Seelisches Strickmuster

Werbung:
liebe red eichi,
ich will jetzt nicht zu hoch greifen, aber was , welche Stelle willst du denn nicht sehen?
ich mein Kindergarten, 3.Haus, Trauma und Schreien, verdrängst du da irgendwas das es so laut von Aussen auftauchen muss?
Ich sprach die resonanz der Wohnung an, sie zeigt dir was in dir steckt,
etwas vergangenes was du umwandeln kannst.
Du hast sicher Recht flimm- aber das jetzt mir so offensichtlich Eingefallene ist es doch sicher nicht -es ist
doch sicher etwas mir noch Unbekanntes.....was mir zum Verrecken nicht einfällt.

Du hast sicher Recht flimm- aber das jetzt mir so offensichtlich Eingefallene ist es doch sicher nicht -es ist
doch sicher etwas mir noch Unbekanntes.....was mir zum Verrecken nicht einfällt.

Dann war die Fragestellung verkehrt. Da liegt kein Buch. Überlege noch mal gaaaanz genau, was du eigentlich wissen möchtest..., RedEichi.

Dann war die Fragestellung verkehrt. Da liegt kein Buch. Überlege noch mal gaaaanz genau, was du eigentlich wissen möchtest..., RedEichi.
was mich hierher gebracht hat - weil ich nicht glauben wolllte, dass ich mit so etwas echt in Resonanz
sein soll -

Frage - welches innere seelische Strickmuster oder Resonanz hat m ich in diese jetzige Wohnung
gebracht ?

Wenn es hier jemanden gibt der unterdrückte Wut hat und davon ganz viel - dann ist das
mein Mann und nicht ich -----der würde hier nie vom Balkon schreien

Ich habe zwar auch jede Menge Wut - aber keine unterdrückte - meine Wut kann hier jeder hören
die ist nicht still.

was mich hierher gebracht hat - weil ich nicht glauben wolllte, dass ich mit so etwas echt in Resonanz
sein soll -

Wenn es hier jemanden gibt der unterdrückte Wut hat und davon ganz viel - dann ist das
mein Mann und nicht ich -----der würde hier nie vom Balkon schreien

Kannst du mit ihm darüber reden?

Werbung:
Zurück
Oben