Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Du hast kein blödes Hirn, Mein Wolfsblut. Es gibt doch den Spruch: wir sind alle in unserem eigenen Film.
Oder wie Isisi eben gesagt hat, wir haben aneinander vorbei geschrieben. Das habe ich auch so empfunden. Ich hatte das Gefühl, du hörst mir überhaupt nicht zu. Wir haben halt alle unsere eigene Geschichte und sind nicht perfekt. Es ist wieder gut, ja? Vielleicht noch nicht ganz, aber es kommt. :)

Okay. Auch von meiner Seite aus sehr gerne.

Werbung:
Eigentlich ist es andersrum, "Asperger" lassen nicht leicht Jemanden in ihr Leben...
In dem Moment wo ich mit Sicherheit wusste, dass @MeinWolfsblut eine AS ist und ich mich weiterhin persönlich an sie gewandt habe, habe ich sie in mein Leben gelassen. Das habe ich damit gemeint. Ich habe es im vollen Bewusstsein getan, dass das möglicherweise nicht ganz einfach werden würde. Ich nehme das aber auch bewusst in Kauf. Vielleicht muss es ja so sein, dass ich, wo auch immer ich hingehe, über Betroffene stolpere. Vielleicht ist es meine Bestimmung. Wer weiss das schon. :confused:

In dem Moment wo ich mit Sicherheit wusste, dass @MeinWolfsblut eine AS ist und ich mich weiterhin persönlich an sie gewandt habe, habe ich sie in mein Leben gelassen.

Naja, ich sehe das anders, erstens kannst Du nicht wissen, wer hier "ein Asperger" ist oder nicht und zweitens ... nur weil ich in einem anonymen Forum Jemanden persönlich anspreche, heisst das für mich noch lange nicht, dass ich ihn in mein Leben lasse...

Das Scarabäus sich anscheinend extra für diesen Thread angemeldet hat, ist schon bemerkenswert... :rolleyes:
Wenn ich solche zweideutige Zwischenrufe lese, dann schaue ich mir erst mal an, was dieser User sonst noch so zu sagen hat - und wo. Und siehe da, er verspritzt lauter kleine Giftpfeile, ohne sich jemals an einer Diskussion wirklich zu beteiligen. Dann zucke ich mal kurz mit den Schultern und schon ist's vergessen. :p

Mir macht das nichts aus, aber dass du @MeinWolfsblut damit einen Floh ins Ohr setzt und damit ihr Misstrauen anfachst, find ich nicht in Ordnung. Wenn sie etwas nicht gebrauchen kann, dann das. Nur ein ganz klein bisschen Einfühlungsvermögen, bitte. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

Auch wenn ich deine recht ruhigen Worte sehr gerne aufnehme.
Wenn es dich ein bisschen beruhigt hat, wenn auch nur für ein paar Stunden, dann freut es mich.

Ja, die Bemerkung mit der Seelchen-Liste war ungeschickt geschrieben. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich weiss doch, dass du keine Liste hast. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass der Smiley ausreicht, um zu verdeutlichen, dass es nicht so ganz ernst gemeint war. Nicht böse sein, gell?

Es war mein Fehler AS zum Thema zu machen. Tut mir leid. Dass du dann aber recht offen darüber geschrieben hast, bringt mich jetzt wieder in eine Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob du mir/uns damit nur etwas verdeutlichen wolltest (ich verstehe dich übrigens voll und ganz), oder ob dir das Thema am Herzen liegt und du darüber sprechen möchtest. Ich lasse es deshalb einfach mal so stehen ohne weiter darauf einzugehen. Ich sehe dann schon an deinen weiteren Beiträgen, wie's gemeint war.

Was da mit deinem Seelchen im RL vorgefallen ist, verstehe ich nicht so recht. Du hast ihn doch nicht etwa verloren? Oder liegt es vielleicht daran, dass die Kommunikation zwischen euch für dich unbefriedigend war?

Werbung:
Wenn ich solche zweideutige Zwischenrufe lese, dann schaue ich mir erst mal an, was dieser User sonst noch so zu sagen hat - und wo. Und siehe da, er verspritzt lauter kleine Giftpfeile, ohne sich jemals an einer Diskussion wirklich zu beteiligen. Dann zucke ich mal kurz mit den Schultern und schon ist's vergessen. :p

Mir macht das nichts aus, aber dass du @MeinWolfsblut damit einen Floh ins Ohr setzt und damit ihr Misstrauen anfachst, find ich nicht in Ordnung. Wenn sie etwas nicht gebrauchen kann, dann das. Nur ein ganz klein bisschen Einfühlungsvermögen, bitte. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

So zweideutig war das gar nicht.

Du kannst mir gerne erzählen, dass deine Anmeldung reiner Zufall war.

Muss ich ja nicht glauben.

Zurück
Oben