sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Danke Hannes,

:umarmen:
find ich interessant.
Witzig find ich auch, dass es bei mir öfter mal die Zahl 11 ist, ich dachte da zuerst an einen Faschingsscherz so wegen dem 11.11. und so.

Jetzt hab ich ja noch ne weitere Interpretationsmöglichkeit :D

Gruß
 
Werbung:
naja, vielleicht liegts einfach daran, das auf der Uhr, vor allem der Analogen, immer nur die gleichen Ziffern auf der Gleichen Stelle stehen :D deswegen haben sich ja schon Scherzbolde die Uhr ausgedacht, die gegen den Uhrzeigersinn läuft..

Bei der Digitaluhr wirds schon schwieriger, aber mist, die hat ja auch im Höchstfalle nur 24 h 59 min 59 sek zur Auswahl ;)

Ach es muss ja immer alles eine tiefgeistige Bedeutung haben, wenn ich nun täglich um 07:07 mein Geschäft in der Toilette verrichte, muss ich mir dann das Geschäft aus einer höheren spirituellen Warte anschauen? Naja, könnt ja von der Leiter aus in die Muschel gucken, wie interessant.
 
Diese Kommentare kannst du dir auch echt mal sparen .Sowas nervt einfach nur,wenn du dich damit nicht identifizoeren kannst mit dem tread ,dann brauchste auch so ein Mist nicht posten.Und ich denke mal dass wirklich viele mit mir diese Meinung teilen!!! Echt nervig und kindisch.Suche dir doch ein Forum wo sowas hingehört alles klar????
 
Diese Kommentare kannst du dir auch echt mal sparen .Sowas nervt einfach nur,wenn du dich damit nicht identifizoeren kannst mit dem tread ,dann brauchste auch so ein Mist nicht posten.Und ich denke mal dass wirklich viele mit mir diese Meinung teilen!!! Echt nervig und kindisch.Suche dir doch ein Forum wo sowas hingehört alles klar????

echt toll, was du da zuwegen bringst. Schau mal bei dir nach, ob nicht du genau das bist, was du anderen vorwirfst. Wäre hilfreich, den ein reifer Erwachsener Mensch handelt doch anders, nicht?

Zumal er ja die Intelligenz besitzen sollte, störendes entweder zu übersehen oder ein passendes Gegenargument zu bringen, aber nicht so wie ein verzogenes Kleinkind umherschreien, bloss weil es mal etwas tun muss, das ihm nicht gefällt.

Wo kämen wir hin, wenn jeder dem anderen nun vorschreibt was er schreiben soll u. darf, u. was nicht?

Hab ich jemanden schlimmes getan? also wozu deine ganze Aufregung?
 
Klar hast ja auch irgendwie recht damit,aber wenn ich zb,finde die Leute schreiben nur Blödsinn also wenn ich nichts davon halte,dann schreibe ich auch nichts dazu.man muss auch nicht püberall seinen Senf beimischen
 
Klar hast ja auch irgendwie recht damit,aber wenn ich zb,finde die Leute schreiben nur Blödsinn also wenn ich nichts davon halte,dann schreibe ich auch nichts dazu.man muss auch nicht püberall seinen Senf beimischen

Das find ich aber komisch u. widersprüchlich, was du jetzt schreibst. Den wenn du meinen Kommentar als Mist (blödsinn) betrachtets, u. du sagst, das du dann nix dazu schreibst, warum hast du es dann nicht so gehalten, das du deinen Senf nicht beigemischt hast?

Komisch, nicht wahr?

Aber ich bin ich, u. du bist du, und dem einen gefällts, was ich schreib, dem anderen nicht.

Und vielleicht mag es ja auch oft sein, das genau mein Kommentar dem einen oder anderen ein Licht aufgehen lässt, u. sich sagt "naja, so unrecht hat er wohl nicht..." Nein, soll nicht heissen, das ich immer Recht habe oder haben will.

Es wird manchmal eben zuviel in etwas heineininterpretiert. Und mein Beispiel von der Toilette ist gar nicht so unsinnig ,wie es dir erscheint. Ein natürliches Phänomen, das man angeblich seinen darm erziehen kann. Ein unangenehmes Thema, aber gehört eben auch zum Menschen dazu.
Und wenn jemand nun jeden Tag zur selben "mystischen" Zeit auf die Toillete geht, was eben aus genannten Gründen vorkommen kann, dann kann er weiss Gott was hochgeistiges reininterpretieren. Oder wenn ich zur selben Zeit immer Hunger bekomme. dann schau ich auf die Uhr u. bin verwundert, das es um die selbe Zeit geschieht, wie jeden Tag.

Und so manches erinnert mich irgendwie an den alten Aberglauben, nur trägt das heute eben einen anderen Namen. Man glaubte u. suchte überall Zeichen, eine Sonnenfinsternis allein machte einigen Menschen schon Angst, das die Götter erzürnt wären, oder wenn es Blitzt u. Donnerte. Hat zwar nicht viel mit Numerologie zu tun, aber kommt fast auf das selbe raus.

Alleine schon, wenn ich jeden Tag um die selbe Zeit erwache, kann ich es als natürlichen Vorgang ansehen, oder wieder etliches reininterpretieren.

Immer die Menschen, die viele Illusionen rauben wollen ;)
 
ja schön und gut ,aber es ist doch ein Forum für esoterik i9nteressierte Menschen .Und dann tauscht man sich darüber aus,und da passen halt solche sätze nicht herein .Wenn du alles für Humbuck hälts dann ist es deine Meinung und dann finde ich es gehört sich nicht so was zu schreiben. Ist aber jetzt gut von meiner seite aus.............. könnte ja ewig so weiter gehn xD
 
....

Ach es muss ja immer alles eine tiefgeistige Bedeutung haben, wenn ich nun täglich um 07:07 mein Geschäft in der Toilette verrichte, muss ich mir dann das Geschäft aus einer höheren spirituellen Warte anschauen? ...

Warum nicht?
Ich meine, wenn's dir Spaß macht und was bringt, warum nicht auch mal den Toilettengang von einer spirituellen Warte aus anschauen?
Gehört ja irgendwie auch zum Leben dazu, das Geschäft oder? :D
 
Werbung:
Hallo zusammen,

zunächst einmal: Ja - dieses Phänomen hat eine Bedeutung.
Die Bedeutung ist im Grunde sehr einfach.
Frage Dich zunächst einmal: warum siehst Du dieses Phänomen, warum fällt Dir dieses Phänomen auf und nicht demjenigen, der gleich neben Dir steht ?
Und frage Dich: warum fällt Dir dieses Zahlendopplung auf der Uhr nicht nur immer wieder auf, sondern: regelmäßig ?
In dieser Regelmäßigkeit, dieser beständigen Wiederholung liegt eines der Geheimnisse. Wenn Du dieses Zahlenphänomen immer wieder erlebst, hast Du - auf welche Weise auch immer - Deine Seele Gott und der Schöpfung, wie immer Du das auch nennen willst geöffnet. Du weisst das nicht einmal bewusst.
Schauen wir auf die Zahlen: Die Zahlen, die Du siehst, erfindest Du nicht - es ist also keine Erscheinung oder etwas, sorry, esoterisches - es ist: da - in Zahlen, der Sprache der Mathematik. Es ist also etwas unleugenbar da und das: immer wieder. Aber: es ist nur für Dich: sichtbar, nur für Dich da. Also: hat das etwas mit Dir zu tun.
Nun gibt es eine Reihe von Menschen, die den Zahlen, ob 12:12 oder 22:22 konkrete Bedeutungen zumessen, meint: 12:12 soll Dir sagen: xyz.
Ich kann Dir sagen: Das ist: Unsinn. Und Du selber kannst das auch ganz leicht überprüfen: Kaufe Dir einen digitalen Billigwecker, für 5-10 €. Stelle diese Uhr ein auf eine völlig beliebige Uhrzeit - nur nicht auf die richtige Uhrzeit. Dann stellst Du diese Uhr im gleichen Raum an eine beliebige Stelle.
(Vielleicht nicht gerade neben einander..das könnte Dich verwirren, wenn Du die richtige Uhrzeit wissen willst.) Wenn Du das so machst, wirst Du feststellen: die Uhr, mit der falschen Uhrzeit "produziert" genau das gleiche Phänomen: Du kommst ins Zimmer und schaust auf genau d i e s e Uhr, nicht die andere, und auf dieser Uhr, mit der falschen Uhrzeit hast Du das Phänomen. Ich habe das durch Zufall erfahren: Ich habe mein Arbeitszimmer, neben meinem Atelier. In beiden sind Digitaluhren. Die eine im Atelier ging kaputt bzw. fing auf einmal an zu blinken. Ich hatte sie dann neu eingestellt und das lief ein par Tage, dann fing die wieder an zu blinken. Ich hab dann nichts mehr gemacht - und dann blinkte mich das "Phänomen" an. Also: Die tatsächliche Uhrzeit spielt keinerlei Rolle. Die Zahlen selber spielen daher: auch keine Rolle. Es geht nämlich genau darum: das Phänomen sagt: Ich bin ausserhalb der Zeit - denn: es geht nicht um die Uhr_ZEIT, es geht: um Dich ! Heisst: Niicht die Zahlen oder die Zeit haben eine Bedeutung, sondern DU. Und damit fängt das an, was in vielen esoterischen Zirkeln fehlt: Es erscheint nämlich nicht das Engelchen mit der Frohbotschaft, es kreist kein Schmetterling in poetischen Bahnen durch angenommene Herz- und Zeitreisen. Es geht um etwas ganz banales - es geht um: Arbeit. Nämlich: die Arbeit an Dir selbst.
