sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

glasklar
Und wozu zählst Du Dich: zu den wissenden Fragenden, oder zu den imageträchtigen Antwortern?
ich will ehrlich sein - mir liegt das Fragen mehr als das Antworten - weil Antworten ein Ende bedeuten eine Frage aber ein Anfang ist

da ich aber weiß, dass es kein Ende geben kann - kein Ende des Seins, kein Ende des Wissens- halte ich mich lieber am Anfang auf
:):confused: :)
LGInti
 
Werbung:
Ja, jeder hat sowieso seine eigene Realität und seine individuelle Sichtweise.
In sofern ist es sicher gut zu fragen und somit neue Ideen aufzuwerfen.

Aber eine Diskussion über Antworten kann ja auch interessant sein.
Dies geht allerdings nur mit aufgeschlossenen Leuten.
Die mit dem "Tunnelblick" wollen eh nix anderes hören als ihre eigene Meinung- da drehst dich nur im Kreis = verschwendete Energie od. nennen wir sie auch gleich "Energievampire".
 
glasklar
Ja, jeder hat sowieso seine eigene Realität und seine individuelle Sichtweise.
In sofern ist es sicher gut zu fragen und somit neue Ideen aufzuwerfen.
ja aber nicht nur deswegen - viele Menschen streben nach Anworten, weil sie eine Scheinsicherheit bringen an der man sich festhalten kann - wenn ich mich damit zufrieden gebe - gibt es keine weitere Entwicklung - und gute Fragen zu formulieren beinhaltet auch schon eine gute Kenntnis des Themas und je besser eine Frage, desto näher kommt sie schon einer Antwort - am besten finde ich sind Antworten, die eine Vielfalt an Möglichem offenbaren.
Aber eine Diskussion über Antworten kann ja auch interessant sein.
Dies geht allerdings nur mit aufgeschlossenen Leuten.
das ist wohl so - wessen Streben und Trachten nur auf das "Ankommen" gerichtet ist, ist nicht flexibel
Die mit dem "Tunnelblick" wollen eh nix anderes hören als ihre eigene Meinung- da drehst dich nur im Kreis = verschwendete Energie od. nennen wir sie auch gleich "Energievampire".
naja das wiederum ist davon abhängig wie ich drauf bin

LGInti
 
Wenn man nicht so gut drauf ist und es begegnet einem so ein eisener Verfechter einer These, dann saugt er die Rest-Energie aus Einem raus.

Ist mir zwar erst einmal ganz massiv passiert (es ging um Politik- ein fatales Thema um zu diskutieren), aber glaub mir, ich habe daraus gelernt :)
Meist paart sich nämlich so eine Haltung noch mit Agressivität und das find ich dann schon schlimm. Das artet dann in Machtkampf aus (igittigitt).

Upss....jetzt sind wir aber von der Numerologie schon ein bisserl weit weg, oder?
 
Vor etwa einem halben Jahr ist mir das auch ständig passiert.
Angefangen hat es mit 22:22 Uhr 00:00 Uhr und 11:11 Uhr.
Danach reihte sich auch sowas wie 16:16 Uhr ein.
Das ging etwa zwei Monate so.
Immer und immer wieder.
Heute ist es nicht mehr so (nur selten), keine Ahnung warum.
 
hALLO ERSTMAL WENN DU IMMER DOPPELTE zAHLEN VOR DIR SIEHST KANNST DU DIR WAHRHAFTIG WAS WÜNSCHEN DAS STEHT IN MEINEN bUCH: ES IST EIGENTLICH SEHR GUT
Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^
 
Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^

ja, ich denke auch dass dir die kleine unsichtbare fee was mitteilen will..

des rätsels lösung is ganz einfach... weil du so darafu fixiert bist nimmt dein gehirn solche zeiten einfach intensiver wahr.
also merkst du gar nicht wirklich wenn mal eine andere uhrzeit angezeigt wird
ausserdem is die wahrscheinlichkeit gar nicht so klein.
ganz einfach.
 
Ja das habe ich auch mal in einem kurs gelernt, wenn ich ein rotes auto sehen will, sehe ich überall rote autos, bei mir war es eher die arbeit, ich will arbeiten, weil ich arbeitslos bin, jetzt hab ich dadurch nur noch arbeit gesehen, war aber etwas zu viel für mich, ein ungutes gefühl.:escape: :)
 
Hallo.

Ich glaube man merkt sich diese Zahlen einfach weil es "ungewöhnliche" Zahlen sind, ist bei mir auch so dass ich zB 15:15 uhr sehe aber wie oft schau ich auf die Uhr! :) Von 20 mal hinsehen sehe ich vielleicht einmal 22:22 Uhr oder so.

Kann also Zufall sein oder einfach nur die Uhrzeit. Ich weiß es nicht aber ich habe mir noch nicht großartig Gedanken darüber gemacht.

Liebe Grüße
Night Angel
 
Werbung:
Ich gucke per 'zufall' praktisch täglich 0:00 oder 12:00 auf die uhr. ich dachte schon, ich sei verrückt, aber offenbar bin ich längst nicht die einzige. nachts ist es schon extrem, da schaue ich wirklich oft stundenlang nicht auf die uhr und genau dann wenn ich wieder mal schaue, ist es 0:00. Ausserdem kommt dann noch der Nacht- und Geisterstundefaktor dazu, waaahhh.

Tagsüber ist es schon weniger spannend, weil man ja mehrmals auf die Uhr guckt und per zufall halt vielleicht auch um 12:00..

merkwürdigerweise habe ich phasen, in denen ich dann immer erst um 0:01 oder 12:01 auf die Uhr schaue. das kommt mir dann immer so vor à la "Freundchen, der zug ist abgefahren".. ;)

ich finds jedenfalls lustig und es überrascht mich immer wieder von neuem.
 
Zurück
Oben