Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Oh menno...Du hattest Geburtstag?
Und ich Trine lese das jetzt erst so richtig?

Liebe Bineken, ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich von ganzen Herzen zum letzten Noch-Nicht-Oma-Geburtstag!

Ich knuddel Dich ganz dolle und sage auf diesem Wege noch mal leise DANKE!

Werbung:
Ach Antenne,

isch abbe disch schon vermisssd *grins*.

Danke schön für Deine Grüße und Wünsche und bitte schön, Du weißt schon "lalalalaaa, wir habn es uns verdiiiiient...."

Isch glaube isch muss Disch mal wieder anrufen. Bin sowas von durch den Wind.

Dabei wollte ich doch seit gestern die Ruhe selbst sein hahahahaaa...

Hast Du übrigens am WE "Ronja Räubertochter" gesehen, ohhh was habe ich wieder schön geheult.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Meine Tasche is zwar noch immer ned fertig.. aber ich hatte lust, ne schwedische girlande als weihnachtsdeko zu machen

http://img150.*************/img150/3425/221120073ry2.th.jpg

das da (die tütchen) darf zu weihnachten bei mir auch ned fehlen :)

http://img81.*************/img81/9835/221120071sb9.th.jpg

wer hat hier noch soooo lust & vorfreude auf weihnachten? :)

Danke...

Du scheinst mich gut zu kennen, bin manchmal wirklich ein klitzekleines bischen vorschnell im wünschen, da wär es dann sicher besser, wenn nicht "alle" Wünsche in Erfüllung gingen.

Einen lieben Gruß - Bineken :liebe1:

Naja, "lippenkräusle" leider nicht kenne ich dich. Aber wenn sich alle Wünsche erfüllt hätten, ja dann,hätte doch das Leben doch keine Reize mehr. Ich sage sogar es wäre LEER, Inhaltslos oder Sinnlos...

Also noch einmal die allerbesten Wünsche zu deinem Freudentag. Und hoffentlich wird das Geburtstagsgeschenk die OMA. Wäre sicherlich super.

Oh menno...Du hattest Geburtstag?
Und ich Trine lese das jetzt erst so richtig?

Liebe Bineken, ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich von ganzen Herzen zum letzten Noch-Nicht-Oma-Geburtstag!

Ich knuddel Dich ganz dolle und sage auf diesem Wege noch mal leise DANKE!

Die *singsing...* Antenne ist *jubel* wieder da. Griass di God. Los di amoi drucka und in deine Augen schaun, gaunz tiaf dama einischaun........

Meine Tasche is zwar noch immer ned fertig.. aber ich hatte lust, ne schwedische girlande als weihnachtsdeko zu machen

http://img150.*************/img150/3425/221120073ry2.th.jpg

das da (die tütchen) darf zu weihnachten bei mir auch ned fehlen :)

http://img81.*************/img81/9835/221120071sb9.th.jpg

wer hat hier noch soooo lust & vorfreude auf weihnachten? :)

Ganz so weit ist es noch nicht. Bei mir setzt die Dekofreude zu Weihnachten immer erst kurz vor dem 1. Advent ein. Bei mir brauchts immer etwas zeitliche Enge, dann geht es ganz geschwind mit der Deko...

Dein weißer Schrank ist ja schon ohne Deko wunderschön, aber mit ... noch viiiiel schöner.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Liebe Niviene

zuerst war ich versucht zu fragen, ob die Bilder aus einem Katalog stammen...dann sah ich den mir wohl bekannten Vogelkäfig auf dem Regal und bei der Vergrösserung entdeckte ich im Spiegel noch die Nähmaschine auf dem Tisch :liebe1:

Ja, die kleinen Tüten und die Zuckerstange...herrlich! Du wohnst sicherlich in einer Puppenstube? Aber das Kompliment habe ich Dir ja schon mal gemacht!
Würde ich die tütchen hier aufhängen, wären es schnell das neue Lieblingsspiel der Katzen, weil sie so nett wackeln, wenn man sie anstubst!

Weihnachtlichen Schmuck findet man bei mir mehr vor der Haustür oder draussen zum Garten hin...Wenn es soweit ist, mache ich Bilder und zeige sie Euch! Kann aber noch ´ne Weile dauern...so schnell wie die Anderen bin ich dabei nicht...könnte auch erst der 2.Advent werden!

so....fertig!
morgen ist eröffnung vom adventsbasar und heute vormittag hab ich noch ein paar beutel und kissen genäht...die aufm 1ten foto, nachmittags ein wenig dekoriert (:foto:2 und 3).
und nu werd ich erst kind versorgen und im anschluss eure arbeiten begutachten, hab nämlich grad gesehen das ich was verpasst hab:weihna1
wünsche einen angenehmen abend!
lg salome!

Werbung:
Zurück
Oben