Selbstbewustsein!?

Nefretiri,
eine Überlegung,
könnte es sein, daß Du zwar selbstbewußt bist, aber nicht so von anderen gesehen wirst, und kein Echo auf Dein vorhandenes Selbstbewußtsein bekommst, sowie Du dir es wünscht und erwartest?
 
Werbung:
sebstbewusstsein transzendiert doch gerade die zeit ....und es drängt sich de rbegriff der ewigkeit auf ...aber nicht mehr als zeitbegriff ...sondern als aussage der intensität von jetzt....
 
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man in einem Forum anders rüberkommt, als im normalen Leben. Ist bei mir auch so. Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun, sondern mit den anderen Bedingungen im Forum.
Schreiben statt reden.
Weite räumliche Entfernung.
Kein persönlicher Kontakt, wenigstens nicht im gewöhnlichen Sinne.
Sicheres Rückzuggebiet, keine ungewohnte Umgebung
usw.
So wie es bei menschen oft auch den Privatmensch und den Berufsmensch gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben