Seit dem ich mein Fernesehen Verschänkte

Hallo Lieber

Ach und da brauchen die Eltern das Fernsehen dazu ihren Kindern die Welt zu erklären. Das habe ich aber auch noch nicht gewusst, was der Mensch braucht muss er haben. Ich verstehe! Aber dennoch frage ich mich was tat die Menschheit vor der Fernsehzeit, und was hat das mit Manipulation zu tun. Wen ich über meine Erkenntnisse von der Zeit ohne Fernsehen berichte. Wen Manipuliere ich damit die Menschheit, schmeißen jetzt deine Meinung nach alle ihr Fernsehen aus dem Fenster oder was glaubst du?

L.G. Maud

In unserer Gesellschaft haben es die Kinder schwer wenn sie die sinnlosen Informationen aus dem Fehrseher nicht haben. Darauf sind die meisten Gespräche aufgebaut.

Vor der Zeit der Medien hat sie sich anders manipuliert. Mit viel weniger "persönlicher" Freiheit.
 
Werbung:
nichts auf dieser welt ist zu gefährlich!!!!
das ist nur eine illusion ... ok
im prinzip is der fernseher so notwendig
wie ich kein tel und keinen fernsehanschluss hab,
und andere aber sterben würden wenn sie 24h nicht erreichbar sind

lg vom liber
 
Hallo Lieber,
kein Telefonanschluss? Aber einen Internetanschluss oder bist du ein Internetcafe gänger? Ohne Telefon würde mein Leben in der Form wie es jetzt läuft nicht funktionieren.
Respect. Und du hast keine nervenden Rechnungen jeden Monat, ist auch was schönes.

Grüße Bär
 
Hallo Lieber,
kein Telefonanschluss? Aber einen Internetanschluss oder bist du ein Internetcafe gänger? Ohne Telefon würde mein Leben in der Form wie es jetzt läuft nicht funktionieren.
Respect. Und du hast keine nervenden Rechnungen jeden Monat, ist auch was schönes.

Grüße Bär

nö ein bürohocker:weihna1
 
Hallo Lieber,
kein Telefonanschluss? Aber einen Internetanschluss oder bist du ein Internetcafe gänger? Ohne Telefon würde mein Leben in der Form wie es jetzt läuft nicht funktionieren.
Respect. Und du hast keine nervenden Rechnungen jeden Monat, ist auch was schönes.

Grüße Bär


Ich habe auch ein I.N. Anschluss und habe trotzdem mein Fernsehen verschenkt weil ich es für überflüssig halte, und es raubt einem auch zu viel Zeit in der man aktiv sein kann und nicht nur Zuschauer ist.
Ich finde es für meinen Teil überflüssig.

L.G. Maud
 
Wir haben weder Fernseher noch Radio... aber Internet, das ist auch arg. Allerdings stelle ich fest, dass ich bei vielen Dingen nicht auf dem Laufenden bin: z.B. mache ich nicht die neueste Diät mit, meine Meinung scheint auch anders zu sein, als die meiner Kollegen.
Ich weiss zwar nicht, wo es den letzten Terroranschlag gegeben hat, fühle mich aber viel freier und kann mich auf Dinge konzentrieren, die für mich persönlich wichtig sind.
Wenn irgendwo Krieg herrscht, kann ich ja sowieso nichts dagegen tun, egal ob ich es mitbekomme oder nicht.

LG
Ahorn
 
Wir haben weder Fernseher noch Radio
Ich weiss zwar nicht, wo es den letzten Terroranschlag gegeben hat, fühle mich aber viel freier und kann mich auf Dinge konzentrieren, die für mich persönlich wichtig sind.
Wenn irgendwo Krieg herrscht, kann ich ja sowieso nichts dagegen tun, egal ob ich es mitbekomme oder nicht.

LG
Ahorn


Hallo Ahorn

Außerdem spart man sich diese Negativen Nachrichten, die man sowiso nicht ändern kann. Mann ist nur damit belastet. Erst die Freiheit die mann damit gewinnt, in dem man diese überflüßigen Geräte abschaft. Außerdem ist es einfach fantastis frei von al dem zu sein.

L.G. Maud



 
Werbung:
Seit September 2006 hab ich nun Internet und fast zeitgleich hörte mein Fernsehkonsum schlagartig auf.
Der Vorteil, den ich für mich selbst am und im Internet entdeckt habe:
>ich bestimme selbst das "Programm" beim googlen
>Email
>Messenger
>Foren

Ich muss nicht täglich Schreckensmeldungen im TV sehen, oder in der Zeitung lesen.
Paradoxerweise bin ich nun mit dem Internet schlechter informiert über das aktuelle Tagesgeschehen, als zu TV Zeiten. :weihna1
 
Zurück
Oben