Stell Dir etwas ganz einfaches vor: DU w ä r s t: Gott. Du siehst wie die Menschen seine Botschaften in Religionen regelrecht versauen - egal in welcher Religion. Gleichzeitig teilt er mit Dir die gleiche Eigenschaft: ER ist: da. Du bist: da. Stell Dir vor: Du, als Gott, erkennst: dieser Mensch, diese Seele hat eine tiefe Sehnsucht nach Dir, hat eine tiefe Sehnsucht nach SINN, nach MEHR, das was ihn, den Menschen umgibt, selbst in seiner Familie: reicht ihm nicht. Ja, es kann sein, dass Du, dieser Mensch, zum Outlaw, zum Schwarzen Schaaf der Familie, der Gemeinschaft, der Kollegen auserkoren bist, weil DU nicht wie sie bist: nicht angepasst, nicht immer im gleichen Trott. Und nun siehst GOTT: die Krichen...hm..ne...die müssen noch erst zurück zu den Wurzeln,..schlaue Bücher....und so weiter - ne, das alles erreicht Dich, den Menschen nicht wirklich. Würdest Du nicht auch versuchen: Kontakt herzustellen ?Versuchen Dich - ohne TamTam, mit schlichten Zahlen, mit etwas das Du nicht erspinnst- zu erreichen ? Und genau das ist dieses Phänomen: Es ist SEIN Handy - es ist SEIN Anruf bei Dir: Ich bin da. Ich bin der, der da ist. Bei Dir. DU, Mensch, bist nicht alleine. Du bist eben nicht der fucked outlaw, das Schwarze Schaaf, der Sonderling, die miot den komischen Gedanken und Empfindungen, sondern, er sagt: Du bist: wie ICH. Denn Du hast: Kontakt. Du weisst es nicht mit Deinem Verstand, aber Du spürst mich in Deiner Tiefe. Du hast: Kontakt. Du bist: angeschlossen. Du bist - das sagt die Uhr, als Instrument: Nie alleine.
Du wirst auch nicht nur Uhrzeiten sehen. Du wirst Kassenbons bekommen, wo Du 4 € 4 Cent drauf hast. Du wirst in immer mehr Medien dieses Phänomen sehen - nicht: hinein sehen, sondern: erkennen.
Und jetzt kommt der eigentliche Schritt: ich möchte allen die dieses Phänomen kennen und immer wieder, regelmäßig erleben, den folgenden Rat geben: Kauft euch ein billiges Spiralheft (das ist dafür am besten geeignet). Dann schreibst Du jedesmal, wenn Du dieses Phänomen erlebst, die Uhrzeit auf + das Datum. Wenn Du dann merkst: das Phänomen nimmt zu, schreibst Du zuerst das Datum und dann alle Uhrzeiten die Du am Tag siehst. (Ich habe inzwischen bis zu 8 mal am Tag das Phänomen)
Du wirst sehr erstaunt sein, wie sich das entwickelt. Ich wache zum Beispiel in der Nacht auf, und schaue auf den Wecker: 4:04. Du wirst dann auch Nuancen erkennen, beispielsweise, dass Du 15:15 siehst und im allernächsten Moment Du 15:16 siehst...das hat dann nochmal eine weitere Bedeutung.) Du schreibst aber nicht nur Datum und die Uhrzeiten, Quittung, usw. auf, sondern auch: was ist an diesem Tag, in diesem Moment los mit Dir..was geht da vor sich in Deinem Leben...Ereignisse, Gedanken, Gefühle....Ich führe seit über 15 Jahren diese "Tagebücher". Du wirst soviel lernen, wirst so tief kommen und Du wirst auch feststellen: da kommen noch viel mehr Dinge....Du wirst einfach: transparenter, hellhöriger, feinfühliger...Deine Wahrnehmung wird sich absolut verändern...Es kann, wenn Du anfängst das aufzuschreiben (und damit der Schöpfung klar sagst: ich bin auf Empfang) der Beginn eines aufregenden Lebens werden, von dem Du nichgt einmal gewagt hast zu träumen. Also: Ihr habt da etwas unvorstellbar Schönes, dem ihr begegnet...ihr habt DEN Anruf von Gott. Wenn ihr abhebt, ran geht, sagt ( durch das Aufschreiben): Es kann los gehen....dann habt ihr die aufregenste Reise vor, die ihr je gemacht habt und: diese Reise endet nie.....WICHTIG: Habt davor keinerlei Angst. Es ist das Beste was ihr je erleben werdet - und das Beste daran: Du musst dazu keinen Kurs besuchen, Geld ausgeben, Bücher lesen. Kauft euch für 1 bis 2 € so ein Sprialheft (das kann man gut umklappen). Mehr braucht ihr nicht.
Viel, Viel Freude wünsche ich euch - es wird: aufregend !
 
Zurück
Oben