Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

@ Garfield , das allsehende auge von den illuminaten ist im arabischen amulett wieder zu erkennen ganz deutlich mit einem hexagramm, dann wahren es wohl die pharaonen früher die den islam perfekt gemacht haben,es hat ja alles so angefangen früher,wie genau weiss ich leider nicht, aber leute die den gott horus usw. anbeteten gabs schon vor den islam ,die haben auch jesus den islam usw. erfunden um die leute zu beherrschen mit den religionen.

ach übrigens, ist totaler schwachsinn mit der liebe schenken und die regierung schenkt uns dann liebe zurück, 2000 unschuldige beim 11. september ist sehr viel liebe, ist klar,wach auf aus deiner traumwelt ,die menschen waren alle unschuldig und mussten für ein dreckiges geschäft sterben.

REGIERUNG WIR LIEBEN EUCH !!!

Werbung:
ja die illuminaten haben gehirnwäsche gemacht mit den menschen ,
ich bin zum glück einer von sehr wenigen leuten die begreifen was wirklich hier los ist auf unserer welt, die dämonen haben die erde eingenommen,der saturn steuert es irgendwie, da bin ich mir 100% sicher, mehr kann ich nicht dazu sagen,ich bin kein wissenschaftler, nur ich weiss das die illuminaten es perfekt hinbekommen haben leute dazu zu bringen sowas für hirngespinste zu halten ,die lenken euch ab mit medien, großkonzenere und okkulten musikindustrien ,alien filme so wie star wars, star strek ,dutzende filme die was mit dem schwarzen würfel zu tun haben,damit leute wie ihr leute wie mich auslachen und sagt : hahaha guck dir den spinner an ,der glaubt an so einem schwachsinn ,sowas gibs doch nur in filmen ,das kann unmöglich die reallität sein.
vergesst nicht,der mensch ist noch nicht vollkommen, sie halten sich für so intelligent und denken die einzige dimension oder lebensform besteht nur hier in zeit bzw. auf dieser erde.
was meint ihr warum das wort okkult so heißt, weil es geheim bleiben muss!!
und was ist der beste weg um es geheim zu halten??
es so öffentlich wie möglich zu machen , ALIENFILME ,ILLUMINATEN FILM rausbringen, usw.
die haben es echt geschafft die menschen verblöden zu lassen,das sieht man an euch :zauberer2 :welle::welle::welle:

einzigen Gegenbeseis hier offen legen können :)
Seltsam nicht wahr ^^
Wer austeilt muss auch einstecken können :D
Ihr seid nur reudige hunde, mehr nicht. Genauso wie wir alle. Aber auch nur solange wir es zulassen :)

Quitscheentchen:
genau, wer austeilt, der muss auch einstecken können....nicht einmal deinen eigenen Namen kannst du richtig schreiben, ganz abgesehen davon, dass du alle anderen als reudige hunde bezeichnest.... solltest du allerdings meinen, dass wir alle räudige Hunde seien, dann muss ich dich fragen, wer glaubst du, dass du bist, solch beleidigende Unterstellungen zu posten? Deine abstrusen Theorien stehen dabei auf einem ganz anderen Blatt...

Ihr seid süß xD
Ihr eschorfiert euch das alles nur VT wäre... hm....
Bisher habt ihr uns keinen einzigen Gegenbeseis hier offen legen können :)
Seltsam nicht wahr ^^
Wer austeilt muss auch einstecken können :D
Ihr seid nur reudige hunde, mehr nicht. Genauso wie wir alle. Aber auch nur solange wir es zulassen :)

Wie soll man ein Gegenbeweis liefern, wenn es keine Beweise gibt...alles nur Annahmen, Hirngespinste wollte ich jetzt nicht schreiben

ich bin zum glück einer von sehr wenigen leuten die begreifen was wirklich hier los ist auf unserer welt, die dämonen haben die erde eingenommen,der saturn steuert es irgendwie, da bin ich mir 100% sicher, mehr kann ich nicht dazu sagen,ich bin kein wissenschaftler, nur ich weiss das die illuminaten es perfekt hinbekommen haben leute dazu zu bringen sowas für hirngespinste zu halten ,die lenken euch ab mit medien, großkonzenere und okkulten musikindustrien ,alien filme so wie star wars, star strek ,dutzende filme die was mit dem schwarzen würfel zu tun haben,damit leute wie ihr leute wie mich auslachen und sagt : hahaha guck dir den spinner an ,der glaubt an so einem schwachsinn ,sowas gibs doch nur in filmen ,das kann unmöglich die reallität sein.
vergesst nicht,der mensch ist noch nicht vollkommen, sie halten sich für so intelligent und denken die einzige dimension oder lebensform besteht nur hier in zeit bzw. auf dieser erde.
was meint ihr warum das wort okkult so heißt, weil es geheim bleiben muss!!
und was ist der beste weg um es geheim zu halten??
es so öffentlich wie möglich zu machen , ALIENFILME ,ILLUMINATEN FILM rausbringen, usw.
die haben es echt geschafft die menschen verblöden zu lassen,das sieht man an euch :zauberer2 :welle::welle::welle:

