sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

ElysiumDream

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
4
Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^
 
Werbung:
Hallo !

Bei mir ist es mir aufgefallen, als ich noch ein Kind war, und ich nahm es zum Anlaß, mir etwas zu wünschen :rolleyes: - das tu ich heute noch, wenn ich solche besonderen Uhrzeiten bemerke.

was es genau bedeutet und ob es etwas allgemeingültiges an sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen- ist auf jeden fall etwas besonderes !

liebe grüsse von maktub
 
Ich weiss auch nicht was es zu bedäuten hat,aber ich hab Dein Artikel gelesen,danach auf die Uhr gesehen und es ist war genau 00:00Uhr.Außerdem bin ich auch um 22:22Uhr geboren.Komisch.
Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen.
Ich bin das erste mal hier in diesem Abteil vom Forum.Hmm

Sirverluk
 
Hi ElysiumDream

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Also ich hatte es nie mit dem Begriff Zeit in Verbindung gebracht - sondern immer nur im Bezug zu den Zahlen :) - ich gestehe - ich bin Zahlenfetischistin :banane:

Und jede Zahl hat einen Wert - und jede Zahl hat ihre Bedeutung - und ich bin total fasziniert von den Dingen, die uns Zahlen sagen :schaukel:
 
vielleicht sagt eine jede zahl "zeit" über den momentanen gedanken "vorhaben" was positives oder negatives aus ,also das mit den gleichen Nummern auf den Zeiten habe ich in den letzten wochen sehr intensiv ,obwohl ich nicht weiß was mir die zahlen zu jenen gedanken oder vorhaben zeigen wollen laut meinem vertstand "ob positiv oder negativ" spüre ich etwas positives daraus............oft will es mir sagen das mein vorhaben gelingt ,oft denke ich das es auch an die zahl selber ankommt und nicht nur auf die gleichheit ,ich selber kenne nicht die tiefere materie der nummerologie ,aber oft sagt mir mein gefühl ob gut oder schlecht ,postiv oder negativ ,ob ja oder nein eintreffen wird zu jenen moment in jenen gedanken zu jener zeit ,es sind so oft schon die gleichen zahlen oder gerade uhrzeitzahlen gefallen das ich nur positives darüber denken kann ,aber warum so positiv ?? was ich doch für ein glück "zu-fall" habe "erwische" und um diese zeit und bei diesen gedanken in diesen moment auf die uhr schaue ,es ist mir eine ehre mit der Zeit und dessen zahlen des lebens eine eigen angelegte komunikation zu führen ;) es hört sich vielleicht verrückt an ,bis jetzt haben mich diese zahlen noch nie so unwissend angesehen wie ich es ihnen antat ,najo.......wi a imma geh i schwimma...........
 
hallo,
vielleicht müßtest du dich mal mit dem thema numerologie beschäftigen,
wenn du schon so auf zahlen reagierst...?
ansonsten, wenn es dich eher stört, würde ich dir zu bachblüten raten, dann gibt es irgendeine blockade bei dir, die du garantiert damit wegkriegst.
versuchs und berichte davon, ja?
vg mara :) :rolleyes:
 
ElysiumDream schrieb:
Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*

Hallo ElysiumDream,

ich hätte da eine einfache Erklärung dafür: Du interessierst Dich für diesen Mann, bist vielleicht sogar etwas verliebt in ihn und gleiche Zahlen assoziierst Du mit diesem Mann. :banane:
Deshalb fallen Dir jetzt ständig gleiche Zahlen auf.

Es ist das gleiche Phänomen, wie wenn jemand dabei ist, ein Auto zu kaufen.
Nehmen wir an, er interessiert sich für einen "Opel Astra". Plötzlich sieht er ständig und überall Opel Astras rumfahren. :fahren:

Es ist einfach ein Phänomen der selektiven Wahrnehmung, das durch unterbewusste Vorgänge gesteuert wird.


Liebe Grüße

Hector :)
 
@ all : Vielen Dank für die hilfreichen Vorschläge, Gedanken und Anregungen... :guru: ...die Beteiligung hier hat mich wirklich SEHR gefreut!--> :danke:

Mir fällt dazu gerad noch etwas anderes aus meinem Leben ein...vielleicht auch ganz interessant :
Hab mich ja schonmal mit dem Thema Numerologie beschäftigt...und demnach ist meine Lebenszahl die 7...mit der ich auch tagtäglich konfrontiert werde:
Wenn ich allmorgendlich ne Fahrkarte am Bahnhof löse muss ich erst die Nummern 777 eintippen...
Wenn ich dann in die Schule laufe komme ich an 2 Mülltonnen vorbei...auf jeder eine 7 gemalt...und dann erreiche ich "endlich" die künstliche Institution namens Schule: Hausnummer 77...haha...wenn das kein Zufall ist...; )
Und denn Mann den ich liebe habe ich das erste mal nur auf einem Foto gesehen...er stand vor einer Haustür...(ihr könnt es euch bestimmt schon denken)...ja, auf der Tür stand sie mal wieder: die 7....; )

zu guter letzt: den Mann der am 11.11. um 22:22 geboren wurde habe ich erst letzte Woche kennengelernt...das "Problem" mit den Zahlen begleitet mich allerdings schon viel länger...vielleicht war´s ja ein Hinweis, daß dieser Mensch noch eine spezielle Rolle in meinem Leben spielen könnte...er liebt mich...; )...mein Interesse ist alledings bescheiden...

Love, Light & Blessing

ElysiumDream ^°^
 
Werbung:
ich kanns gar nicht glauben dass ich diesen thread hier gefunden habe.
aber ich will euc hmal berichten wie das bei mir so ist.
hab seit ca. 2 monaten ein auto. Da gibts ja eine Uhr.)
und genau wie bei dir, sehe ich sehhhhr oft 2 gleiche zahlen.
07:07 17:17 23:23
abre bei mir kommt jetzt noch etwas hinzu.
und zawr die temperatur. ich hab gleich unter der uhr im auto die aussentemperatur angeschrieben. und die awr auch reinzufällig immer gleich

zb: 23:23 und 23° 17:17 und 17°
und so weiter

was mir auffällt ist dass es mir hauptsächlich in meinem auto passiert.
da flasht es mich auch am meisten, weil es nur ein kleines display mit eben 3 zahlen ist. wenn dann alle 3 gleich sind, bammmmm
und das ca. 15 mal in einem monat

strange oder? weiss auch nicht was es sagne will, aber ich weiss dass zeichen sind...
 
Zurück
Oben