Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Lieber Catman, danke für die Wünsche :) und vorallem diese aufwendige Smileyeinlage

ja jetzt ist mein Geburtstag überstanden! jetzt sind wieder die anderen dran mit roten gesichtern glückwünsche entgegenzunehmen :)

Werbung:
:escape: AU WEI......fast zu spät

@niviene
alles liebe nachträglich zu deinem neuen lebensjahr:kuss1:mögen deine wünsche in erfüllung gehen!

@bineken
....sorry liebes, ich hab mir gaaaanz fest vorgenommen deinen geburtstag nicht zu verpassen, vor allem da wir endeckt haben, das wir unter dem gleichen sonnenzeichen gebohren wurden.
also nachträglich dir auch alles liebe, glück und gesundheit zum neuen lebensjahr:kuss1:
und ich hoffe das du jetzt auch oma geworden bist:weihna1

lg salome

Hallo Salome,

danke Dir. Ich finde das toll, auch nachträglich noch Glückwünsche zu bekommen. So hab´ich viel mehr davon....

Ne, "unser" Baby hat noch keine Lust. Meine Tochter war gestern wieder zur Untersuchung (jetzt alle 2 Tage) und es ist noch alles okay. Sie findet es zwar doof, das Babylein noch nicht will, aber ihre "Verhandlungen", das es doch ruhig kommen kann, waren bis jetzt ohne Erfolg.

Sie meint sowie so, die Kleine hört eher auf Papa;-) , wenn der mit zum CTG geht, hält das Baby still, wenn sie alleine ist, zappelt es so lange, bis die Prozedur vorbei ist. Und Papa hat im Scherz gesagt, Mittwoch oder Donnerstag wär gut, dann bräuchte er nicht mit zum "Laufen"... Na mal sehen, ob es so ist.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir und auch den anderen...

Bineken :liebe1:

Für alle Geburtstagskinder, die schon Geburtstag hatten (Nieviene, Bineken,....)und haben​

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG​

http://img509.*************/img509/5157/p1010215fx0.jpg

wünscht aus ganzem Herzen

eva07

Ach Gotti,

danke der Nachfrage - noch unterwegs.

Das Du daran gedacht hast, wo hier so ergiebige Themen: Wie Sex oder nicht Sex im Bordell oder nicht im Bordell, Swingerclub oder Nichtswingerclub unter uns oder Allgemein gewälzt werden,

das freut mich.

Habe gerade mit unserer Tochter telefoniert, sie war heut´ nochmal beim Arzt und danach bei der Hebamme. Es "soll" wohl "bald" losgehen. Die Befürchtung meiner Tochter ist, dass das Baby das nicht gehört hat oder anderer Meinung ist.

Abwarten - uuund Tee-trinken.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

...ich hinke ganz schön nach...ohoh...

Eva, Dein Geburtstagsbild ist einmalig...wunderschöne Farben...herrlich anzusehen...geschlossene Mohnblüten?

Bineken...wattn hier los? Sex & Crime? Habe ich was verpasst?

Wieviel Tee habt Ihr nun schon getrunken? Wie geht es eigentlich dem neuen Opa damit?

Wenn ich an die Geburt meiner Tochter denke...pünktlich am Termin 31 Minuten vor Mitternacht!

Trotz meiner Unlust und "angeschlagenen" Fingern frikkel ich vor mich hin!
Die grosse Decke muss warten, weil ich nicht richtig zufassen kann...so ein Ärger aber auch:weihna1

Meine Tochter hatte die Idee, ich könne doch Handysocken stricken...die käuflichen seien unschön! Ob meine nun schöner sind, weiss ich nicht, meine Tochter hat sie noch nicht gesehen...

http://img227.*************/img227/2695/0001836gh5.jpg

...und das alte Handy aus der Schublade kommt so auch noch mal mit auf´s Bild.

Hallo Antenne,

schöne Handy-Taschen. Da mir solche Socken gefallen (1 Muster kommt mir sehr bekannt vor, habe ich als Socken), gefallen mir auch die Handy-Socken - klaaar. Mit Deinen "angeschlagenen" Fingern, dass ist überhaupt nicht schön, wünsch Dir schnelle Heilung (sieh vielleicht mal bei Luise L. Hay unter Finger und unter Entzündung nach, falls Du da nicht sowieso schon geforscht hast).

Mit dem Teetrinken komm ich schon gar nicht mehr nach, abwarten ohne Teetrinken geht aber auch. Muß ja... Ich bin sowieso ein äußerst geduldiger Mensch (wenn ich dazu gezwungen werde) hihihi...

Einen schönen Tag wünsch ich allen - liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
Hallo Bineken

heute morgen kam es mir in den Sinn und nun schreibst Du es! Hay habe ich nicht zu hause, aber Lise Bourbeau...

Ganz banal war ich der Meinung: Ich packe nicht zu, obwohl es zum Greifen nahe ist...deswegen fange ich mir die Probleme mit den Fingern ein!

Wenn ich doch nur "Schnipp" machen könnte...:liebe1:

Zurück
Oben