Seine Schmerzen

Es geht um meinen Vater.

Er hat in den letzten Wochen nur mehr Schmerzen.
Leidet schon seit über 14 jahren an verschiedenen Krebserkrankungen(Niere, Wirlbelsäule, und zum Schluss die Lungen.)


Bekommt nun seit einiger Zeit Morphiumplflaster um seine Leiden zu lindern.
Angefangen haben seine richtigen grossen Schmerzen seit sie ihm diese Bestrahlung gegeben haben. Er hatte vorher mit Chemotherapietabletten so ziemlich die Metastasen unter Griff.
Aber nun, ist sein ganzer Organismus zerstört.
Wir wissen das es nicht mehr lange dauern wird dennoch lassen wir die Hoffnung nicht verblassen das seine Schmerzen wenigstens nachlassen.

Wollte das nur von der Seele schreiben.
Kann dir das sehr gut nachfühlen, Silverhawk.
Medizin. gesehen gibt es da soviel ich weiß noch Stärkeres, um die Schmerzen unter Kontrolle zu kriegen.

Wünsche dir ganz viel Kraft.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hallo Silver,

ich hoffe so sehr, daß seine Schmerzen weniger werden,

alles Gute für deinen Papa, dich und deine Familie :)
 
Lieber Silver,

ich kenne das alles nur zu gut von meinem Papa.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Liebe:umarmen:

lg
Sadira
 
Werbung:
Hallo ich es ist lange her. Mein Vater ist danach ein paar Tage später gestorben. Er fehlt mir heute noch. Und ich danke euch (wenn auch etwas verspätet) für eure Anteilnahme die ihr mir damals gabt!

Lg Silver
 
Zurück
Oben