lachen:
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Selbst zu verzichten und auch anderen nicht gönnen ist nicht nur nicht selbstlos, sondern sogar äußerst geizig. :D
Ich bin da sehr großzügig. Gestatte es mir und den anderen erst recht. :lachen:


DAS ist nicht esoterisch. das will ich hier dann mal ausdrücklich gesagt haben !!

:D
 
Zurück
Oben