Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Werbung:
Es sieht so aus als wenn die Leute nur zum Smalltalk hier sind und zum lachen.
Also unter Esoterikforum versteh ich was anderes.....

das is mir leider heute auch wieder aufgefallen - mit dem eigentlichen ursprünglichen Sinn des Forums hat das mal gar nix mehr zu tun.
Desweiteren bilden sich immer diese Insider Grüppchen, die sich dann für besonders schlau halten. Diese Grüppchen kommen und gehen.
Das kann ich echt sagen, da ich schon lange genug hier angemeldet bin, um diesen Vorgang zu beobachten.
Schade eigentlich, dabei sollte man doch meinen, daß grundsätzlich viel mehr konstruktives erreicht werden kann.
Aber was ich sehe ist zum grossteil nur destruktiv. Da frage ich mich doch wenn wir in einem Wandel sind, wo der wohl hingehen wird?
Dennoch würde ich nicht nur schwarz und weiss sehen sondern zumindest alle grauschattierungen mit reinnehmen.
Desweiteren glaube ich nicht, daß es irgendwas mit Drogen zu tun hat sondern eher damit, daß hier viele auf Dauer weichgekocht werden.
Aber nicht jedes Thema ist klar und kann somit geklärt werden ;)

Ach und um auf's Thema zurückzukommen. Daß es die Illuminaten gab/gibt als Geheimgesellschaften ist sogar schriftlich bewiessen. Daß es aber Reptos sind, halte ich eher für eine fantastische Ausschmückung des ganzen.

Juhu ein Erwachsener spricht. :)

Ob es Reptos sind glaub ich auch nicht, bzw. Beweisen kann ich das wirklich nicht, an den Marrionettenspieler kommt man sowieso nicht ran ,vilt sind es ja auch Reptos aber das wäre ja echt mal krass.

Wär redet denn von Youtube? Du guckst anscheind zu viel Youtube ja...

Wusste nicht das Utube Videos anschauen zur Bildung heute gezählt wird ...

Mann bin ich dummm :wut1:

:lachen:

naja fernsehen macht dich aber auch net schlauer xD

und zensierte bücher führen auch net oft zum erfolg.
Aber auch Wikepedia kann täuschen, wenn der Schreiber schon getäuscht wurde. Es ist eh am besten erstmal alles in Frage zu stellen.
Und das meine ich jetzt wirkllich ernst!

Juhu ein Erwachsener spricht. :)

Ob es Reptos sind glaub ich auch nicht, bzw. Beweisen kann ich das wirklich nicht, an den Marrionettenspieler kommt man sowieso nicht ran ,vilt sind es ja auch Reptos aber das wäre ja echt mal krass.

Wär redet denn von Youtube? Du guckst anscheind zu viel Youtube ja...

möglich ist vieles doch beweissen kann man es nicht.
Daher sind wir nach wie vor im fiktiven Bereich, der der Fantasie einiger freien Lauf lässt.
Doch desöfteren wurde eine kranke Geschichte irgendwann doch noch als wahr bestätigt. Insofern möchte ich mich vor nichts verschliessen, aber auch nichts wirklich 100%ig bestätigen.

Alles kann - nichts muss!

möglich ist vieles doch beweissen kann man es nicht.
Daher sind wir nach wie vor im fiktiven Bereich, der der Fantasie einiger freien Lauf lässt.
Doch desöfteren wurde eine kranke Geschichte irgendwann doch noch als wahr bestätigt. Insofern möchte ich mich vor nichts verschliessen, aber auch nichts wirklich 100%ig bestätigen.

Alles kann - nichts muss!

Meine Rede..

Ihr seid schon echt nen krasser Haufen, muss ich sagen.
Hört auf immer gleich alles auf YT zu beziehen, das sind scheinheilige Behauptungen, das ist schlichtweg Unsinn zu behaupten wir hätten unsere Infos nur von dort.
Wie gesagt: SELBER reschaschieren, SELBER schlau machen, SELBER nachdenken, SELBER ans Bundesministerium usw. schreiben. Und DANN könnt ihr gerne weiter mitreden!!!!
Das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Quietscheentchen

Werbung:
Zurück
Oben