F
fleming
Guest
Schätzelein, ich mag nicht mit dir kommunizieren. Nicht heute, nicht morgen und auch sonst nicht. Du bringst mich zum gähnen....Du kannst mir gerne erzählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzelein, ich mag nicht mit dir kommunizieren. Nicht heute, nicht morgen und auch sonst nicht. Du bringst mich zum gähnen....Du kannst mir gerne erzählen...
Das macht nichts, so lange wirst du ja nicht mehr da seinSchätzelein, ich mag nicht mit dir kommunizieren. Nicht heute, nicht morgen und auch sonst nicht. Du bringst mich zum gähnen.![]()
Das macht nichts, so lange wirst du ja nicht mehr da sein![]()
Wenn ich solche zweideutige Zwischenrufe lese, dann schaue ich mir erst mal an, was dieser User sonst noch so zu sagen hat - und wo. Und siehe da, er verspritzt lauter kleine Giftpfeile, ohne sich jemals an einer Diskussion wirklich zu beteiligen. Dann zucke ich mal kurz mit den Schultern und schon ist's vergessen.
Mir macht das nichts aus, aber dass du @MeinWolfsblut damit einen Floh ins Ohr setzt und damit ihr Misstrauen anfachst, find ich nicht in Ordnung. Wenn sie etwas nicht gebrauchen kann, dann das. Nur ein ganz klein bisschen Einfühlungsvermögen, bitte. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Merkur Quadrat Neptun ThreadDer Thread ist irgendwie... Schräg.....![]()
Würdest du das bitte ein bisschen spezifizieren? Was ist seltsam?Deine Beiträge kommen auch mir seltsam vor
Irgendwie schon. Aber irgendwie auch spannend. Wo das wohl noch hinführt?
Wenn es dich ein bisschen beruhigt hat, wenn auch nur für ein paar Stunden, dann freut es mich.
Ja, die Bemerkung mit der Seelchen-Liste war ungeschickt geschrieben. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich weiss doch, dass du keine Liste hast. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass der Smiley ausreicht, um zu verdeutlichen, dass es nicht so ganz ernst gemeint war. Nicht böse sein, gell?
Es war mein Fehler AS zum Thema zu machen. Tut mir leid. Dass du dann aber recht offen darüber geschrieben hast, bringt mich jetzt wieder in eine Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob du mir/uns damit nur etwas verdeutlichen wolltest (ich verstehe dich übrigens voll und ganz), oder ob dir das Thema am Herzen liegt und du darüber sprechen möchtest. Ich lasse es deshalb einfach mal so stehen ohne weiter darauf einzugehen. Ich sehe dann schon an deinen weiteren Beiträgen, wie's gemeint war.
Was da mit deinem Seelchen im RL vorgefallen ist, verstehe ich nicht so recht. Du hast ihn doch nicht etwa verloren? Oder liegt es vielleicht daran, dass die Kommunikation zwischen euch für dich unbefriedigend war?
Fakt ist. Ich muss mit dem Ist-Zustand klar kommen. Irgendwie.
Sowieso, und da ist auch nichts (vor)bestimmt, oder vom Universum festgelegt.
Natürlich bist du verliebt, möglicherweise gab es Telepathie auch (kann es von hier nicht garantieren), aber das bedeutet gar nichts. Der andere kann 100 Gründe haben, den Kontakt nicht zu wollen, und du kannst nichts machen, selbst wenn die Gründe irrational wären. Ist seine Entscheidung offensichtlich und das war es. Realität war, ist und wird nicht die beste aller möglichen Welten aus subjektiver Sicht sein, da individuelle Wünsche und auch das nicht durch Menschen beeinflusste Weltgeschehen nicht notwendig miteinander kompatibel sind.