Kartenlegung Freundschaft/Liebe

Hallo Red Eichi
Habe auf der Seite das gemacht wie du meintest mit der Frage:
Wie geht es weiter mit meiner Herzensdame?







Ich kenn mich da nicht aus damit? aber der fuchs direkt bei der Dame war doch kein gutes Zeichen?
 
Werbung:
Hallo Red Eichi
Habe auf der Seite das gemacht wie du meintest mit der Frage:
Wie geht es weiter mit meiner Herzensdame?







Ich kenn mich da nicht aus damit? aber der fuchs direkt bei der Dame war doch kein gutes Zeichen?

Respekt :thumbup: - du bist ja flott - und sogar selbst eingestellt - alle Achtung :thumbup:
 
Ich kenn mich da nicht aus damit? aber der fuchs direkt bei der Dame war doch kein gutes Zeichen?

Der Fuchs liegt in der Hauskarte des Herrn, damit bist Du selbst der Fuchs und Du hast irgendwo ein falsches Verhalten oder Einstellung zur Herzensdame, um die es ja hier geht. Der Schlüssel zur Lösung liegt nämlich auf dem Platz des Fuchses (Nr. 14) und damit musst Du den Schlüssel zur Veränderung in die Hand nehmen.
 
Der Fuchs liegt in der Hauskarte des Herrn, damit bist Du selbst der Fuchs und Du hast irgendwo ein falsches Verhalten oder Einstellung zur Herzensdame, um die es ja hier geht. Der Schlüssel zur Lösung liegt nämlich auf dem Platz des Fuchses (Nr. 14) und damit musst Du den Schlüssel zur Veränderung in die Hand nehmen.
:thumbup::)
 
Der Fuchs liegt in der Hauskarte des Herrn, damit bist Du selbst der Fuchs und Du hast irgendwo ein falsches Verhalten oder Einstellung zur Herzensdame, um die es ja hier geht. Der Schlüssel zur Lösung liegt nämlich auf dem Platz des Fuchses (Nr. 14) und damit musst Du den Schlüssel zur Veränderung in die Hand nehmen.

Oh... liegt das alles an mir die Aktuelle Situation? Ich bin sehr verwirrt. Aktuell versuche ich mich ihr gegenüber zu verschließen. Kann es den sein das dies dann die falsche Option ist?
 
Oh... liegt das alles an mir die Aktuelle Situation? Ich bin sehr verwirrt. Aktuell versuche ich mich ihr gegenüber zu verschließen. Kann es den sein das dies dann die falsche Option ist?

Ja Kollege! Du liegst nämlich bereits als Herr auf dem Sarg (Platz Nr. 8) für Stillstand und trittst Dein Glück (Kleeblatt) mit Füßen.:sneaky:

Der Sarg liegt auf dem Baum an 5. Stelle und der Baum selbst liegt auf 22, den Wegen/den Entscheidugen, die Du zu treffen hast. Die Wege sind nämlich auch das Thema bei Dir, auf Platz Nr. 1.
 
Guck mal, was bei der dame über dem Kopf liegt. Das Herz, rot und leuchtend, für eine herzliche Person. In der Hauskarte derDame liegt das Haus für "zuverlässig" und im Platz des Hauses (Nr. 4) liegt der Ring für Beziehung und für "zu jemandem stehen".

Über Deiner Hauskarte, wo der Fuchs drin liegt, liegen die Ruten für Stress und Ärgergedanken. Auf Deinem Mond (für Gefühl) liegt auf der Position 32 der Turm für ein "dicht gemacht haben".
 
Werbung:
Nein das mit dem Geld war keine Notlage ich wollte etwas haben und hätte es ohne sie nicht bekommen. (Wäre aber nicht zwingend nötig gewesen)
Du hattest ja geschrieben, dass sie dir Geld geliehen hat - kann es sein dass du da mit den Rückzahlungen
im Verzug bist ?

Der Berg auf dem Ring - für Vertrag - Ring im Haus mit Sarg und Kreuz daneben - auf dem Kreuz die
Bücher -für Geheimnis und auf den Büchern die Sorgen, in die die Dame schaut und sich da macht ?

Dame liegt auf dem Brief für Nachricht und diesbezüglicher Kontakt - Anker über der Dame liegt
auf Hund und auf dem Anker die Mäuse - für (Vertrauens) Verluste, die die Dame hat?
 
Zurück
Oben