Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Das ist die reallität die viele nicht sehen bzw. nicht sehn wollen,die blockade in deinem unterbewußtsein die es nicht zulässt diese wahrheit zu reallisieren.

du gehörst wie so viele menschen auf dieser welt in einem Publikum und
die marrionetten sorgen für unterhaltung und begeistern euch ohne das ihr wisst wer der puppenspieler im hintergrund ist.

aber was bringt es das zu erzählen, die wahrheit kommt noch ans licht,
aber selbst dann werdet ihr es nicht wahrnehmen in eurer illusionierten zeit ebene.

Werbung:
anstatt auf die groß und kleinschreibung zu achten um zu zeigen wie toll man in deutsch ist (kann jedes kind) , solltet ihr lieber mal recherchieren darüber.
ist wichtiger als mit der rechtschreibung zu protzen.

Ich kann das auch ist keine Kunst : Ich fahre Auto.

Ich bin so geil :banane:

anstatt auf die groß und kleinschreibung zu achten um zu zeigen wie toll man in deutsch ist (kann jedes kind) , solltet ihr lieber mal recherchieren darüber.
ist wichtiger als mit der rechtschreibung zu protzen.

Ich kann das auch ist keine Kunst : Ich fahre Auto.

Ich bin so geil :banane:

Vergiss es mit denen hier kannste über das Thema nicht disskutieren.

Nerver ....

in youtube eingeben: merkel illuminaten

das ist nur 1% von 100% was ich hier gezeigt hab.

Hab ich gemacht. Dabei ist folgendes rausgekommen:

Ja, ist definitiv ein Beweis. Sie sagt, daß sie die Welt verändert. Sowas kann nur von einem Illuminaten kommen.

Mal Frage an den Experten: Wer ist eigentlich schlimmer: Die Illuminaten oder die Freimaurer? Stecken die unter einer Decke oder bekämpfen die sich gegenseitig wegen der Weltherrschaft?

Und noch ne Zugabe: Merkel und ihre Handzeichen:

Ich glaube aber auch, daß Westerwelle ein Illuminat ist. Und Rösler erst recht. Der macht ständig Handzeichen.

du hast die völlig falschen videos lol, ich rede vom 4. video du pappnase, müsstet eigentlich selber auf die idee kommen,naja ich gibs auf, mit euch kann man nicht reden ,machts gut.

Ja notourgod, da muss ich dir Recht geben.
Abgesehen davon das Tommy´s Post eher ironisch gemeint war. Was im entefeckt auf das selbe hinausläuft. Unwissenheit, kein ernstes bei der Sache sein. Das Leben durch eine RosaRote Brille betrachten wollend.
Ich bin dabei mir an zu gewöhnen die andern weiter dumm schwafeln zu lassen. Ich weiß das was ich weiß und fertig. Wer zu faul ist das selber bis ins kleinste detail nach zu reschaschieren hat pech. Dem kann man einfach nicht helfen. Aber ich weiß auch das man solchen Menschen keinen Vorwurf machen kann. Sie haben es ja nicht anders gelernt. Nicht anders anerzogen bekommen.
Nur ist es ein gewaltiger Unterschied ob man von kleinauf (also von Geburt an) in das Systhem hinein gezwungen wird, was es nicht gibt, oder ob man sich von vornherein sein eigenes Bild macht und im grunde sich selber erzieht und leehrt.
Und an dem wächst was man im Leben aufgezeigt bekommt, vernab der Menschen.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Deutschland wird noch früh genug die Augen geöffnet bekommen, auch wenn es in letztedr Sekunde sein wird.
Was bis dahin eh tausendmal zu spät sein wird.
.....

Entscheidet euch welchen Weg IHR für EUCH wählen wollt. Aber trefft die Entscheidung "unabhängig" vom System, denn es wird euch umbringen. So oder so.

Schade, jetzt sind die besten Leute aus diesem Thread weg. :(

Wer soll uns jetzt die Augen öffnen über die Illuminaten, Satan und den bösen Saturn...

Und natürlich die böse illuminierte Merkel. :eek:

Letzte These fand ich sehr anregend, ja, sie hat etwas illuminierendes, ohne jeden Zweifel.

Und Tschuldigung, wenn ich das falsche Video erwischt habe. Nächstes Mal verlinke ich ein Merkel-Video, was noch illuminatenmäßiger rüberkommt.

Versprochen.

:)

Werbung:
mach dir nix draus quitschi , der weiss noch nicht mal das es freimaurer mit verschiedenen graden gibt und er weiss auch noch nicht mal was illuminaten wirklich bedeutet.
er glaubt nur an das was die nachrichten ihm sagen und die politiker.
es sind halt menschen die nix hinterfragen oder angst haben dadurch ihre lebensqualität zu verlieren.

Anhänge

• what-you-are-allowed-to-see-vs.-reality.webp
    what-you-are-allowed-to-see-vs.-reality.webp
    24,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben