Eritrea
Mitglied
Diese ganzen, nie endenden Diskusionen, sind doch eigentlich totaler blödsinn.
FAKT IST, wir sind ALLE in verdammt großen schwierigkeiten und Lebensgefahr. ALLE AUF DIESEM PLANETEN!!!!
Wir kämpfen bereits jetzt schon ums nackte überleben, das traurige daran: All Menschen finden das toll und denken das ist die beste Zirkusatraktion ihres Lebens. Dabei merken sie gar nicht wie sie langsam aber immer schneller, ausgesaugt und demzufolge umgebracht werden.
Bitte chekt es entlich:
Wer jetzt nicht aufwacht und kapiert was hier läuft und anfängt zu kämpfen, diejenigen werden sterben, und wahrlich wird es der schreklichste Tod sein den ein Lebewesen je sterben wird.
Bitte WACHT AUF!!!!
Ok ok... ich war auch mal total geschockt von den Verschwörungstheorien, weil sie ja in gewisser weise recht haben. Wir werden wirklich manipuliert, das steht fest. Und dem Großteil der Bevölkerung werden sicher wichtige Sachen voreinthalten.
Ich war auch mal so wie notourgod, voller Angst und Panik, aber dann hab ich mir gesagt, was wollen die Illuminati mit mir denn machen? Ich weiß doch dass sie mich manipulieren wollen. Was ist wenn ich mich einfach nicht manipulieren lasse.
Habt ihr mal daran gedacht, wie die Welt aussehen würde, wenn ein Staatsmann zum Krieg aufruft wie z.B. Bush es getan hat und alle würden rufen: Wir erheben die Hand gegen niemanden, wenn du jemanden töten oder rächen willst, machs doch selber. Was würde dann geschehen? Gar nichts...
Menschen haben nur Macht über andere wenn wir es zulassen, wenn wir uns manipulieren lassen. Ich habe mich dazu entschlossen mein Leben in Liebe zu verbringen. Ich halte mich von allem einfach fern. Rede mit Menschen die mir gut tun, mache dinge, die mich glücklich machen. Ich glaube an Engel, an positive Energien, nach einem Leben nach dem Tod das so wunderschön ist, dass ich weinen könnte. Was will mir Satan, die illuminati oder sonst wer anhaben? Sie können mich zu nichts zwingen, ich bin eine freie Seele. Ich glaube, dass jeder Mensch die Wahl hat und niemand, der gutes tut bestraft wird, egal ob er mal Kaaba gebetet hat oder sonst was.
lg Eritrea