Ich an deiner Stelle würde aufpassen wenn du das nächstemal das Haus verlässt die überwachen dich mit Sicherheit schon lange ...:alien:

Die stehen sicher bald vor deiner Tür und führen dir Analsonden ein .....

ich bin zum glück einer von sehr wenigen leuten die begreifen was wirklich hier los ist auf unserer welt, die dämonen haben die erde eingenommen,der saturn steuert es irgendwie, da bin ich mir 100% sicher,

Ich bin mir 100% sicher, daß der Mars mit drinhängt im Komplott. Tut so, als könne er kein Wässerchen trüben, in wirklichkeit ein Stützpunkt der Illuminaten, wenn nicht gar die Zentrale.

Ich bin der Meinung, daß wir Mars zerstören müssen. Erst den Mars, dann Saturn.

Und erst dann ist Ruhe und wir haben die Macht der Illumis gebrochen.

:schnl:

Klytämnestra;3594891 schrieb:
Quitscheentchen:
genau, wer austeilt, der muss auch einstecken können....nicht einmal deinen eigenen Namen kannst du richtig schreiben, ganz abgesehen davon, dass du alle anderen als reudige hunde bezeichnest.... solltest du allerdings meinen, dass wir alle räudige Hunde seien, dann muss ich dich fragen, wer glaubst du, dass du bist, solch beleidigende Unterstellungen zu posten? Deine abstrusen Theorien stehen dabei auf einem ganz anderen Blatt...

Zu meinem Forumnamen: Soso, du meinst also du bist vollkommen? Wusste ich gar nicht :) Aber ja ich habs vergessen. Ihr seid ja die ach so tollen hyper inteligenten unter uns :ironie:
Wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:

Zum rest deines Post sag ich nur: "Getroffene Hunde bellen!" sag ich da nur :banane:

Und nur um mal mit zu schreiben: ich habe bisher NUR beweise geliefert. Von euch kan gar nichts als heiße Luft. Schreib doch mal einen Brief ans Bundesministerium und frag mal nach dem Friedensvertrag?
Dein Gesicht würde ich gerne sehen :D
Aber neeeee.... das brauch ich ja von dir nicht erwarten. Du bist ja zu inteligent dafür :ironie:

Und im Übrigen!!! Jesus hat nie verlangt oder behauptet das dass was er sagt zu einem Kult werden soll. Oder gar einer Religion.
Er wollte nur das wir unsere Welt begreifen und uns nicht wegen jedem scheiß an die gurgel springen usw.
Der Mensch selber hat Jesus erst zu einer Religion gemacht und zu einer Religionsfigur.
Jesus selber hatte nie darum gebeten!!!

Liebe Grüße
Quietschi ^^

Und das soll nun ein Beweis für eine Weltverschwörung sein? Wie lahm....

Sorry, jetzt wird es echt bizarr! Als der Islam entstanden ist krauchte hier gerade mal Karl der Grosse rum und hat das erste Mal seit der Antike wieder ein Reich in Europa geschaffen, weil davor gab es da nur agrarisch, in subsistenzwirtschaft lebende Stämme die sich da nach der Völkerwanderung angesiedelt haben. Da gab es noch keine Freimaurer.

Na...aber spätestens sein the Knights Templar weiß man doch, daß die die Vorgänger der Freimaurer waren...angeblich erst um 1118 gegründet...aber...was war denn vorher??? He? genau...Karl der Große=Christ...tja...weiß man denn, was da schon an Verschwörern da war...und dann erst die Juden???? Klingelt´s...jawoll...das hat doch alles viel früher angefangen...wahrscheinlich war der Mohammed auch einer von denen....und Gabriel...ich bitte Dich....typisch jüdischer Name....muß ich noch weiterschreiben???? Liegt doch alles klar und deutlich auf der Hand...mal ein bißchen nachdenken....:ironie:

Sage

Werbung:
Hier ist der 100%ige Beweise für die Existenz der Illuminaten,wer immernoch sagt die gibs nicht ist blind.

gibt bei youtube ein : okkulte musikindustrie einleitung
da wird alles erklärt, geht nicht solang.

bilder von pentagrammen findet ihr bei google, washington dc
usw,amerika ist voll damit.

baphomet ist ähnlich mit der statue washington

guckt euch jayZ an, lady gaga, chrstina aquilera, britney spears, einfach alle dienen der illuminati,könnt selbst recherchieren.

und hier wisst ihr nun,wer mtv wirklich ist:

gibt in google ein mtv maconic temple.

angela merkel okkulte handzeichen :
in youtube eingeben: merkel illuminaten

das ist nur 1% von 100% was ich hier gezeigt hab.

Zurück
Oben