Sehe ständig bestimmte Zahlen

serena2000

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2022
Beiträge
12
Hallo an alle,

ich hoffe, dass ist das richtige Forum für mein Anliegen.

Seit ca. einem Jahr sehe ich ständig folgende Zahlen: 111,1111,222,555,333.

Es kommt wirklich ständig vor und jedes Mal gruselt es mich ein bisschen, da die Häufigkeit echt auffällig ist und ich möchte endlich antworten.
Ich sehe sie in Uhrzeiten, auf Schildern, im Fernsehen, auf Rechnungen usw. egal wo und immer dann, wenn ich nicht daran denke. Zuvor ist mir sowas nie aufgefallen, wie gesagt, erst seit ca einem Jahr.
Könnt ihr euch das vielleicht erklären?

Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Werbung:
Liebe Serena,

ich möchte diese Frage gerne mit der Seelensprache angehen, die uns auch in den Träumen begegnet:

Die Eins symbolisiert eigentlich einen Anfang, die Essenz von etwas oder auch eine Einheit, die dargestellt werden soll. So wird zum Beispiel im Christentum gerne Gott oder Jesus mit der Zahl Eins verbunden. Unabhängig davon kann man also mit der Eins auch die Frage verbinden: „... wer bin ich?“

So verbirgt sich hinter der eigenwilligen Logik der Seelensprache in der Zahl 111 ein kleines Rechenexempel:
Hinter dieser Zahl 111 kann sich zum Beispiel eine Steigerung der Symbolik der Eins verbergen. Also 1+1+1=3, etwas das zum Beispiel mit der Trinität Gott, Jesus und der Heiliger Geist verbunden ist.

In dieser eigenwilligen Seelenlogik kann mit der Drei die Kontinuität, Stabilität und Wachstum umschreiben. So zum Beispiele: Mutter + Vater + Kind; Körper + Geist + Seele; Gott + Jesus + Heiliger Geist usw.! Es kann sich hinter dieser Drei also ein Bedürfnis nach Harmonie und Beständigkeit verbergen.

Die Zwei verkörpert gerne die Stärke und Gemeinschaft, auf die man etwas aufbauen möchte: „... wir schaffen das!“ Mit der Fünf können unsere fünf Sinne angesprochen werden, auf die man bauen und sich verlassen möchte.

Wenn man nun die Symbolik diese Zahlen einmal zusammenfasst, wird deutlich, dass man etwas verändern möchte. Möglicherweise etwas, das mit den zwischenmenschlichen Themen oder (und) der eigenen Befindlichkeit zusammenhängt.

Merlin

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben