Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo, liebe Kreative,

angeregt durch Eure Werke, gemalt, genäht, geschreinert, gedichtet und getrommelt...

habe ich endlich meinen "inneren Schweinehund" überwunden und wieder den "1. Schnitt" gemacht und mir einen Poncho genäht.

http://img155.*************/img155/8471/pict2662mg3.jpg

Huhu Salome,

siehst Du was aus der "Weste" geworden ist? Hatte viel zu viel Stoff gekauft, wäre schade gewesen, den Rest Stoff übrig zu lassen, da kam mir die Idee mit dem Poncho...

Euch allen weiterhin viele kreative Ideen und einen wunderschönen Tag - Bineken :liebe1:

Werbung:
Hallo, liebe Kreative,

angeregt durch Eure Werke, gemalt, genäht, geschreinert, gedichtet und getrommelt...

habe ich endlich meinen "inneren Schweinehund" überwunden und wieder den "1. Schnitt" gemacht und mir einen Poncho genäht.

Huhu Salome,

siehst Du was aus der "Weste" geworden ist? Hatte viel zu viel Stoff gekauft, wäre schade gewesen, den Rest Stoff übrig zu lassen, da kam mir die Idee mit dem Poncho...

Euch allen weiterhin viele kreative Ideen und einen wunderschönen Tag - Bineken :liebe1:

mensch bineken
das sieht doch super aus:liebe1:der stoff war eindeutig seine investition wert
und der poncho würde edler zur hose aussehen, ich mein zum stoff den du für ne hose besorgt hast die du noch nähen möchtest, der gefiehl mir auch richtig gut. war das eigentlich ein schnitt oder freihand?
es lebe deine kreative ader:welle:
ach was ist den mit dem schnitt? hast du den mal beäugt ob der auch wirklich so leicht ist wie die designerin/schneiderin sagte?
lg salome

Liebe Bineken

Wow...der ist doch richtig toll geworden und dazu einen auffälligen Schal...dann bist Du aber fein raus!!!

Ich bin etwas lustlos...habe wohl zu viele Dinge im Kopf, die ich noch nähen möchte!
Heute will ich die Rückseite von der Decke nähen...

Ich will, ich will, ich möchte....ich hab´garkeine Lust!

mensch bineken
das sieht doch super aus:liebe1:der stoff war eindeutig seine investition wert
und der poncho würde edler zur hose aussehen, ich mein zum stoff den du für ne hose besorgt hast die du noch nähen möchtest, der gefiehl mir auch richtig gut. war das eigentlich ein schnitt oder freihand?
es lebe deine kreative ader:welle:
ach was ist den mit dem schnitt? hast du den mal beäugt ob der auch wirklich so leicht ist wie die designerin/schneiderin sagte?
lg salome

Der Schnitt mit dem passenden Stoff war für eine Art Trägerrock, so etwas überweit geschnitten. Das wird wohl der nächste Versuch...

Für die Hose habe ich hier einen Schnitt, aber das ist besagter Schnitt, bei dem ich mich mal so verhauen habe, das die Hose "meine letzte Unvollendete" war. Da trau ich mich dann wahrscheinlich erst ran, wenn der Rock was geworden ist? Mal sehen.

Freu mich schon auf Deine nächsten Werke - steh im Moment total auf Kinder- und Baby-Sachen... (warum nur?)

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Liebe Bineken

Wow...der ist doch richtig toll geworden und dazu einen auffälligen Schal...dann bist Du aber fein raus!!!

Ich bin etwas lustlos...habe wohl zu viele Dinge im Kopf, die ich noch nähen möchte!
Heute will ich die Rückseite von der Decke nähen...

Ich will, ich will, ich möchte....ich hab´garkeine Lust!

Freut mich, dass Dir das "Teil" gefällt.

Und das mit dem "Kopf voller Ideen", da hast Du mir ja den unbezahlbaren Tipp gegeben, einfach abzuwarten, bis das erste rauswill und dann immer schön der Reihe nach. Da versuche ich mich jetzt dran zu halten...

Ich glaube, das ist Verzögerungstaktik des Unterbewußtseins bei Dir, dann brauchst Du die wunderschöne Decke nicht so schnell abzugeben.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Hallo, liebe Kreative,

Hallo Bineken,

Das mit dem Poncho war wirklich eine super Idee. Es wäre noch toller, wenn man Dich mit diesem schönen Stück sehen könnte. So ein bisschen wenigstens.

:liebe1: Grüße

eva07

Werbung:
Zurück
Oben