Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo Wesenauslicht,

wunderschöne Arbeiten. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit derartigen Reisen.

Ein Traum von uns, über den wir gestern noch mit Freunden sprachen; Reisen nach Tibet und nach Indien. Aber der Wunsch war wohl noch nicht stark genug, bis jetzt hat es noch nicht sollen sein.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
Hallo, liebes wesen aus licht,

wie ihr im himlaya unterwegs wart, habt ihr da in tempeln bei mönchen genächtigt?

das täte mich besonders interessieren, ob es solche möglichkeiten überhaupt gäbe :)

habt ihr bestimmte vorlagen für eure kunstwerke verwendet?

Hallo, liebes wesen aus licht,

wie ihr im himlaya unterwegs wart, habt ihr da in tempeln bei mönchen genächtigt?

das täte mich besonders interessieren, ob es solche möglichkeiten überhaupt gäbe :)

habt ihr bestimmte vorlagen für eure kunstwerke verwendet?

Ja man kann in manchen Klöstern übernachten und mit den Mönchen meditieren. Allerdings ist das in Tibet wg. der chinesischen Regierung nicht überall möglich. In Nepal hingegen ist das kein Problem. Man muß die Mönche nur ansprechen und wird gerne aufgenommen. Sonst gibt es auch günstige Guesthäuser.
Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Es ist eine besondere spirituelle Erfahrung und wir sind mit einem tiefen inneren Frieden wieder zurückgekehrt.

Für unsere Werke haben wir uns verschiedene Bücher aus Nepal und Tibet
mitgebracht und uns von der Kunst des Landes inspirieren lassen.

Gerne kannst du dir auch unsere anderen Arbeiten ansehen unter:
http://www.flickr.com/photos/optikorakel/sets/72157600288538282/
http://www.flickr.com/photos/optikorakel/sets/72157601306424734/

Namaste ( wie man in Nepal sagt):blume:

Liebe Salome

Perfekt erklärt...ich kann jetzt auch solche Kissen nähen!:banane:

Übrigens: Wenn man Patch-kissen quillten will, kommt auch Fleece dahinter, damit sich dann das Muster abhebt...aber das weisst Du sicherlich !!!
Aber es gleich mit anzunähen? da wäre ich nicht drauf gekommen!

Toll...so lernen wir beide voneinander!

Salome...Du bist mein Nähprofi! Ach, es ist schön für mich, Dich hier zu haben!:liebe1:

:liebe1:danke:umarmen:
lg salome

Ja man kann in manchen Klöstern übernachten und mit den Mönchen meditieren. Allerdings ist das in Tibet wg. der chinesischen Regierung nicht überall möglich. In Nepal hingegen ist das kein Problem. Man muß die Mönche nur ansprechen und wird gerne aufgenommen. Sonst gibt es auch günstige Guesthäuser.
Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Es ist eine besondere spirituelle Erfahrung und wir sind mit einem tiefen inneren Frieden wieder zurückgekehrt.

hallo wesenauslicht,
eure arbeiten sind wunderschön, vor allem die glückssymbole gefallen mir.
die fahnenhalter find ich witzig.
das glaub ich gern das das eine schöne erfahrung war in diesen ländern, irgendwann will ich da auch hinn und einfach nur frieden tanken.

namaste = heisst auf griechisch "wir sind angekommen"
lg salome

Hallo wesenauslicht und auch hallo an alle anderen

Ich habe mir diese beiden Links in einer Diashow gegönnt und war schier begeistert ! ! !
Ich habe sie sogar in eine Mail kopiert und an meine Freunde versendet. Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage !

Suuuuuuuperklasse ! :foto:

Auch die Decke von Antenne und Die anderen vielen schönen Nähereien und Zeichnungen und so weiter....superschön.

Ich komme jeden Montag auf diese Seite um mir die neuigkeiten anzusehen. Habe sogar diesen Thread im Abo, damit ich bloß nichts verpasse :)

Macht nur weiter so, ihr beschert mir jeden Montag einen tollen Start in die Woche :banane:

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle :liebe1:

Hallo Salome,

...die gefallen mir richtig gut, gibt es nicht so oft spezielle "Jugens-Kissen". Eine Klasse-Idee.

Türkis ist so schön frisch, dann noch die bunten Einsätze - das wird bestimmt der Renner in Eurem Kindergarten.

...bei mir gibt es nichts Neues...nur Tüddelkram...um das Gewissen zu beruhigen!
Mit der Decke komme ich auch nicht vorwärts, der eine alte Stoff, den ich verarbeiten sollte, ist schon zu morsch...Nun warte ich auf "neuen" Stoff!

Langsam habe ich kein Bock mehr!

Liebe Salome

Die Kissen sind toll geworden! Sie gefallen mir richtig gut!!!:banane:

Wenn ich nicht so unlustig wäre, würde ich die glatt nachmachen!

Werbung:
...bei mir gibt es nichts Neues...nur Tüddelkram...um das Gewissen zu beruhigen!
Mit der Decke komme ich auch nicht vorwärts, der eine alte Stoff, den ich verarbeiten sollte, ist schon zu morsch...Nun warte ich auf "neuen" Stoff!

Langsam habe ich kein Bock mehr!

Liebe Salome

Die Kissen sind toll geworden! Sie gefallen mir richtig gut!!!:banane:

Wenn ich nicht so unlustig wäre, würde ich die glatt nachmachen!

Aaach Antennschen,

bist bischen unlustig(?), ist auch okay. Du bist doch sonst das sprühende Kreativum schlechthin. Und wenn kurz vor dem Fertigstellen einer so umfangreichen Arbeit immer wieder was nicht paßt - na, wer würde da nicht unlustig?

Komm ein bischen auf´n Schoß, laß Dich trösten.

Kannst mich auch´n bischen trösten, bin noch nicht Omma und kann´s kaum erwarten. Abba das Baby kommt auch, wann es will und nicht, weil ich ungeduldig bin *grins*

Zurück
Oben