Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

liebe Salome

Bist Du mit den Bienen verwandt? So was von fleissig!

Für morgen wünsche ich Dir den besten Umsatz von allen Beteiligten...
-ganz viele, nette kauffreudige Kunden
-keine Nörgler & keine Besserwisser

Brichte uns bitte von dem Basar!

Werbung:
Meine Tasche is zwar noch immer ned fertig.. aber ich hatte lust, ne schwedische girlande als weihnachtsdeko zu machen

http://img150.*************/img150/3425/221120073ry2.th.jpg

das da (die tütchen) darf zu weihnachten bei mir auch ned fehlen :)

http://img81.*************/img81/9835/221120071sb9.th.jpg

wer hat hier noch soooo lust & vorfreude auf weihnachten? :)

Liebe Niviena,

es ist lieb von Dir, dass Du uns an Deinem Leben ein wenig teilnehmen lässt.
Ich habe bis jetzt schwedische Girlanden nicht gekannt. Was hat es für eine Bewandtnis mit den Tütchen?

Auch ich spüre bereits Lust und Vorfreude auf Weihnachten. Habe schon kleine Geschenke bekommen. So kann ich jetzt zwischendurch immer wieder ein Lichterl anzünden. Geschenke habe ich auch schon besorgt, doch es fehlt noch einiges.

Mit weihnachtlichen Vorbereitungsgrüßen

eva07

Hallo miteinander,

ihr schafft es Röte in mein Gesicht zu treiben und ein schüchternes "Danke" zu hauchen :)

Auch auf eure weihnachtliche Deko bin ich gespannt! Bin schon neugierig, welche außergewöhnlichen Ideen ihr habt. Welche Farbe(n) ihr euren diesjährigen Weihnachtsfest (+baum) schenkt.

Als nächstes würde ich gerne einen Adventkalender in Angriff nehmen.

Liebe Eva,

die schwedischen Girlanden, wurden oft zu Feiertagen rausgekramt, nur das die Girlanden nach Farben der schwedischen Fahne gestaltet wurden, eigentlich wird damit mehr nach dem Midsommar-Fest gestaltet. Also schon ein Brauch. Es hat sich irgendwie zu Weihnachten auch durchgesetzt, also ich habe oft mit Girlanden geschmückte Weihnachtsbäume gesehen - von daher die Inspiration.

Die Tütchen werden gerne mit Süßigkeiten gefüllt auf den Weihnachtsbaum gehängt, wie die Zuckerstangen, etc.

Eigentlich sehr schöne Bräuche :)

Liebe Salome, auch ich wünsche euch erfolg beim basar-verkauf (den werdet ihr sicher haben, fleißigkeit muss belohnt werden ;) )

Wünsche euch einen angenehmen abend, bis zum nächsten Mal, mit hoffentlich - neuen (+ weihnachtlichen) Fotos

Bineken,

vl mags ja an meinen Geb. auf die welt kommen? (3tage später ;))

~~~

Herzlichen Glückwunsch, Niviene,

:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta

Viel Glück und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

(Möglicherweise kommt unser Enkelchen ja tatsächlich an Deinem Geburtstag - bis jetzt läßt es noch auf sich warten...)

Einen schönen Tag wünscht Dir - Bineken :liebe1:

Hallo Bineken,

vielen, vielen Dank für deine Wünsche! *freu* Da fangt mein Tag schon mal gut an :liebe1:

Es wäre eine sehr große Freude wenn es den heutigen Tag ausgesucht hätte - vorallem für euch :) Euer Enkelchen mag es anscheinend, euch warten zu lassen und eure Aufregung und Freude zu überspannen ;)

Auch dir, und allen anderen wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang!

Warte Niviene...warte...

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viel Freude an Deiner Kreativität ( die mir gut gefällt) !

herzliche Grüsse von hier:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben