Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Ach Bineken...immer noch nicht Omma?

Hat dat Kindsche nich noch so anne 5 Tage im Wasser zu schwimmen?

Ich bin mal gespannt, ob der neue Erdenbürger den ersten Schrei macht oder diese Decke zuerst fertig ist?

Weiste was, ich bin auch aufgeregt... auf die kleine L.:liebe1:

Werbung:
Ach Bineken...immer noch nicht Omma?

Hat dat Kindsche nich noch so anne 5 Tage im Wasser zu schwimmen?

Ich bin mal gespannt, ob der neue Erdenbürger den ersten Schrei macht oder diese Decke zuerst fertig ist?

Weiste was, ich bin auch aufgeregt... auf die kleine L.:liebe1:

Tja, die Ungeduld. Du hast recht, der ausgerechnete Termin ist 23.11. Aber wenn doch Ärztin und Hebamme sagen, "es könnt´jetzt kommen", und dann ist´s der werdenden Mama immer schlecht und Baby läßt sie nicht schlafen usw., da seh´ich doch täglich irgendwelche Zeichen???

Jetzt grade z.B. ging mein Handy - SMS -, wie schnell war ich dran? War aber nur ein Freund, der meinen Geburtstag vergessen hatte und nachträglich (so früh?) gratuliert hat -schöööööön - buuuäääähhhh, Freude und Enttäuschung liegen so nah beisammen.............

Dabei hatte ich heute morgen zu hj gesagt: Heute denk ich überhaupt nicht dran, hihihi, da muss ich selber lachen.

Einen schönen Tag - liebe Grüße an Allllllllle - Bineken :liebe1:

Das Rehlein und das Mäuslein

In einem schönen dunkelgrünem Wald lebten ein Rehlein und ein Mäuslein. Beide gingen von Früh bis Spät im Wald und auf der Wiese herum. Quer durch die Wiese lief ein munterer Bach, die Beiden löschten da immer seinen Durst. Wenn sie dabei bei still, wirklich ganz still standen, konnten sie ihr Spiegelbild im Wasser sehen. Die kleine Maus freute sich immer ganz besoonders über diese ruhige Zeit. Es war irgendwie wie ein gemaltes Bild von ihr und ihrer besten Freundin.
Neben dem Wald lag ein Feld mit Karotten und anderem Gemüse. Dort trafen die beiden immer ihre anderen Freunde, Hirsch, Hase, Igel und Eichhörnchen, aber es war da auch ein Fuchs und eine Katze, daher war man sehr vorsichtig. Am schönsten war das Feld aber am Morgen wenn die Sonne den Tau in reines Silber verwandelte. Da standen sie ruhig und andächtig viele Minuten und schauten einfach nur.

Das ist eine kleine geschichte für alle Kinder, die es schon, noch sind und noch werden.

Bineken,

bis zum 23 sinds ja noch 3 tage! wenns baby mal da ist, dann wirst ja noch genug zeit haben um dein enkelchen zu bewundern zu können :)

sprühst ja richtig vor ungeduld :) wirdsn mädl oder ein bursch?

vl mags ja an meinen Geb. auf die welt kommen? (3tage später ;))

na spass, noch 3 tage mehr, glaube ich will dich dein enkelchen nicht mehr warten lassen... oder vl. doch? in mamas bauch ist es sicher bequem :)

~~~

catman, man sollte immer ein bissl kind bleiben, gelle. Kinder sind wunderbar mit ihrer fantasie :)

übrigens schöne geschichte.. schade das ich noch nien reh aus (natürlicher!) nähe betrachten hab können.. na wer weiß was noch is :)

Das Rehlein und das Mäuslein

In einem schönen dunkelgrünem Wald lebten ein Rehlein und ein Mäuslein. Beide gingen von Früh bis Spät im Wald und auf der Wiese herum. Quer durch die Wiese lief ein munterer Bach, die Beiden löschten da immer seinen Durst. Wenn sie dabei bei still, wirklich ganz still standen, konnten sie ihr Spiegelbild im Wasser sehen. Die kleine Maus freute sich immer ganz besoonders über diese ruhige Zeit. Es war irgendwie wie ein gemaltes Bild von ihr und ihrer besten Freundin.
Neben dem Wald lag ein Feld mit Karotten und anderem Gemüse. Dort trafen die beiden immer ihre anderen Freunde, Hirsch, Hase, Igel und Eichhörnchen, aber es war da auch ein Fuchs und eine Katze, daher war man sehr vorsichtig. Am schönsten war das Feld aber am Morgen wenn die Sonne den Tau in reines Silber verwandelte. Da standen sie ruhig und andächtig viele Minuten und schauten einfach nur.

Das ist eine kleine geschichte für alle Kinder, die es schon, noch sind und noch werden.

Danke, lieber Gotti,

eine schöne Geschichte...

Der Morgen ist immer eine schöne Zeit, ob für Mausi, Hasi oder Rehlein.

Aber auch der Abend, besonders jetzt, wo es so früh dunkel wird und auf den Vollmond zu geht, hat es manchmal in sich. Gestern war hier ein sehr schöner Nachmittag mit Sonnenschein und auch die Abenddämmerung kam ganz langsam und sah wunderschön aus.

Wir sind in der Zeit um den Cappenberger See gegangen, da konnten wir richtig diese berühmte "blaue Stunde" erleben. Es war traumhaft, wie sich erst noch die am Waldrand stehenden Häuser und der Wald im Wasser spiegelten und wie es so nach und nach silbriger und dunkler über dem Wasser wurde. Wir konnten uns gar nicht sattsehen, so wird es wohl auch dem Mäuschen und dem Rehlein am Morgen gehen.....

"In der Ruhe liegt die Kraft", so sagt man wohl und das durften wir gestern Abend bei unserem Spaziergang erleben.

Gotti, Du hast es mal wieder voll getroffen.

Liebe Grüße - Bineken :liebe1:

Bineken,

bis zum 23 sinds ja noch 3 tage! wenns baby mal da ist, dann wirst ja noch genug zeit haben um dein enkelchen zu bewundern zu können :)

sprühst ja richtig vor ungeduld :) wirdsn mädl oder ein bursch?

vl mags ja an meinen Geb. auf die welt kommen? (3tage später ;))

na spass, noch 3 tage mehr, glaube ich will dich dein enkelchen nicht mehr warten lassen... oder vl. doch? in mamas bauch ist es sicher bequem :)

~~~

catman, man sollte immer ein bissl kind bleiben, gelle. Kinder sind wunderbar mit ihrer fantasie :)

übrigens schöne geschichte.. schade das ich noch nien reh aus (natürlicher!) nähe betrachten hab können.. na wer weiß was noch is :)

Ja, Du sagst es, gestern waren es nur noch 3 Tage; heute nur noch 2. Aber vielleicht überlegt es sich das Mädel auch noch und bleibt noch etwas bei der Mama? Wer weiß das schon?

Man sagt ja, dass bei Vollmond immer besonders viele Babys geboren werden und am Samstag (24.) ist Vollmond. Aber auch das weiß keiner.

Dachte ja, das Baby kommt vielleicht am 17. (mein Geburtstag)...

So ist es aber schon besser, kein Konflikt, wer an welchem Tag feiert - die Oma oder die Enkelin... Außerdem würde meine Tochter sich über ein Schütze-Mädchen sehr freuen und das geht ja erst ab dem 23.

Einen schönen Tag Dir und natürlich auch allen anderen - Bineken :liebe1:

Hauptsache es kommt gesund zur Welt! Und hauptsache es wird für beide so angenehm wie möglich (die Geburt) :)

Aber an einem Vollmond-Tag auf die Welt zu kommen ist auch etwas feines! Lass dich überraschen

Wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag! :party02:

Hauptsache es kommt gesund zur Welt! Und hauptsache es wird für beide so angenehm wie möglich (die Geburt) :)

Aber an einem Vollmond-Tag auf die Welt zu kommen ist auch etwas feines! Lass dich überraschen

Wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag! :party02:

Gesundheit für Mutter und Baby - das ist wirklich die Hauptsache, da hast Du recht.

Danke für Deine Geburtstagswünsche...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
Na da wünsche ich doch auch noch einen schönen Geburtstag und es mögen sich fast alle deine Wünsche erfüllen.

Danke...

Du scheinst mich gut zu kennen, bin manchmal wirklich ein klitzekleines bischen vorschnell im wünschen, da wär es dann sicher besser, wenn nicht "alle" Wünsche in Erfüllung gingen.

Einen lieben Gruß - Bineken :liebe1:

Zurück
Oben