Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

den beweis findet man weder in wikipedia,noch in youtube.
den beweis findet man wenn man wach ist und nicht nur mit den augen sieht.

ich habe ein video gefunden für euch ,da wird ausführlich alles erklärt
von einem sehr intelligenten mensch ,wer das nicht versteht ist für dieses thema einfach nicht geeignet.
es sind logische fakten die manche gehirne nicht verarbeiten können.
anschaun,lernen und nachdenken. es ist logisch , logisches denken ,was nichts mit bildung oder schule zu tun hat.
es ist der natürliche verstand der es erkennt und den beweis sieht.
ich bin alles andere als hoch intelligent , aber ich besitze eine intelligenz die wenige menschen haben.
nicht jeder hat diese gabe bestimmte dinge zu verstehn.
z.b ist jemand superschlau in mathe und kann alles ausrechnen ,aber ich bin stroh dumm und kapiere überhaupt gar nix von dem, aber ich verstehe bestimmte dinge die er einfach nur lächerlich sieht und sein gehirn ist nicht in der lage so etwas aufzunehmen ,weil er nur dieses mathematische gedächnis hat. ( war jetzt nur ein beispiel )

ich kenne sogar viele hauptschüler in meinen umkreis die bestimmte dinge erkennen und verstehn in gegensatz zu studenten die ich kenne.
jeder hat blockaden im gehirn ,manche mehr,manche weniger, manche begreifen das besser und manche begreifen das andere besser ,gibt auch leute die alles begreifen aber irgendeine kleine schwachstelle ist immer im gehirn.

youtube : SATURN, SINE,TIME (German Subs) - OS101

da wird alles ausführlich erklärt und wer sich mit freimaurern bzw. illuminaten auskennt wird es auch verstehen und es leuchtet so einiges.
es geht um den saturn, zeit und raum. sünde zeit usw.
was der typ in diesem video erklärt sind nicht nur fakten die allein im video vorhanden sind, sondern auch fakten die man außerhalb von youtube zu finden sind.
das heißt also,alles was im video erklärt wird ist wahr
(habe selber recherchiert und geprüft)
denn ich bin kein idiot der sich alles allein aus youtube nimmt.
ich habe alle dinge verglischen und zusammen getan und kam auf dem resultat
das allah bzw. alat ,was die muslime anbeten nicht der gott ist,den sie glauben, und gott der in der bibel ,thora usw genauso wenig.

Werbung:
es gibt nicht umsonst solche kommentare zu dem video was ich
euch eben gezeigt habe :

Ich will einfach mal sagen, DANKE ! I just want to say THANK YOU ! Ich verstehe nun immer mehr, da ich schon über 10 jahre nach der Wahrheit suche und ich hier schonmal einen großen Schnipsel gefunden habe ! Now, i understand more and more, cause i searched for about 10 years for the Truth and i have found a big piece right now!

freeufromdelusion vor 1 Monat

oder solche :

Er hat mich Erleuchtet.Ich hab die Matrix verlassen.

MultiClicko vor 3 Wochen

Damit sich jeder amüsieren kann, binde ich es mal ein, weil du ja noch nicht verlinken darfst. Für mich hört sich das so an und sieht auch so aus, als ob der aus der Geschlossenen mit Internetanbindung sendet. Kann mich natürlich täuschen, aber seht selbst: :lachen:

Der Videoersteller scheint eine sehr aggressive Ader zu haben, wenn man sich die Kommentare genauer anschaut - zumal einige kritische Bemerkungen gelöscht worden sind. Sehr glaubwürdig.

