sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

wollte sagen *schau nicht auf die uhr und temparaturanzeige* wenn du mit 130 km/h auf der autobahn fährst ,es könnte das letzte mal sein ,aber wenn erzähl ich das ,aber du warst mein 333 beitrag.........bla...bla....bla

eigendlich wäre es ned so schlimm wenn du nicht in erwähnung gezogen hättest das es dich FLASHT

was wenn ein ganz wichtiger gedanke einen ganz wichtigen flash auslöst ,der der letzte sein könnte oder doch ned der letzte ,man kann es ja so oft wie man möchte versuchen...........
 
Werbung:
Ist mir auch ein paar wenige Male (da ich selten eine Uhr trage) passiert, dass ich auf meiner digitalen Uhr gerade 11:11 gesehen habe, als ich draufschaute.
Nun ist 11:11 im Zusammenhang mit Solara und dem Oeffnen der Tore von besonderer Bedeutung.
Angefangen hat es am 11.1.92 und beendet wird es voraussichtlich am 11.11.11 werden.

AL mrak
 
ich versuche es hier mal zu erklären
die älteren posts waren ca. nach 1 monat dieses phänomens bzw. in mitten des 2ten monats. jetzt befinde ich mich aber schon im dritten monat

welchen monat fragt ihr euch?
seit juli sehe ich täglich die selben zahlen auf der uhr
mind. 1x aber oft sogar 10x täglich.
ich schaue nach wie vor nicht oft auf die uhr (höchstens: 15x täglich)
aber immer wenn ich schaue oder zumindest seeeehr oft sehe ich die selben zahlen. gut man kann das immer noch als zufall abtun
aber seit 3 monaten auf einmal jeden tag mind. 1x sowas zu sehen... wieso ist es mir vorher nicht aufgefallen? wieso kommt es dass es teilweise sogar 3x die gleiche zahl ist (eben +temperaturanzeige) übrigens kommt diese 3er erscheinung immer dann wenn ich gerade sehr stark überlege bzw mich gerade mit jemandem treffe der mir sehr wichtig ist oder ähnliches. ICH WEISS dass es ein zeichen ist. nur kann ich es unmöglich deuten interpretieren.
es kommt einfach täglich
ich hoffe dass mich nur 99% als spinner abtun.
ich bin kein esoteriker, aber ich habe seit ca. 1 jahr nur noch esoterische sachbücher gelesen. es interessiert mich jeden falls viel mehr als der alltägliiche schwachsinn.

hoffe jemand hat darüber schon mal was gehört oder kann mir links zu ähnlichen fällen schicken.
mir ist es einfach zu strange....

danke fürs lesen und eventuelle helfen!

greeny
 
als ergänzung:

ich sehe nicht immer die "23" oder eine bestimmte zahl
es ist egal welche es ist
und wenn ich um 11 uhr vormittags schaue ist es 11:11
schaue ich am abend um 20 uhr ist es 20:20
 
Das Phänomen passiert mir auch öfter, vor allem allem Geburtstage der näheren Familie, z. B. 22:11 (meins) oder 13:09 (meine Schwester). Auf jeden Fall sind es zahlen, die eine Bedeutung für mich haben. Mag sein, dass sie mir deshalb so ins Auge springen.

Gruß,
Lanthir
 
Ich hab mal eine zeitlang öfter 6,66 DM im Laden bezahlt und mir schon überlegt, ob ich vom Antichristen verfolgt werde. Bis ich auf die Idee kam, meinen Warenkorb etwas abzuändern, und schon -oh Wunder- war die böse Zahl verschwunden. :rolleyes: Vielleicht ist es mit der Uhrzeit ja ähnlich: man schaut immer zur "rechten" Zeit auf die Uhr, weil das Unterbewusstsein schon soweit ist, diese Zahlen sehen zu wollen. Allerdings denke ich, daß die Meisten mehrheitlich "normale" Zahlen sehen und diese Ereignisse nur nicht im Gedächtnis behalten. Sorry für diesen nüchternen Kommentar, ich mach mich jetzt vom Acker :escape:
 
Hallo,

ich beobachte schon seit mehreren Jahren, dass mir immer gleiche Zahlen begegnen. Es ist manchmal Zufall, manchmal einfach auch ein innerer Drang (hört sich blöd an, is aber so ) auf die Uhr oder aufs Handy zu schauen und dann ist genau 13.13 uhr, 11.11 uhr und so weiter.

Dieses Phänomen begegnet mir allerdings nicht nur bei Uhrzeiten, sondern auch bei Tankstellen (Tank voll bei 44,44 Lietern), Kassen (zu zahlender Betrag genau 16,16 €), Pausen beim PC-Spielen (Spielerpause nach genau 23 Minuten und 23 Sekunden) und so weiter.

Gestern Nacht "musste" ich auf das Handy schauen und es war der 11.11. 1.11 Uhr. Heute Vormittag schaute ich wiederum auf das Handy und es war der 11.11. um 11.11 Uhr.

Es kann doch nicht sein, dass soetwas extrem oft vorkommt, ohne eine gewisse Bedeutung zu haben...?

Grüße
 
Ich schließe mich Eurem Club an!
Mal ist es intensiver- mal weniger (dürfte wieder so eine Schwingungsgeschichte sein :) )

In diesem Tread sind viele Fragen, aber wenig Antworten.
Also: Wer weiß was?

l.g. glasklar
 
bei mir ist es gerade 10:43 Uhr hat das was zu sagen???
glasklar
In diesem Tread sind viele Fragen, aber wenig Antworten.
Also: Wer weiß was?
manchmal wissen die Frager mehr als die Antworter - aber ich geb dir Recht, als Antworter hat man ein besseres Image
LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben