Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Werbung:
Also meine persönliche Verschwörungstheorie, der ich immer mehr zuneige, ist ja, daß Funktionäre der Skeptiker-Bewegung im Netz unterwegs sind und mit fake accounts diffuse Gedankenströme auf Vorschulniveau in bestimmte Foren absetzen. Sozusagen eine *false flag*- Aktion, mit dem Ziel, die Esoterik insgesamt lächerlich zu machen und dann etwa sagen zu können:

"Seht her Leute! Das hier sind Esoteriker. Soilche Knalltüten wollen, daß man sie ernst nimmt."

Wie gesagt, meine private Verschwörungstheorie, die mir zuweilen in den Sinn kommt, wenn ich an sehr bizarren Threads teilnehme.

:)

Also meine persönliche Verschwörungstheorie, der ich immer mehr zuneige, ist ja, daß Funktionäre der Skeptiker-Bewegung im Netz unterwegs sind und mit fake accounts diffuse Gedankenströme auf Vorschulniveau in bestimmte Foren absetzen. Sozusagen eine *false flag*- Aktion, mit dem Ziel, die Esoterik insgesamt lächerlich zu machen und dann etwa sagen zu können:

"Seht her Leute! Das hier sind Esoteriker. Soilche Knalltüten wollen, daß man sie ernst nimmt."

Wie gesagt, meine private Verschwörungstheorie, die mir zuweilen in den Sinn kommt, wenn ich an sehr bizarren Threads teilnehme.

Ja, das kommt dem nahe, was ich jetzt nach Jahren auch mutmaße.

Hallo naturgod,

ich hab ein bisschen nachgeforscht und mich mal in die Astrologie eingelesen (kenn mich damit leider nicht so gut aus). Bin aber auf ein Buch gestoßen mit dem Titel: Planeten als Funktionsorgane - Fähigkeiten und Werkzeuge der Persönlichkeit.

Autoren: Bruno und Louise Huber

In dem Buch geht es vor allem um die Wirkung der Planeten auf die Menschen, denn nicht nur Sternzeichen oder der Mond haben Wirkung auf die Menschen sondern lt. Buch auch die Planeten. Bin auf interessante Sachen gestoßen.

Lt. Buch kann es durchaus sein, dass Menschen die Energien der Planeten dazu benutzen, um andere Menschen zu manipulieren was soviel heißt wie rein theoretisch könnten die Illuminati die Energien der Planeten benutzen um die Menschheit zu manipulieren um so an die Macht zu kommen.

Ich glaube ein paar Antworten gefunden zu haben.

Über den Saturn steht: " Das Symbol zeigt ein Kreuz oben und einen doppelten Bogen nach unten. Wie bereits erwähnt, ist das Kreuz das Symbol für Materie, die Struktur, die Form. Bei Saturn mit dem Kreuz oben wird die Materie als Herr der Dinge angesehen, der die empfindende Seite auf der unteren Symbolseite mit den beiden Halbbögen dominiert. Saturn hat also eine harte wie auch eine weiche Seite; letztere wird oftmals vergessen. Einerseits stellt er das Prinzip der Form dar, andererseits auch das Empfindsame. Form bedeutet für den Geist und für die Seele immer Einschränkung, Begrenzung, Hemmung. Die Seele, das empfindende Element würde jedoch im Strudel der Ereignisse dahintreiben, wenn sie ohne Halt wäre. Deshalb ist Saturn auch der Beschützende und gleichzeitig der Gesetzgeber. Wenn Seele und Form zusammenwirken, ist das Optimum an Dauerhaftigkeit und Sicherheit erreicht."

Des weiteren wird berichtet:

"Saturn, der Hüter der Schwelle
Saturn wird in vielen Schriften auch mit dem Hüter der Schwelle gleichgesetzt. Er ist der äusserste Planet unseres Sonnensystems, den wir mit blossem Auge wahrnehmen können. So gesehen, ist er der Grenzwächter des Sichtbaren und erhielt daher mit Recht die Bezeichnung "Hüter der Schwelle". Bevor wir die geistigen Planeten Uranus, Neptun und Pluto, die als transsaturnische Planeten ausser Sichtweite für unser Auge stehen, erleben können, müssen wir die Umlaufbahn von Saturn überschreiten. Er wacht vor den Stufen zum Transzendentalen, die wir nur mit einem gefestigten Realitätsbesusstsein gefahrlos betreten dürfen.

Saturn als "Hüter der Schwelle" stellt die Gesamtsumme aller psychischen und geistigen Faktoren dar, die für die spirituelle Entwicklung hinderlich sind. Diese müssen erkannt und transformiert werden, bevor wir zu den geistigen Planeten vordringen können. Dies geschieht nicht durch Unterdrückung falscher Regungen oder durch kompensative Methoden, sondern indem wir begreifen, dass das Leben in uns ewige Bewegung und Verwandlung ist und wir durchlässig werden müssen für die feineren Ausstrahlungen unserer Seele."

In dem Buch steht auch genau beschrieben was wir tun müssen um die Transformation zu den geistigen Planeten zu erreichen. Dazu kann man auch die Kraft der anderen Planeten, da sie alle gewisse Eigenschaften besitzen, die einem weiterhelfen. Mars z.B. verleiht einem Kraft und Stärke um seine Ziele zu erreichen. Ich weiß nicht genau ob das die Antwort auf deine Frage ist, die du gestellt hast.

lg Eritrea

Tja seltsam, seltsam, nicht wahr :D

Ich hatte vor 2 Tagen DREI Fragen gestellt bei "Die Kanzlerin direckt". Ein mal zum Thema Illuminaten, Merkels Beteiligung beim Bilderbergertreffen 2011 und wie sie zu all dem stet. Dann ein mal wegen den Target2-Salden wo es erst hieß das die einen ganz schon in ein gewaltiges finanzielles tief bringen können und warum es auf einmal hieß das es diese Targt2-dinger nie gegeben hätte. Und in meiner dritten Frage ging es darum wann die gute Frau mal gedenkt der Öffentlichkeit zuzugeben das UFo Akten auch in Deutschland existieren. Diese Dinge sind wiederlegbare Tatsachen und auch der führende Leiter der deutschen Polizei diese existierenden Akten bestätigte.

Zudem hatte ich bei jemand anderen einen Kommentar abgegeben das Deutschland nie ein Staat war und ist und auch sowas wie Demokratie nie in Deutschland existiert hat, es keinen Friedensvertrag gibt usw.

Alles bereits wiederlegte Beweise.

Die Antwort von Merkels Hunden war das meine Fragen zu verworren seien und sie daher nicht beantwortbar seien, daher wurden meine Fragen abgelehnt. krass nicht wahr?

Aber irgendwie war das ja auch schon klar.
Wenn das Eso-Team nix dagegen hat kopier ich euch deren Antwort gerne mal hier rein.

Liebe Grüße

PS: ich bin nen bissel geplättet, aber irgentwie hab ichs erwartet.
Weiß ich etwa zu viel? o.O Anscheinend :D

Tja seltsam, seltsam, nicht wahr :D

Ich hatte vor 2 Tagen DREI Fragen gestellt bei "Die Kanzlerin direckt". Ein mal zum Thema Illuminaten, Merkels Beteiligung beim Bilderbergertreffen 2011 und wie sie zu all dem stet. Dann ein mal wegen den Target2-Salden wo es erst hieß das die einen ganz schon in ein gewaltiges finanzielles tief bringen können und warum es auf einmal hieß das es diese Targt2-dinger nie gegeben hätte. Und in meiner dritten Frage ging es darum wann die gute Frau mal gedenkt der Öffentlichkeit zuzugeben das UFo Akten auch in Deutschland existieren. Diese Dinge sind wiederlegbare Tatsachen und auch der führende Leiter der deutschen Polizei diese existierenden Akten bestätigte.

Zudem hatte ich bei jemand anderen einen Kommentar abgegeben das Deutschland nie ein Staat war und ist und auch sowas wie Demokratie nie in Deutschland existiert hat, es keinen Friedensvertrag gibt usw.

