Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Okkulte Angriffe können auch darin bestehen, gezielt bestimmte Personen in Verwirrung zu stürzen mithilfe geistiger ‚Störsender’…

Heimtückische Täuschungsmanöver bringen Menschen dazu, die abwegigsten Handlungen zu begehen. Manchmal wird gedanklich sogar eine ‚Vereinigung im Tode’ vorgeschlagen; die betroffenen Personen wissen meistens nicht, dass sie auf telepathischem Wege eben nicht nur von einer einzigen Person kontaktierbar sind, sondern auch von paar anderen, die sich nicht gerade freundschaftlich verhalten…

Nachdem ich in diesem Forum bereits mehrfach Zeugin geworden bin von derlei „Verwechslungen“, und das auch bei verschiedenen Personen geschehen ist, glaube ich, dass irgend jemand mal wieder gut Spass daran hatte, den telepathisch zugänglichen Userinnen irgendwelchen Salat ins Hirn zu pflanzen, Streit zwischen den Freundinnen zu säen und die Energien für sich abzusaugen.

Aber so welche hinterhältigen okkulten Angriffe gibt es ja nur in der Phantasie…

Ich kann dem nicht widersprechen und glaube daran, dass auch Verwirrungen entstehen können. Telepathischer Art. Störsender gibt es auch im Umfeld von mir und meinem Seelchen. Starke sogar, die Einfluss auf unsere Beziehung miteinander haben und schon für Unruhe gesorgt haben.

Wir sind in einer ganz, ganz heiklen und schwierigen Gefühlssituation. Lieben uns (da bin ich mir vom Gefühl her sicher, kann diese Erkenntnis auch nicht mehr ablegen), aber sind den Augen und der Sensibilität anderer Leute ausgesetzt. Wir sind nicht die Einzigen, die „fühlen“ können. Aber diese Situation schafft manchmal gewisse „Tiefs“ und durchaus auch „Schwächen“. Man ist emotional offen und verletzlich.

Da ich weiß, dass er hier ist (oder war), aber er mir nicht sagen möchte wer er ist, bin ich also auch im Forum mit Antennen unterwegs, die manchmal überstrapaziert werden. Weil ich darauf warte, dass er mir mitteilt, wer er hier ist. Dann bist du sowieso schon sehr offen, wenn plötzlich Bemerkungen kommen.

Auch ich wurde schon verdächtigt, die Dualseele von Jemandem hier zu sein. Das ist mir jetzt zwei mal passiert und ich konnte es freundlich aufklären.

Du hast also durchaus recht damit, dass wir in unserer Empfänglichkeit, ganz gefährlich leben. Es ist dann gefährlich, wenn es Unmut schafft. Weil eine eh schon verzweifelte Person, dann vollends in ein Loch fällt. Und je nachdem WIE verzweifelt sie schon ist, kann das schlimme Folgen haben.

Vermutlich ist es nicht möglich, etwas gegen andere telepathische Störsendungen zu machen. Wir können nicht das Verhalten anderer Menschen oder Wesen steuern. Wir können nur versuchen, dabei nicht den Verstand zu verlieren, bei uns zu bleiben, die Situation irgendwie zu überblicken und vor allem ruhig zu reagieren. Was ich persönlich noch lernen muss. Nämlich besonnener zu reagieren.

Ohne innere Ruhe, schafft man sich selbst neue „Störsender“.
 
Werbung:
Übrigens… Wo du es ansprichst @sadariel . Die Kommunikation/Gefühlsübertragung/Telepathie mit meinem Seelchen ist immer willkürlich und hat gewisse äußere Bedingungen. Wer eben richtig Stress und Ärger hatte und innerlich noch richtig darüber schimpft, hat auch gewisse Blockierungen und Störsender.

Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es in einem Forum (mit nur Schrift) und vielen sensiblen Seelen, da auch zu Verwirrungen kommen kann. UND es ist nicht jeder Mensch, der hinter den Zeilen steckt, „hell“ von seinen Absichten und Gedanken. Da funkt auch schon mal ein scharfer Blitz, durch die Finger, um es mal so auszudrücken.
Es sorgt dann (mit dem zusätzlich unruhigen Verhalten des “Opfers“), dann noch mal mehr für böses Blut.

Das ist keine Phantasie, sondern die Welt, wie sie eben ist und sein kann. Nicht alles, was was wir nicht sehen, ist Phantasie oder Wahn. Es passiert soviel um uns herum, was wir eben nicht sehen und nicht direkt erkennen. Wir sind einer ständigen Manipulation ausgeliefert. Erst recht, wenn da gewisse Kanäle offen sind.
 
