Wenn man sein Selbstbewustsein verloren hat, ist das Leben sehr hart und schwer. Man gerät oft in Mobbingsituationen und hat grosse Probleme mit anderen Menschen zu kommunizieren. Kann man sein Selbstbewustsein irgendwie wieder erlangen? Und wenn ja, wie?
Woran machst Du es fest, dass Du dein Selbstbewusstsein verloren hast?
In welchen Situationen ist dein Leben hart und schwer?
Gruß Astraea