Alles bereits wiederlegte Beweise.
Die Antwort von Merkels Hunden war das meine Fragen zu verworren seien und sie daher nicht beantwortbar seien, daher wurden meine Fragen abgelehnt. krass nicht wahr?

Aber irgendwie war das ja auch schon klar.
Wenn das Eso-Team nix dagegen hat kopier ich euch deren Antwort gerne mal hier rein.

Liebe Grüße

PS: ich bin nen bissel geplättet, aber irgentwie hab ichs erwartet.
Weiß ich etwa zu viel? o.O Anscheinend :D

Stimmt...diese Behauptungen sind bereits widerlegt worden...und von den Reichsdeppen kriegen die so viel Post...wird demnächst als Witzbuch rauskommen.

Sage

möglich ist vieles doch beweissen kann man es nicht.
Daher sind wir nach wie vor im fiktiven Bereich, der der Fantasie einiger freien Lauf lässt.
Doch desöfteren wurde eine kranke Geschichte irgendwann doch noch als wahr bestätigt. Insofern möchte ich mich vor nichts verschliessen, aber auch nichts wirklich 100%ig bestätigen.

Alles kann - nichts muss!

Ok, dann ziehe ich auch in Betracht, dass Du vor 12 Jahren meine Katze absichtlich umgebracht hast. Ich kann es nicht beweisen, aber ich kann es auch nicht widerlegen und der fiktive Bereich meiner Phantasie hat viel Spielraum. Und desöfteren haben sich diverse kranke Ideen als wahr erwiesen. Also: Entweder Du beweist jetzt hieb und stichfest, dass Du meine Katze nicht umgebracht hast, oder ich werde Dich jetzt im Forim als (möglichen) Katzenmörder hinstellen - wenn auch nicht 100% bestätigt... aber was heißt das schon?

Mit dieser herangehensweise machst Du es Dir extrem einfach. Die wildesten Vorwürfe verbreiten, aber sich dann mit solchem schwammigen Geschreibsel immunisieren...

"Widerlegte Beweise" finde ich besonders gut. Ist so wie ein "eckiger Ball" oder ein "schwarzer Schimmel".

Tja und das was sich VTler und Reichsdeppen über Illuminaten, Bilderberger und nicht vorhandene Staaten zusammenphantasieren, das kann schon manchmal sehr verwirrt klingen und in den Bereich "Unzumutbares" gehen. In einem ESO-Forum wie hier geht das schon mal, sinnentleertes Geschwafel hat hier durchaus seinen festen Platz. Aber daß sich Politiker draußen auch noch mit dem amorphen Illuminaten-Geblubber beschäftigen sollen, ist schon eine Zumutung.

Insofern habe ich schon Verständnis für Merkels Vorsortierer, obwohl ich mit dem Verein eigentlich nix am Hut habe. :)

Möglich ist es - es hat mich schon einige Mals in den Fingern gejuckt, so eine ähnliche Aktion zu starten. Ich glaube allerdings, dass doch die Mehrheit der sehr bizarren Beiträge echt gemeint ist...

Werbung:
"Widerlegte Beweise" finde ich besonders gut. Ist so wie ein "eckiger Ball" oder ein "schwarzer Schimmel".

Tja und das was sich VTler und Reichsdeppen über Illuminaten, Bilderberger und nicht vorhandene Staaten zusammenphantasieren, das kann schon manchmal sehr verwirrt klingen und in den Bereich "Unzumutbares" gehen. In einem ESO-Forum wie hier geht das schon mal, sinnentleertes Geschwafel hat hier durchaus seinen festen Platz. Aber daß sich Politiker draußen auch noch mit dem amorphen Illuminaten-Geblubber beschäftigen sollen, ist schon eine Zumutung.

Insofern habe ich schon Verständnis für Merkels Vorsortierer, obwohl ich mit dem Verein eigentlich nix am Hut habe. :)

Schwarze Schimmel gibt es aber...die Lipizzaner werden tatsächlich schwarz geboren und die weiße Farbe entwickelt sich erst im laufe der Jahre... http://www.pferde-pferderassen.de/pferderasse/63

Sage

Zurück
Oben