Okkulte Angriffe können auch darin bestehen, gezielt bestimmte Personen in Verwirrung zu stürzen mithilfe geistiger ‚Störsender’…

Heimtückische Täuschungsmanöver bringen Menschen dazu, die abwegigsten Handlungen zu begehen. Manchmal wird gedanklich sogar eine ‚Vereinigung im Tode’ vorgeschlagen; die betroffenen Personen wissen meistens nicht, dass sie auf telepathischem Wege eben nicht nur von einer einzigen Person kontaktierbar sind, sondern auch von paar anderen, die sich nicht gerade freundschaftlich verhalten…

Nachdem ich in diesem Forum bereits mehrfach Zeugin geworden bin von derlei „Verwechslungen“, und das auch bei verschiedenen Personen geschehen ist, glaube ich, dass irgend jemand mal wieder gut Spass daran hatte, den telepathisch zugänglichen Userinnen irgendwelchen Salat ins Hirn zu pflanzen, Streit zwischen den Freundinnen zu säen und die Energien für sich abzusaugen.

Aber so welche hinterhältigen okkulten Angriffe gibt es ja nur in der Phantasie…
Vielleicht..vielleicht aber auch nicht.
 
Manche ernähren sich davon, Menschen zu verunsichern und ihnen Angst zu machen.

Das ist so. Da habt ihr recht. Hier genauso, wie draußen. Aber mit was für einem Ziel? Sättigt es den Hunger? Welche Motive stecken dahinter? In meinem Umfeld… Klar, da liegt es für mich auf der Hand. Aber hier? Geht den Leuten dabei einer ab? Dient es zu Testzwecken? Sind das „Geschenke“ und „Opfer“ an verehrte Götter?

Komische Fragen, gell? Aber ich habe da ein Verständnisproblem. Liegt an mir und meiner eigenen Mentalität.

In meinem Umfeld wurde bereits „getrickst“. Mit Methoden, die mir nie einfallen würden. Dennoch glaube ich fest daran, dass es immer eine „Glättung“ von solchen Dingen geben muss. Jemand bringt in etwas „Unordnung“ und „Unruhe„ rein (Manipulation) und wenn sich dann das „Opfer“ ruhig verhält, könnte sich die Lage wieder glätten, oder?

Vielleicht klingt es wirklich naiv… Aber können positive Gedanken und ein gewisses Vertrauen in die „Weltenordnung“ dazu beitragen, dass sich z.B. schwarze Magie irgendwann (!) wieder löst? Nur ein Beispiel…

Es ist schwer, die Welt und ihre Geschehnisse, mit einem sonnigen Gemüt zu betrachten. Das fällt mir manchmal sehr schwer. Aber ich meine, dass dies eine wirksame Gegenmethode sein könnte.

Also wenn merkwürdige Dinge passieren, dann erstmal ganz ruhig bleiben und die Leute erstmal wuseln und schimpfen lassen (sonst macht man sich zum Deppen) und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal schauen, ob sich Knoten gelöst haben. Theoretisch. Praktisch ist es nicht so leicht umzusetzen.

Wer telepathisch offen ist, geht wohl auch das Risiko ein, dass andere Leute, falsche Fährten legen. Es ist also nicht so schwer, eine empathische Person in den Wahnsinn zu treiben. Leider. Was hilft dabei, am richtigen „Strang“ zu bleiben?

Hm… Könnt ihr meinen Gedanken folgen? Ich habe sie einfach mal so aufgeschrieben, wie sie mir entgegen fielen. :)
 
Mir hat mal Jemand gesagt (bei einer Kartenlegung außerhalb des Forums), ich würde mich auf einem Minenfeld bewegen. Tatsächlich habe ich mich gewundert, wieviel „Wahres“, jene deutende Person anhand von Karten herausfinden konnte. Tatsächlich hatte ich bisher eine eher skeptische Sicht darauf. Denn es sind ja „nur“ Karten. Das ging mir nicht in den Kopf rein, wie so etwas möglich ist. Vor allem online!

Aber ich wurde eines besseren belehrt und glaube mittlerweile daran, dass es eben nicht nur Karten sind. Da findet mehr statt. Ein intuitiver, vielleicht sogar telepathischer Austausch. Denn wie ist es sonst möglich, so gezielt, eine aktuelle Situation zu deuten? Denn das hat jene deutende Person exakt! Keine Zukunftvoraussagen, sondern die aktuelle Situation. So wie sie tatsächlich ist.

Das hat mich komplett geflasht.

Jetzt werdet ihr sicher sagen: du bist OT!

Nee, ganz und gar nicht. Denn auch das ist eine Kommunikation miteinander, die nicht stimmlich erfolgt. Da passiert etwas, da findet ein Austausch statt.

Deshalb würde ich auch niemals zu einem Menschen sagen, dass er spinnt, wenn er etwas fühlt und dadurch auch weiß. Wahrnehmungsstörungen. Verträumtes Sehen. Gefühlsdusselei… Es ändert nichts daran, dass zwei Menschen genau das nicht umsetzen können oder wollen. Klar. Aber ich halte es für falsch, Jemandem seine innere Intuition abzusprechen.

