Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Bei dir ist es Realitätsverslust.
Bei den andern sind es ihre Eindrücke. Nicht mehr und nicht weniger.

Hör auf, mich hier ständig anzupieksen. Denn ich habe dir nichts getan, reagiere für mein Temperament sogar recht ruhig und gelassen. Also lass mich einfach in Ruhe, okay? Denn auf Zündelei habe ich wirklich keine Lust. Es gibt also gar keinen Grund, persönlich zu werden.

Und ich wundere mich selbst, mit was für einer Ruhe, ich deinen letzten Post entgegennehme.

Noch mal: ich habe dir nichts getan. Also belassen wir es bitte dabei.
Das Forum ist groß genug, wir müssen uns nicht umrennen.

Ich tu dir nix und du mir auch nicht. Ende. Damit hat es sich für mich auch schon.

Als erledigt verbucht.

Und jetzt lassen wir bitte Svetli ihren Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hör auf, mich hier ständig anzupieksen. Denn ich habe dir nichts getan, reagiere für mein Temperament sogar recht ruhig und gelassen. Also lass mich einfach in Ruhe, okay? Denn auf Zündelei habe ich wirklich keine Lust. Es gibt also gar keinen Grund, persönlich zu werden.

Und ich wundere mich selbst, mit was für einer Ruhe, ich deinen letzten Post entgegennehme.

Noch mal: ich habe dir nichts getan. Also belassen wir es bitte dabei.
Das Forum ist groß genug, wir müssen uns nicht umrennen.

Ich tu dir nix und du mir auch nicht. Ende. Damit hat es sich für mich auch schon.

Als erledigt verbucht.

Ich piekse dich hier nicht ständig an MeinWolfsblut. Sondern ich bade hier gerade aus, was dieses Wochenende uns beschert hat.

Es war ja schon in deinem thread For you so, dass du eigentlich nur etwas annehmen konntest, wenn man dich bestärkte - in letzter Instanz jedenfalls. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass bei alledem, was du als real empfindest an deiner Seelengeschichte, doch sehr viel Fantasie, Träumerei, und vor allem ganz viel Hoffnung dabei ist. Immer wieder war auch deutlich geworden, dass du zu deiner körperlichen Lust zu ihm stehst und hast dich insgesamt auch viel verteidigt. Das ist, was mir auffiel.

Dennoch erkannte ich halt auch, wie schwer das für dich ist und wurde sehr an meine eigene Seelengeschichte vor 12 Jahren erinnert. Es gab da ein posting - was es genau war, weiss ich nicht mehr-, das mich bewog, dir ein Buch zu empfehlen, was ich per P.N. dann tat. Einfach, um dir zu helfen.

Vermutlich war das nicht gut, denn von da an hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass du vermehrt meine Nähe suchst. Wie hier aber schon erwähnt, so dachte ich einfach, dass dir das Verständnis gut getan hat und du ev. ein freundschaftliches Verhältnis von Frau zu Frau suchst. Einen näheren P.N. Kontakt wünschte ich nicht, denn ich stehe an einem andern Ort als du und habe andere Themen - ausser dem Thema vielleicht Seelenliebe unter Gleichgeschlechtlichen, wenn man so will....

Auf dieser Basis nahm es seinen Lauf, obwohl ich mich eher zurückhaltend verhielt. Wenn man die Basis, dass du dich wegen mir hier angemeldet hast, mal ausser acht lässt.

Du könntest dich, was dies anbelangt, also wirklich hier abmelden. Wenn es dir sonst gefällt, dann bleibe, aber lass es dir nochmals sagen: Ich bin nicht dein Seelchen.

Ich selbst bin schon verletzt, das hat aber weniger mit dir als Mensch zu tun, sondern mit der ganzen Geschichte.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass man jetzt so tun soll, als wäre in diesem thread einfach alles wie vorher. Wenn er nicht verschoben wird, dann ist das halt so. Ich hätte mich jetzt erst mal nicht mehr zu Wort gemeldet, aber wenn du es schon tust, dann möchte ich halt auch kundtun, was ich denke, und was in mir vor geht.

Ich nehme dir nichts übel, und hoffe, wir beide können das so lassen. Ich selber würde jetzt einfach in diesem Forum gerne unbeschwert weiter schreiben, als diejenige, die ich bin, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass du dir doch nicht ganz sicher bist, wer hinter meinem BB steckt. Deshalb auch gestern morgen die Bemerkung mit dem Verstand und dem Abmelden, denn das wolltest du ja letzthin definitiv.

