Kartenlegung Freundschaft/Liebe

Fische - Geld liegen auf dem Schiff und das Schiff auf den Störchen - Veränderung oder davon Segeln
Störche selbst liegen auf den Sorgen -in die Dame unten schauen muss. Auf dem Geld sitzt der Bär.
Daneben die Mäuse für wenig Mäuse. ;)

Werbung:
Ich bin total irritiert liegt die Aktuelle Situation an mir das die Stimmung so "eigenartig" ist und ich mich abschotte damit ich sie ziehen lasse?
Wenn ich das richtig verstehe sollte ich am Ball bleiben den es könnte doch noch was entstehen?
Oder könnte da eine andere Person noch mit im Spiel sein von derer ich nichts weiß/vermute?

Du hattest ja geschrieben, dass sie dir Geld geliehen hat - kann es sein dass du da mit den Rückzahlungen
im Verzug bist ?

Der Berg auf dem Ring - für Vertrag - Ring im Haus mit Sarg und Kreuz daneben - auf dem Kreuz die
Bücher -für Geheimnis und auf den Büchern die Sorgen, in die die Dame schaut und sich da macht ?

Dame liegt auf dem Brief für Nachricht und diesbezüglicher Kontakt - Anker über der Dame liegt
auf Hund und auf dem Anker die Mäuse - für (Vertrauens) Verluste, die die Dame hat?

So gesehen bin ich diesen Monat im Rückstand. Sie sagte aber selbst das sie es vergisst immer.

Ich bin total irritiert liegt die Aktuelle Situation an mir das die Stimmung so "eigenartig" ist
Ja - eindeutig - aus den Karten heraus - etwas anderes haben wir ja hier nicht..

Dein Mond liegt auf dem Turm für dicht machen, Rückzug - kalt sein - und dein Herz lieg auf
dem Turm - der das gleiche sagt - jedenfalls lt deiner Karten

Ja - eindeutig - aus den Karten heraus - etwas anderes haben wir ja hier nicht..

Dein Mond liegt auf dem Turm für dicht machen, Rückzug - kalt sein - und dein Herz lieg auf
dem Turm - der das gleiche sagt - jedenfalls lt deiner Karten

Das liegt gerade richtig da ich einfach nicht weiter weiß wie wer was wann wo mit ihr. Wir sind verschieden sie freundschaft und ich "gedanktlich" gemeinsames leben.

Mit deiner "Bewegungslosigkeit" - mit dem Reiter auf der Sense- schneidest du dir als Herr in
den Allerwertesten - wie oben rechts im Bild zu sehen.

Werbung:
Ja nur der Partner ist laut ihrem reden zwar da nur da gibt es seit 3 Jahren nur Probleme. Sie meinte auch wenn er gehen will soll er gesehen. Sie macht nicht Schluss (Angst vor allein sein?)

Also ich weiss nicht - der Bär sitzt auf den Fischen - entweder Finanzen und finanzielle Abhängigkeit
- Dame rösselt auf Mäuse auf dem Anker - oder was mit dem Selbstwertgefühl - und der Bär rösselt
auf das Herz über der Dame - also sooo egal scheint er ihr nicht zu sein. Im Haus des Bären liegen
die Blumen für netten Kontakt. Und daneben der Klee auf den Sternen.

Sie könnte doch Schluss machen - wenn es nichts mehr ist mit ihm - wieso quält sie sich angeblich
mit ihm rum.? Da stimmt doch etwas nicht in ihren Worten. Sie kann nicht gut alleine sein - braucht
jemanden der zu ihr hält - mit dem Hund im Klee.

Und jemanden, der ihr finanzielle Sicherheit bietet - Dame rösselt über den Anker auf Schiff und auf
Schiff liegen die Fische für Geld.

Zurück
Oben