Doch sie kann auch verwirrt werden. Durch dritte Personen. Ja. Auch daran glaube ich.

Wo Licht ist, ist leider auch Schatten.
 
Mir hat mal Jemand gesagt (bei einer Kartenlegung außerhalb des Forums), ich würde mich auf einem Minenfeld bewegen. Tatsächlich habe ich mich gewundert, wieviel „Wahres“, jene deutende Person anhand von Karten herausfinden konnte. Tatsächlich hatte ich bisher eine eher skeptische Sicht darauf. Denn es sind ja „nur“ Karten. Das ging mir nicht in den Kopf rein, wie so etwas möglich ist. Vor allem online!

Aber ich wurde eines besseren belehrt und glaube mittlerweile daran, dass es eben nicht nur Karten sind. Da findet mehr statt. Ein intuitiver, vielleicht sogar telepathischer Austausch. Denn wie ist es sonst möglich, so gezielt, eine aktuelle Situation zu deuten? Denn das hat jene deutende Person exakt! Keine Zukunftvoraussagen, sondern die aktuelle Situation. So wie sie tatsächlich ist.

Das hat mich komplett geflasht.

Jetzt werdet ihr sicher sagen: du bist OT!

Nee, ganz und gar nicht. Denn auch das ist eine Kommunikation miteinander, die nicht stimmlich erfolgt. Da passiert etwas, da findet ein Austausch statt.

Deshalb würde ich auch niemals zu einem Menschen sagen, dass er spinnt, wenn er etwas fühlt und dadurch auch weiß. Wahrnehmungsstörungen. Verträumtes Sehen. Gefühlsdusselei… Es ändert nichts daran, dass zwei Menschen genau das nicht umsetzen können oder wollen. Klar. Aber ich halte es für falsch, Jemandem seine innere Intuition abzusprechen.

Doch sie kann auch verwirrt werden. Durch dritte Personen. Ja. Auch daran glaube ich.

Wo Licht ist, ist leider auch Schatten.

Es geht gar nicht darum, ob man spinnt oder nicht, sondern darum, ob man das Eigene - Minenfeld, Rattenschwänze oder was auch immer es ist - auf die Reihe bekommt.
Und die Schatten sind immer innen! Ist halt so.
Ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass ich meine Liebesweichspülung schon hinter mir habe.
 
Es geht gar nicht darum, ob man spinnt oder nicht, sondern darum, ob man das Eigene - Minenfeld, Rattenschwänze oder was auch immer es ist - auf die Reihe bekommt.
Und die Schatten sind immer innen! Ist halt so.
Ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass ich meine Liebesweichspülung schon hinter mir habe.

Mit dem Minenfeld war meine bzw. unsere (also auch seine) Situation gemeint. Es war eine sehr, sehr ausführliche Deutung, mit Anfangs wenig Text von mir. Eigentlich erstmal nur eine Frage. Ich habe das in einem anderen Forum gemacht, weil ich das recht unvoreingenommen ausprobieren wollte. Eigentlich recht unbefangen und neugierig. Über eine Plattform. Und war dann sehr überrascht.

Du warst mit der Aussage von mir, Loop und Sandariel übrigens nicht gemeint. Keine Spitze gegen dich! Ich glaube aber zu wissen, was sie meinen. Es gibt hier, wie überall, gute und schlechte Menschen. Und man kann auf der Gefühlsebene, recht viel übertragen, wenn die andere Person bereits geöffnet ist. Auch Unruhe. Das das möglich ist, weiß ich. Hab ich schon oft selbst mitbekommen. Ich frag mich eben nur, was es jenen Personen bringt.

Ja, stimme ich dir zu. Niemand ist nur hell. Unsere Schattenseiten haben wir ganz sicher alle.
 
Werbung:
Mit dem Minenfeld war meine bzw. unsere (also auch seine) Situation gemeint. Es war eine sehr, sehr ausführliche Deutung, mit Anfangs wenig Text von mir. Eigentlich erstmal nur eine Frage. Ich habe das in einem anderen Forum gemacht, weil ich das recht unvoreingenommen ausprobieren wollte. Eigentlich recht unbefangen und neugierig. Über eine Plattform. Und war dann sehr überrascht.

Du warst mit der Aussage von mir, Loop und Sandariel übrigens nicht gemeint. Keine Spitze gegen dich! Ich glaube aber zu wissen, was sie meinen. Es gibt hier, wie überall, gute und schlechte Menschen. Und man kann auf der Gefühlsebene, recht viel übertragen, wenn die andere Person bereits geöffnet ist. Auch Unruhe. Das das möglich ist, weiß ich. Hab ich schon oft selbst mitbekommen. Ich frag mich eben nur, was es jenen Personen bringt.

Ja, stimme ich dir zu. Niemand ist nur hell. Unsere Schattenseiten haben wir ganz sicher alle.

Ich würde dir, wenn schon, ein gutes Medium in echt empfehlen.
 
Zurück
Oben