Aber noch besser ist es, wenn jemand seine Nase auf Googles Youtube veröffentlicht, angeblich Unglauliches hinausposaunt ohne Angst zu haben, dass demnächst FBI/CIA zum Tässchen Tee kommen. :rolleyes:

ich bin jetzt bei der hälte aber was mir irgendwie komplett gegen den strich geht bei seiner philosophie ist dass saturn für die zeit steht

in wirklichkeit ist es ja die sonne die uns vorgibt wie lang der tag ist
also zeitlich vorgibt wie lang ein tag ist

und beim schlangenstab hätt ich mir eher auch gedacht dass es die shushumna und ida und pingala darstellt sowie oben wenn die schlange aufsteigt ins kronenchakra dann die flügel wegen erleuchtung und so ...

so und jetzt schau ich mal weiter was er noch so erzählt ...

und der heiligenschein ... pff ...

also ich bin jetzt bei 2/3 aber mit kommt das mehr wie occulte wald und wiesen philosophie vor ... sorry

grüßlis ...

Hallo enny,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist notourgod der Meinung, dass der Gott der abrahamitischen Religionen in Wirklichkeit ein Gott der außerirdischen NWO-Mächte ist, der uns zwingt, an ihn zu glauben, damit er nach dem Tod unsere Seelen haben kann. Satan dagegen ist der einzige Freund, den die Menschheit offenkundig jemals hatte - er hat sich gegen den "bösen" Gott aufgelehnt.

Ist das denn jetzt diese Zusammenfassung für notourgod's Ängste?
Kommt das so ungefähr hin?
Und wenn er denn die Seelen möchte, was hat er vor der Geburt mit ihnen gemacht?

@notourgod willst du dich WIRKLICH für das Jenseits interessieren oder nur an der Oberfläche bleiben? Für mich bist du zu sehr in diesen Verschwörungstheorien drin. Ich kann ungefähr nachvollziehen wieso, hatte auch mal so ne 9/11 Phase, aber ignorierst das, was du am Meisten fürchtest, nämlich den Tod und was überhaupt mit dir geschieht.
Das Poster mit dem Eisberg hab ich nämlich auch an meiner wand! ;)
Da ist nur ein Denkfehler bei dir, weil du immer noch an der Oberfläche einer Illusion kratzt.
Befass dich wenigstens mal mit Astralreisen, dann wirst du erkennen, wie flexibel das Jenseits und Realitätenmodelle sind, wenn dir schon Beweise so wichtig sind. Mit Realitätenmodelle mein ich, dass es je nach Perspektive sehr unterschiedliche Realitäten für jeden einzelnen gibt.
Es gibt allein in diesem Forum sicher ein Dutzend unterschiedliche Richtungen bei den die Parteien alle etwas gemeinsam haben, sie regen sich über die Leute auf, die nicht verstehen wollen. :D
Natürlich denke ich von meiner Realität, dass sie die Richtige ist, allerdings ist sie auch die , die über allem steht. Hinter der Illusion, aber dann noch mal dahinter! :D
Was dann noch übrig bleibt, ist die ultimative Freiheit, alles zu erleben, was DU erleben willst.

Diese ganzen, nie endenden Diskusionen, sind doch eigentlich totaler blödsinn.
FAKT IST, wir sind ALLE in verdammt großen schwierigkeiten und Lebensgefahr. ALLE AUF DIESEM PLANETEN!!!!
Wir kämpfen bereits jetzt schon ums nackte überleben, das traurige daran: All Menschen finden das toll und denken das ist die beste Zirkusatraktion ihres Lebens. Dabei merken sie gar nicht wie sie langsam aber immer schneller, ausgesaugt und demzufolge umgebracht werden.
Bitte chekt es entlich:

Wer jetzt nicht aufwacht und kapiert was hier läuft und anfängt zu kämpfen, diejenigen werden sterben, und wahrlich wird es der schreklichste Tod sein den ein Lebewesen je sterben wird.

Bitte WACHT AUF!!!!

Werbung:
Wer jetzt nicht aufwacht und kapiert was hier läuft und anfängt zu kämpfen, diejenigen werden sterben, und wahrlich wird es der schreklichste Tod sein den ein Lebewesen je sterben wird.

Angenommen du hast Recht, wie genau kämpfst du jetzt und was soll unternommen werden?
UNd beim Tod hast du Angst, dass deine Seele von einem außerirdischen Gott eingesammelt wird oder was verstehst du unter schrecklichem Tod?

Zurück
Oben