Hör auf, mich hier ständig anzupieksen. Denn ich habe dir nichts getan, reagiere für mein Temperament sogar recht ruhig und gelassen. Also lass mich einfach in Ruhe, okay? Denn auf Zündelei habe ich wirklich keine Lust. Es gibt also gar keinen Grund, persönlich zu werden.
Und ich wundere mich selbst, mit was für einer Ruhe, ich deinen letzten Post entgegennehme.
Noch mal: ich habe dir nichts getan. Also belassen wir es bitte dabei.
Das Forum ist groß genug, wir müssen uns nicht umrennen.
Ich tu dir nix und du mir auch nicht. Ende. Damit hat es sich für mich auch schon.
Als erledigt verbucht.
Ich piekse dich hier nicht
ständig an MeinWolfsblut. Sondern ich bade hier gerade aus, was dieses Wochenende uns beschert hat.
Es war ja schon in deinem thread
For you so, dass du eigentlich nur etwas annehmen konntest, wenn man dich bestärkte - in letzter Instanz jedenfalls. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass bei alledem, was du als real empfindest an deiner Seelengeschichte, doch sehr viel Fantasie, Träumerei, und vor allem ganz viel Hoffnung dabei ist. Immer wieder war auch deutlich geworden, dass du zu deiner körperlichen Lust zu ihm stehst und hast dich insgesamt auch viel verteidigt. Das ist, was mir auffiel.
Dennoch erkannte ich halt auch, wie schwer das für dich ist und wurde sehr an meine eigene Seelengeschichte vor 12 Jahren erinnert. Es gab da ein posting - was es genau war, weiss ich nicht mehr-, das mich bewog, dir ein Buch zu empfehlen, was ich per P.N. dann tat. Einfach, um dir zu helfen.
Vermutlich war das nicht gut, denn von da an hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass du vermehrt meine Nähe suchst. Wie hier aber schon erwähnt, so dachte ich einfach, dass dir das Verständnis gut getan hat und du ev. ein freundschaftliches Verhältnis von Frau zu Frau suchst. Einen näheren P.N. Kontakt wünschte ich nicht, denn ich stehe an einem andern Ort als du und habe andere Themen - ausser dem Thema vielleicht
Seelenliebe unter Gleichgeschlechtlichen, wenn man so will....
Auf dieser Basis nahm es seinen Lauf, obwohl ich mich eher zurückhaltend verhielt. Wenn man die Basis, dass du dich
wegen mir hier angemeldet hast, mal ausser acht lässt.
Du könntest dich, was dies anbelangt, also wirklich hier abmelden. Wenn es dir sonst gefällt, dann bleibe, aber lass es dir nochmals sagen: Ich bin nicht dein Seelchen.
Ich selbst bin schon verletzt, das hat aber weniger mit dir als Mensch zu tun, sondern mit der ganzen Geschichte.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass man jetzt so tun soll, als wäre in diesem thread einfach alles wie vorher. Wenn er nicht verschoben wird, dann ist das halt so. Ich hätte mich jetzt erst mal nicht mehr zu Wort gemeldet, aber wenn du es schon tust, dann möchte ich halt auch kundtun, was ich denke, und was in mir vor geht.
Ich nehme dir nichts übel, und hoffe, wir beide können das so lassen. Ich selber würde jetzt einfach in diesem Forum gerne unbeschwert weiter schreiben, als diejenige, die ich bin, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass du dir doch nicht ganz sicher bist, wer hinter meinem BB steckt. Deshalb auch gestern morgen die Bemerkung mit dem Verstand und dem Abmelden, denn das wolltest du ja letzthin definitiv.
Ich wünsche dir alles Gute.