sehr komische veränderung

Dann komm mal zu mir ;) bei mir wird auch niemand high, und ich lege sehr viel Wert auf eine gute Erdung, was übrigens Grundvoraussetzung für jede Art von Energiearbeit ist.

Es hat nichts mit Reiki zu tun, sondern mit der Einstellung, bestimmt auch mit dem Lehrer, wie wird es vermittelt und vor allem was tue ich damit oder besser gesagt, lasse ich mich wirklich darauf ein?

Übrigens, auch das gilt für jede Art von Energiearbeit ;)


:blume:
Schönes Wochenende
Denara
 
Werbung:
Versteh mich richtig, ich will hier niemandem vorschreiben oder von jemandem verlangen, was er wann zu lösen zu versuchen hat oder dass sich jemand zu ändern hat. Es ist nur eine Feststellung, wie leicht sich esoterisch angehauchte Leute aus Sachen nur mit einer schwammigen Erklärung zu drücken versuchen und dann den anderen die Schuld daran geben.

Ein klarer Widerspruch zur "Licht und Liebe"-Message. Denn dazu gehört meiner Meinung nach mehr als ein umflorter Blick und Meditationsübungen.

Das tun nicht nur esoterisch angehauchte Menschen so. Das wirst Du im Laufe Deines Lebens noch öfters feststellen, egal welcher Lebensphilosophie jemand anhängt.
Im übrigen hat kein Mensch Schuld an irgendwas. Wer Schuld zuweist übernimmt keine Verantwortung. Das kapieren die Wenigsten.
 
Werbung:
Versteh mich richtig, ich will hier niemandem vorschreiben oder von jemandem verlangen, was er wann zu lösen zu versuchen hat oder dass sich jemand zu ändern hat. Es ist nur eine Feststellung, wie leicht sich esoterisch angehauchte Leute aus Sachen nur mit einer schwammigen Erklärung zu drücken versuchen und dann den anderen die Schuld daran geben.

Ein klarer Widerspruch zur "Licht und Liebe"-Message. Denn dazu gehört meiner Meinung nach mehr als ein umflorter Blick und Meditationsübungen.

ich sehe das ganze sehr unesoterisch, sondern schlicht und einfach als zwischenmenschliches problem.
ich bin derzeit gerade selbst auf dem weg, mit einer langjährigen freundin zu brechen....diese freundin kenne ich seit meinen kindertagen und eigentlich ist sie die einzige, die ich aus dieser zeit mitgenommen habe.

und trotzdem empfinde ich diese freundschaft im moment nicht mehr passend und kann gar nicht sagen, woran es hapert. es ist einfach ein bauchgefühl.

vielleicht hatte deine freundin dasselbe empfinden wie ich und durch die intensive beschäftigung mit der esoterik kam einiges an die oberfläche.
 
Zurück
Oben