Ich werde von der Zahl 10 verfolgt!

Das war mir, als Numerologie-Laien, auch sofort aufgefallen. Wieso heißt es nicht "Ich werde von der Zahl 10 begleitet", sondern " ..... verfolgt".

Eine Verfolgung hat ja was Negatives, Bedrohliches, macht Angst und ist etwas, dem man sich entziehen möchte.

R..

naja, wenn jemand ein gutes Ziel "verfolgt" ists ja auch net bedrohlich.
Genausowenig, wie wenn jemand vom Glück verfolgt wird.

Und ich verfolge ja auch die Antworten, findest du das bedrohich, macht es dir Angst, willst du dich dieser Verfolgung auch entziehen? ;)
 
Werbung:
Bei der 10 handelt es sich um eine ebenso bemerkenswerte wie außergewöhnliche Zahl. Sie bringt nicht unbedingt Glück, steht jedoch für hohe Würde, Ernst und Autorität. Wie die 3, die 6, die 15, die 21 usw. steht sie für stetiges Wachstum, daß bei ihr (im Gegensatz zu anderen Zahlen der Reihe 1 + 2 + 3 + n ...) auch zu einem vollkommenen ausgeglichenen Ziel geführt wird. Immer ist sie gleichermaßen mit großer Seriosität wie auch umfassender Kompetenz verbunden, doch ihr Weg ist steinig und beim besten Willen nicht leicht. Auf sie trifft alles das zu, was zum Wesen und Charakter des Tierkreiszeichen Steinbocks gesagt wird: Per aspera ad astra!

Endquersumme: 1
Tierkreiszeichen: Steinbock (1. Wiederholung)

Wenn ich da jetzt von Zahlene lese, die für irgendwas stehen, entweder für Glückszahlen oder Unglückszahlen, dann fühle ich mich ins dunkle alte abergläubische Mittelalter versetzt.

Also ist der Aberglaube immer noch vorhanden, das komischerweise etwas "Äusseres" nämlich eine Zahl glück oder Pech bringen bzw. bedeuten könnte.

Hat sich wirklich nicht viel verändert, vielleicht nennt man den Aberglauben jetzt nun neuzeitliche Nummerologie? :ironie:
 
so so nun wurd ich hier auch mal aufgeklärt! :-D

danke!

bei mir ist es der zeit das gleiche - 10!
ich hab in diesem jahr (seit meinem geburtstag) das rad des schicksals - 10 - als begleiter...bin vor kurzem in eine neue wohnung (die wir wirklich nur mit viel glück bekommen hatten!) eingezogen mit der hausnummer 10...gestern hatte die kleine schwester meines lebenspartners geburtstag - sie wurde 10...und ebenfalls gestern endete eine auktion die wir reingestellt hatten - es waren insgesamt 10 gebote die den preis schön in die höhe schaukelten! :-D ...auch da wieder glück gehabt...

bin gespannt was noch alles kommt...*bang*

lg :)
 
ich sag nur glückwunsch: die 10 (1) ist genial
klar kommt es drauf an z.b. im geburtsdatum wo genau die 1 steht. tag-Carakter
Monat-der lebensweg jahr das alter
aber grundsätzlich kann man die 1 lieben
 
Werbung:
für mich steht die 10 für die summe aus 1-4 zunächst also 1+2+3+4=10
also die zahl 4 mit all ihren implikationen hat zur 10 schon mal einen bezug
dann steht die 10 auch fürs jod
dem wert eines kabblistischen buchstabens der den punkt in deinem herzen also den gottesfunken symbolisiert
wenn ich die 4 nehme und dann an meinen gottesfunken denke #dann bin ich sozugen überall von göttlichem umfangen:)
von daher weiss man nicht #
wohin man noch vor dem göttlichem fliehen soll...:D
 
Zurück
Oben