Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Diese ganzen, nie endenden Diskusionen, sind doch eigentlich totaler blödsinn.
FAKT IST, wir sind ALLE in verdammt großen schwierigkeiten und Lebensgefahr. ALLE AUF DIESEM PLANETEN!!!!
Wir kämpfen bereits jetzt schon ums nackte überleben, das traurige daran: All Menschen finden das toll und denken das ist die beste Zirkusatraktion ihres Lebens. Dabei merken sie gar nicht wie sie langsam aber immer schneller, ausgesaugt und demzufolge umgebracht werden.
Bitte chekt es entlich:

Wer jetzt nicht aufwacht und kapiert was hier läuft und anfängt zu kämpfen, diejenigen werden sterben, und wahrlich wird es der schreklichste Tod sein den ein Lebewesen je sterben wird.

Bitte WACHT AUF!!!!

Ok ok... ich war auch mal total geschockt von den Verschwörungstheorien, weil sie ja in gewisser weise recht haben. Wir werden wirklich manipuliert, das steht fest. Und dem Großteil der Bevölkerung werden sicher wichtige Sachen voreinthalten.

Ich war auch mal so wie notourgod, voller Angst und Panik, aber dann hab ich mir gesagt, was wollen die Illuminati mit mir denn machen? Ich weiß doch dass sie mich manipulieren wollen. Was ist wenn ich mich einfach nicht manipulieren lasse.

Habt ihr mal daran gedacht, wie die Welt aussehen würde, wenn ein Staatsmann zum Krieg aufruft wie z.B. Bush es getan hat und alle würden rufen: Wir erheben die Hand gegen niemanden, wenn du jemanden töten oder rächen willst, machs doch selber. Was würde dann geschehen? Gar nichts...

Menschen haben nur Macht über andere wenn wir es zulassen, wenn wir uns manipulieren lassen. Ich habe mich dazu entschlossen mein Leben in Liebe zu verbringen. Ich halte mich von allem einfach fern. Rede mit Menschen die mir gut tun, mache dinge, die mich glücklich machen. Ich glaube an Engel, an positive Energien, nach einem Leben nach dem Tod das so wunderschön ist, dass ich weinen könnte. Was will mir Satan, die illuminati oder sonst wer anhaben? Sie können mich zu nichts zwingen, ich bin eine freie Seele. Ich glaube, dass jeder Mensch die Wahl hat und niemand, der gutes tut bestraft wird, egal ob er mal Kaaba gebetet hat oder sonst was.

lg Eritrea

Werbung:
Ok ok... ich war auch mal total geschockt von den Verschwörungstheorien, weil sie ja in gewisser weise recht haben. Wir werden wirklich manipuliert, das steht fest. Und dem Großteil der Bevölkerung werden sicher wichtige Sachen voreinthalten.

Ich war auch mal so wie notourgod, voller Angst und Panik, aber dann hab ich mir gesagt, was wollen die Illuminati mit mir denn machen? Ich weiß doch dass sie mich manipulieren wollen. Was ist wenn ich mich einfach nicht manipulieren lasse.

Habt ihr mal daran gedacht, wie die Welt aussehen würde, wenn ein Staatsmann zum Krieg aufruft wie z.B. Bush es getan hat und alle würden rufen: Wir erheben die Hand gegen niemanden, wenn du jemanden töten oder rächen willst, machs doch selber. Was würde dann geschehen? Gar nichts...

Menschen haben nur Macht über andere wenn wir es zulassen, wenn wir uns manipulieren lassen. Ich habe mich dazu entschlossen mein Leben in Liebe zu verbringen. Ich halte mich von allem einfach fern. Rede mit Menschen die mir gut tun, mache dinge, die mich glücklich machen. Ich glaube an Engel, an positive Energien, nach einem Leben nach dem Tod das so wunderschön ist, dass ich weinen könnte. Was will mir Satan, die illuminati oder sonst wer anhaben? Sie können mich zu nichts zwingen, ich bin eine freie Seele. Ich glaube, dass jeder Mensch die Wahl hat und niemand, der gutes tut bestraft wird, egal ob er mal Kaaba gebetet hat oder sonst was.

lg Eritrea

Du verkennst den Ernst der Lage. Quietscheentchen hats doch in aller Deutlickeit und unmißverständlich gesagt. Wer nicht aufwacht und kämpft, wird eines schrecklichen Todes sterben!

Also ran an die Luftgewehre. Vorerst reicht es, dem Saturn ein paar seiner satanischen Ringe unterm Arsch wegzuschießen. Ihr meint, Saturn wäre zu weit entfernt? Lächerlich, daß ist eine Illusion der Illuminaten, eine gezielte Bewußtseinsmanipulation, damit sich keiner gegen Saturn wehrt. In Wirklichkeit schwebt Saturn nur wenige Handbreit überm Gartenzaun, ein paar gezielte Schüsse, und die Luft ist raus und er zischt ab und bleibt irgendwo zwischen den Bäumen hängen. Das ist dann ein erster großer Schlag gegen die Illuminaten, die dann merken, daß sie nichts zu lachen haben und daß es viele gibt, die sie swamt ihrer Saturnschiene durchschaut haben.

:)

Ich hoffe, ich habe das Niveau getroffen, auf dem hier *philosophiert* wird. :D

Nochmal die Haupterkenntnis des Meisters aus dem verlinkten Film, den uns natourgod dankenswerter Weise so wärmstens empfohlen hat (22:09 ff.):

Ich garantiere euch, vertraut mir, NASA weiß mehr über den Planeten Saturn, als sie uns wissen lassen. Die wissen wesentlich mehr darüber. Denn die wissen über den Planeten Bescheid seit Anbeginn der Zeit. Dieser Planet regiert die Welt und je schneller die Menschen das kapieren, desto besser.

Tja, ich habs immer schon geahnt. Daß nämlich die NASA weit länger existiert, als sie uns glauben machen will. Nämlich immer schon ("seit Anbeginn der Zeit"). Vermutlich waren die schon beim Urknall dabei, spucken aber nix darüber aus.

Und sie wissen genau, was der Saturn mit uns vor hat, sagen aber nix. Gut, daß es jetzt Typen gibt, die uns aufklären, auch wenns nur aus einer Zelle der Geschlossenen ist. Besser als nichts.

:schnl:

Ein "widerlegter Beweis" ist ein Widerspruch in sich. Denn wenn etwas widerlegt ist, ist es kein *Beweis* mehr. Man kann allenfalls von einer *widerlegten Beweisführung* sprechen, das macht Sinn, aber nicht von einem *widerlegten Beweis*. Das ist ein Oxymoron. Ebenso eine *widerlegte Tatsache*. Ist wie ein "eckiger Ball*. Eine *widerlegte Tatsache kanns nicht geben, wohl aber eine widerlegte Tatsachenbehauptung.
Es ging aber nicht um Widerlegtes, sondern um Wiederlegtes.

ich möchte mal quer einsteigen. Ich verstehe wirklich nicht viel von Physik oder Mathematik.
Ich habe wirklich nicht verstanden Worum es da gehen soll.
zeit und Raum haben wir hier auf Erden? Es wahr doch auch Raum? Oder? Was soll uns das sagen und was bedeutet das für den Menschen?
Also ich bin immer davon ausgegangen, dass der mensch nicht zufällig in zeit und Raum und materie lebt. Warum sollte das den geist von Gott trennen? Wenn der mensch Sündenfrei wäre oder wie andere sagen, ohne Karma, was sollten wir dann hier? Ist es nicht erst die Materie die uns das überhaupt begreiflich macht, also der Körper, die Zeit und der Raum? Wenn ich meinen Körper nicht richtig behandle oder krank werde, dann bin ich nicht im Gleichgewicht. Wenn ich nicht im Hier und Jetzt lebe, dann bin ich nicht in der Realität. Und wenn ich nicht Raum erkenne, dann kann ich nichts verändern,oder!?
Ist das wirklich eine neuigkeit und was soll es aussagen?

Du verkennst den Ernst der Lage. Quietscheentchen hats doch in aller Deutlickeit und unmißverständlich gesagt. Wer nicht aufwacht und kämpft, wird eines schrecklichen Todes sterben!

Also ran an die Luftgewehre. Vorerst reicht es, dem Saturn ein paar seiner satanischen Ringe unterm Arsch wegzuschießen. Ihr meint, Saturn wäre zu weit entfernt? Lächerlich, daß ist eine Illusion der Illuminaten, eine gezielte Bewußtseinsmanipulation, damit sich keiner gegen Saturn wehrt. In Wirklichkeit schwebt Saturn nur wenige Handbreit überm Gartenzaun, ein paar gezielte Schüsse, und die Luft ist raus und er zischt ab und bleibt irgendwo zwischen den Bäumen hängen. Das ist dann ein erster großer Schlag gegen die Illuminaten, die dann merken, daß sie nichts zu lachen haben und daß es viele gibt, die sie swamt ihrer Saturnschiene durchschaut haben.

:)

Also ich bin nun mal eine Verfechterin von Gewalt, denn Gewalt erzeugt nun mal nur mehr Gewalt. Hast du Angst vor dem Tot? Der Tod bedeutet doch nur eine Änderung deines Seins Zustandes, nichts anderes. Du kannst nicht sterben, du bist unsterblich und daran können auch die Illuminaten nichts ändern. Sie können auch nicht verhindern, dass mich die Engel zu sich holen, denn ich habe mein Leben lang an das Gute geglaubt und am Ende wird das Gute auch immer Siegen. Dass der Saturn böse sein soll, halte ich für Blödsinn, warum auch und dass meine Seele dahin verschleppt wird, nur weil ich als Kind vielleicht getauft wurde oder weil notourgod mal die kaaba gebetet hat, daran glaub ich auch nicht. Wieso sollte so etwas was zu sagen haben. Glaubst du etwa Mutter Teresa ist nun auf dem Saturn und wird gequält nur weil sie möglicherweise Christin war und das Kreuz angebetet hat. Was für einen Sinn hätte dann unsere Entwicklung hier?

lol, ich hatte gar net von einem adler oder von einer taube geredet auf der 1 euro münze ,ich redete von der eule minerva ,die ist wirklich auf dem 1 euro drauf.
lustig wieviele falsch gucken ,naja wenn man das eine nicht begreift wie soll man dann das andere begreifen :lachen:

ok schön und gut, es wäre sehr freundlich wenn du mir einige Fragen beantworten würdest:

-woher glaubst du zu wissen das es Illuminaten gibt und woher nimmst du dein wissen?
-was glaubst du über die "NWO" zu wissen und woher nimmst du dein wissen?
-gibt es soetwas wie eine Seele überhaupt und wenn ja wie ist sie definiert?
-wie können die Religionsbücher die älter als die Freimauer sind deren Werk sein?
-wo ist der Sinn im Seelen-nicht-zu-irgendeinem-Gott-bringen-Ding?

usw.

für den Anfang reichen die erst mal, danke für deine Antwort schon mal im Vorraus

Werbung:

Ich denke mal daß es sinnvoll wäre gefährliche Irre wie Tommy, der Menschen dazu anstacheln will mit dem Luftgewehr wahllos in der Gegend rumzuballern um damit irgendwelche Wahngebilde abzuschiessen in die nächste geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik zu sperren.

Zurück
Oben