Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Liebe Eva

Meinst Du, ich werde jetzt berühmt?:weihna1

Ich habe leider gar keine Ahnung von dem, was ich da geknipst habe!
War wohl ein Zufallstreffer.
Eine Bekannte hat zu mir gesagt, das sind Orbs ( grosse Kreise),
der kleine Punkt unten links auf dem 3.Bild sei ein Energieball
und unten rechts der helle Fleck könnte ein Geisteswesen sein...

Oder ob ich gerade geraucht hätte? Nee, habe ich nicht! Und sie wunderte sich darüber, das ich das ohne Blitz fotografiert habe...denn nur dann sähe man Orbs...!?

Vielleicht guckt sich ja noch mal ein Kenner diese Bilder an???

Hihi, dann will Deine Bekannte mal was dazu sagen, nachdem sie eine Fachfrau gefragt hat.....
Also erstmal sind Orbs natürlich auch Energiebälle, denn sie sind ja nicht flach:clown:
Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Der kleine unten links, ist wohl nur kompakter, aber eben auch ein Energieball.
Ich hatte da ja noch eine Vermutung....., aber die Fachfrau sagte es sei nicht der Fall.
Und das Nebelzeugs meint sie, könnte ein Energietor sein, die sich ja bekanntlich unterschiedlichst zeigen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.....! Mir gurgelt immer noch das Wort Geistwesen im Kopf.
Aber ich bin kein Experte.

Alles Liebe,
Petra

Guten Morgen liebe Petra

Mensch das finde ich ja gut, das Du Deine "Bekannte" darauf angesprochen hast und Ihr Euch die Bilder angesehen habt!

Ein Energietor...was ist das?

Ach, wir telefonieren bestimmt noch mal...

Ich denke Dir jedenfalls sehr und hoffe, das der Reisegrund für Dich richtig erfolgreich war!

Hallo Anni

Das ist ja schön, das Du uns Deine Bilder zeigst!
Wir freuen uns über JEDEN und über ALLES... Nur weiter so!

Herzlich Willkommen!

Lieber Gotti

Was hat denn da für eine Porzellanschale ihr halbes Ich abgeben müssen?

Kommt mir gerade so in den Sinn: Baust Du etwas mit Weihwasserschale???

Ich darf gespannt sein...

Hallo Eva, danke für deine Meinung

so kommen auch "versteckte" begabungen hervor, anscheinend hast du es ja auch mit dem nähen :)

hast du in letzter zeit wieder neue bilder gezeichnet? kannst ja unsere wartezeit mit deinen bildern versüssen!

Ich glaube, antenne wird mit ihrer decke schneller fertig sein. Da inzwischen wieder ein renovierungsbedürftiges möbelstück seinen weg zu mir "gefunden" hat ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn es in Wien gerade regnet... obwohl mir schnee lieber wäre :)

Hallo Eva, danke für deine Meinung

so kommen auch "versteckte" begabungen hervor, anscheinend hast du es ja auch mit dem nähen :)

hast du in letzter zeit wieder neue bilder gezeichnet? kannst ja unsere wartezeit mit deinen bildern versüssen!

Ich glaube, antenne wird mit ihrer decke schneller fertig sein. Da inzwischen wieder ein renovierungsbedürftiges möbelstück seinen weg zu mir "gefunden" hat ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn es in Wien gerade regnet... obwohl mir schnee lieber wäre :)

Hallo Niviene,

Danke für Deine Antwort. Ich habe es einmal tatsächlich sehr stark mit dem Nähen gehabt, mir sogar meine Garderobe selbst genäht. Jetzt nähe ich nur mehr sporadisch Dinge, die notwendig sind: Vorhang kürzen, kleine Änderungen,....

Ich zeichne, bzw. male regelmäßig. Schau doch bitte wieder einmal in meinen Thread "Die Liebe zum Aquarell". Es gibt in dieser Kreativspalte ja einige Threads von mir. Würde mich freuen, wenn Du Interesse hättest.

Renovierst Du Möbel berufs- oder hobbymäßig?

Auch mir wäre Schnee lieber, aber leider regnet es nur. Eine kleine Hoffnung bleibt, dass es vielleicht doch noch vor dem Hl. Abend schneit. Doch haben wir zu Weihnachten schon jaharelang keinen Schnee gehabt. So schade! Hat doch der Schnee wesentlich zur Romantik des Weihnachtsfestes beigetragen.

Hoffe, bald wieder von Dir etwas zu sehen.

Mit allerliebsten Grüßen

eva07

Antennchen, habe erst jetzt deinen Beitrag bemerkt, entschuldige fürs übersehen *schäm*

Die Henkel sind eher nur ein schlauch, aber gerafft wäre eine gute idee! merk ich mir fürs nächste mal :)

ein schnitt hatte ich dafür nicht, eher die idee-glühbirne (wie mans aus comic's kennt) über den Kopf und dann drauflos genäht. So wirds dir ja auch öfters gehen, oder?

Danke für dein Angebot fürs Helfen - ich werde darauf zurückkommen ;)

Liebe Eva,

die garderobe auch, wahnsinn. Hast du hierfür frei aus den Kopf hinaus genäht?

Die Möbel renoviere ich eher hobbymäßig, für den Eigenbedarf. Hauptberuflich wäre es ein Traum, aber div. chemikalien machen den garaus.

Ich hoffe - besonders auf weiße weihnachten - wenn es sonst schon nicht weiß ist. aber wir werden es ja alle dann sehen. Wenn es wirklich weiße weihnachten gibt, dann wird es für uns alle eine Freude sein :)

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch allen!

Werbung:
Zurück
Oben