sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Werbung:
Hallo alllerseits!!

Das mit denn Doppel - Doppel Zahlen immer wieder sehen, geschieht Mir auch andauernd und mehrmals am Tag oder in der nachts.

Hier habe ich was interessantes gefunden und zwar ein Buch namens "Die Schlange des Lichts", das sich über diese Uhrzeiten Zahlen usw., dreht! Diese Info über dieses Buch, bzw., wo es erwähnt wurde, fand ich Hier,.. denn dritten Beitrag weiter unten!

Super, habe auch gerade gestern einen Tread eröffnet und hier gefragt ob sich wer damit auskennt! Passiert mir seit zwei Wochen extrem, mehrmals am Tag und fragte mich was das bedeuten könnte!:)

Hallo,
Mir gehts genauso ! Bei mir ist das ziemlich extrem. Ich schau manchmal bis zu 9 mal täglich auf die Uhr z:b 15:15
Keine Ahnung warum das so ist aber mich würde es interessiern =)
lg

Ich habe die Frage auch schon hier gestellt,mich haben diese Gleichen Zahlen überall verfolgt,wenn ich Nachrichten abgeschickt habe ,und wenn ich welche bekommen habe ,als ich neue Themen erstellt habe ,im Fernseh,auf dem Handy wirklich egal wo ,immer diese Schnappszahlen.Es sind ja nur 24 Möglichkeiten diese Zahlen zu sehen.Und ich schaue bestimmt 50 mal am Tage auf der Uhr ,Dann kann man sagen es ist wirklich Zufall.Aber mir kam es auch sovor als wollen diese Zahlen irgendwas sagen ,aber nur was??Oder auch garnichts man weiß es nicht,oder vielleicht doch??Also ich weiß nichts!!!

Doreen Virtue beschreibt in ihrem 2012er Buch, dass das Botschaften der Engel sind. Jedes Zahlenpaar hat eine eigene Bedeutung. Generell weisen diese Doppelzahlen wenn sie einem gehäuft unterkommen darauf hin, das man sich im spirituellen Wachstum befindet und einfach sensibler auf die Botschafen der geistigen Welt hören sollte.

Lichtvolle Grüße
Hannes

Doreen Virtue beschreibt in ihrem 2012er Buch, dass das Botschaften der Engel sind. Jedes Zahlenpaar hat eine eigene Bedeutung. Generell weisen diese Doppelzahlen wenn sie einem gehäuft unterkommen darauf hin, das man sich im spirituellen Wachstum befindet und einfach sensibler auf die Botschafen der geistigen Welt hören sollte.

Lichtvolle Grüße
Hannes

Hallo Hannes,
wäre das zuviel Mühe, oder könntest du mal kurz beschreiben, welche Zahlenkombis welche Bedeutung haben.
Täte mich schon mal interessieren.

Gruß
LunaMedia

Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^

Ehm ich hatte das auch und es wollte mich auf etwas aufmerksam machen, die Zahlen die du auf der Uhr oder wo auch immer siehst ist nur, jemand will dich aufmerksam machen.

Schaue mal auf deine Geburtsdatum usw. wie auch dein Name... Welche Zahlen du da hast, danach such einfach die deutungen.

Und nur diese Uhr ablenkung hat mich darauf gebracht meine Geburtsdatum und Name etwas etwas genauer anzusehen. Ich habe Jahre dafür gebraucht bis ich drauf kam wieso es mich ablenkt.
Du hast jetzt den Vorteil, das du nicht selber rausfinden musst wonach du suchen musst., Hoff du wirst etwas herausfinden was du schon immer wissen wolltest!

Viel Glück!

Werbung:
Aaaaalso... im 2012 Buch von Diana Cooper steht als Deutung:

03.03 Ab jetzt geht es für Sie voran
04.04 Es ist an der Zeit, ein Projekt zu konkretisieren und dann loszulegen
06.06 Nehmen Sie die Hilfe an, die verfügbar ist, und arbeiten Sie mit anderen zusammen
07.07 Schauen Sie sich das, was sie tun, von einer höheren spirituellen Warte aus an
08.08 Vertrauen sie dem prozess und folgen sie ihrere inneren Führung
09.09 Eine bestimmte Phase geht nun zu Ende
10.10 Etwas Neues beginnt. Bereiten Sie sich darauf vor
11.11 Etwas Neues beginnt bald auf höherer Ebene. Diese Zahl wurde vor Äonen im kollektiven Bewusstsein verankert, daher wird die neue höhere Wchwingung während der kosmischen Momente jeweisl um 11.11 Uhr einströhmen
12.12 Sie müssen sich einen disziplinierten spirituellen lebensstil angewöhnen
13.13. Akzeptieren Sie, wer sie sind und seien sie anderen ein weiser Führer
14.14 Bereiten sie sich auf die wiederkehr des Christus-Lichtes vor

Alles Liebe
Hannes

Zurück
Oben