so was kann man tun?:...:lernen stellung zu beziehen ...damit du für den anderen erkennbar wirst...sag deine meinung...ohne scheu...folge dem satz ...der so wahr ist ...deine wahrheit wird dich frei machen ...und werte diese deine meinung nicht zugleich ab ...bevor du sie überhaupt ausgesprochen hast ...sondern raus damit ...riskiere es,dich zu öffnen....und warte wie gesagt nicht auf beifall....denn der lohn folgt auf dem fusse...aus dir selbst ...es hat sich nämlich etwas befreit in dir ....du hast ein stück selbst gewonnen ...