Ich wünsche dir alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Frau… @Maryem
Jeder kann hier bestätigen, wie schwer ich per PN zu bekommen bin. Es waren genau 3 PNs. Eine sogar, in der du mich gefragt hast, wie es mir geht. Wann habe ich dir geantwortet? Nach einer Woche!!!
Nee, meine Liebe. Ich fand dich im Forum okay, nett, freundlich. Aber jeder, der mit mir im Forum Kontakt aufgenommen hat, weiß wie schnell ich wie ein Fisch entgleite. Das ist so mit mir, in Foren.
Und so war es auch bei dir. Unsere Nachrichten waren kurz, knapp und bündig. Schau noch mal nach, bevor du so einen Mist verzapfst.

Ich war nicht wegen DIR hier, sondern wegen ihm. Das hat mich hier gehalten. Eben auch, weil dies mal Erwähnung in einem realen Gespräch fand.
Entweder liest du nicht richtig, oder das hier ist gerade pure Absicht. Letzteres vermute ich mal.

Was ist denn bloß deine Intention dahinter? Hast du Langeweile? Frust? Dann such dir bitte Jemand anderen.
Übrigens ein Phänomen, welches ich im Forum vielfach auch an anderer Stelle feststelle.

Du warst ja schon angepieselt, als ich dir verdeutlichen wollte, dass ich dir nicht böse bin, es als Missverständnis sehe. Aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass du nach Plan handelst, anstatt mal Ruhe zu geben.

Was will ich mit dir? Außer einen nettem Forenkontakt, habe ich keine persönlichen Details zugelassen. Für deinen Buchtipp habe ich mich bedankt. Aber Nähe gesucht? Zu dir? Nee Maryem, ich steh nicht auf Frauen.

Ach du scheisse… Jetzt hast du mir aber ein heiteres Nikolaus verschafft. Walter und jeder andere Mod darf gerne in meine Mails schauen. Ich lösche nie welche. Da dürfte festzustellen sein, wie ich Nähe suchte. :D

Mein Eindruck? Du legst jetzt los, weil du von Anfang an zündeln wolltest. Oder weil ich gerade irgendwas triggere, von dem ich nichts weiß.

Und ja: ich weiß, dass hier gleich das Feuer los geht. Aber auf mich müsst ihr leider verzichten. Warum? Weil mir das gerade zu primitiv ist. Und ich eher verständnislos reagiere.

Und auch jetzt hast du mich eher erheitert, als frustriert. Weil ich das gerade als wirklich irreal empfinde.

Macht ruhig. Hab ich nix mit am Hut. Mehr als freundlich zu sagen: es war ein Missverständnis, es hat sich geklärt, lass es gut sein, kann ich nicht. Jetzt fehlt noch, dass ich mich bei dir entschuldigen soll. Kommt bestimmt auch noch. Aber sorry… Ich bin zwar bekloppt, aber so nun auch wieder nicht.

Such dir ein anderes Projekt. Aber nicht mich.

Zuletzt bearbeitet:
@Scarabeus Wir waren schon OT, weil es um Svetli ging, die auch bitte, bitte ihren Thread zurück haben soll.

Ich bin nicht verletzt, nur sehr nachdenklich und merkwürdig berührt. Auch sehr verwundert, wie so etwas überhaupt entstehen kann. Mehr nicht.

Aber danke für den lieben Text. Ich habe ihn gerne gelesen. Sehr liebe, warmherzige Worte, die auch als solches angekommen sind.

Das ist ein öffentlicher Thread in Seelenverwandtschaft.
Der gehört niemanden ausser Walter .
Unter anderem gibt es noch die Möglichkeit von PN oder Blog.
:)

Hmh also um ehrlich zu sein. Ich sehe ja das hier kommentiert wird. Und das es so etwas wie Seelenverwandte und die Dualseele gibt das wurde mir persönlich bestätigt also stimmt das schon mal nicht.
Man kann sich täuschen ja, aber ws gibt sie. Ich sage das weil ich mich schon 3 mal getäuscht habe. Und jetzt jemanden gefunden habe der es mir sogar bestätigt, weil wir beiden das selbe fühlen im gleichen Moment. Es fühlt sich an als ob einen eine Welle heißer Emotionen überrollt.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben