Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Das möchte ich nicht mehr diskutieren, da deine eigenen Glaubenssätze.
Das hat nichts mit Glaubenssätze zutun das nennt man Fakten .
Dir wirds nur unangenhem der Boden zu heiß
Kann ich so nicht sehen.
Macht nichts es wird genauso betrachtet abgesehen davon ist die moderne Luftfahrt sehr sehr sicher ich glaube sogar das sicherste Fortbewegungsmittel.
Und es gibt einfach Einsatzorte udn Möglichkeiten der Flugzeuge wo es um Schnelligkeit geht z,b Bergrettung Flying Dctors und ähnlcihes . Da ist ein Luftschiff einfach zu langsam .
Erst mal wäre zu hinterfragen, was der Gewinn des Fliegens ist -
Wozu sollte man das machen ?
insbesondere im Kontext von diversen Business-Autobussen in Relation zu Technologien wie z.B. Videokonferenzen.
Wozu ? und Warum ? Viele müssen heute irgendwo in CHina sein morgen in Japan da kannst nicht mit dem Bus reisen .
Aber letztendlich getrieben von Ruhm, Ehre, und hauptsächlich Geld. Muss jeder selber entscheiden, ob er die Qualität seines Lebens tauschen möchte gegen Schinderei und kurzfristigen Erfolg in etwas das niemand braucht.
Ruhm und Ehre ja aber sicher nicht des Geldes wegen / nicht immer .
Und du bist sehr subjektiv denn Erfolg haben in etwas das niemand braucht ist eine selten dumme Aussage . Du bestimmst nicht über das was der Menschheit zu gefallen hat .
Irgendwie scheinst du selbst ein riesengroßes Ego Problem zu haben .
Genau. Und Ego ist nichts anderes als programmierte übersteigerte Bedürfnisse.
Bullshit . Ego ist eine Triebkraft .
Oder arme Kerle, die mit ihren Lebensthemen so beschäftigt sind, dass sie diese Mittel brauchen um daraus auszusteigen und ihre Kreativität leben zu können. Was dann daraus wird zeigt Wolfgang Ambros im Moment recht gut, wenn man die Exzesse zu lange überlebt.
Ja ein begnadeter Musiker der Stücke geschaffen hat die weit über seinen Tod hinaus die Zeiten überdauert haben und werden .
, ganz sicher sogar! Ich sehe dass bei dir Geld einen hohen Stellenwert hat - also auch eine übersteigerte Programmierung. Was tue ich mit mehr Geld als ich zum Überleben brauche? Was gebe ich im Gegenzug dafür auf?
Eine typische Eso Lul Aussage . Geld ist auch dein Thema du brauchst immer Geld ohne Geld kannst du nicht leben und überleben . Auch das mit mehr Geld als zum Übelreben ist Bullshit denn du brauchst weder einen Pc zum Überleben noch strohm den dieser Kostet .
HM wird vermutlich hauptsächlich von Geltungssucht getrieben (müsste ich ihn genauer kennen um das im Detail beurteilen zu können).
Aber du weisst das er Geltungssüchtig ist ..

Nochmal die Frage: brauchen wir es?
Die wurde dir beantwortet .
Was ist der Vorteil, nicht mehr mit seinen Nachbarn zu reden, sondern mit irgend jemand anonymen im Netz?
Wenn du nicht meh rmit deinem Nachbarn redest so ist das deine Schuld nicht die des Internets .
Was ist der Vorteil, im Netz bei einem amerikanischen Unternehmen einzukaufen, und nicht im Geschäft nebenan?
Ich kanns mir nachhause liefern lassen .
Nein, das nennt man Prägung. Und wenn Du diesen Prägungen nicht auskannst, sie nicht auflöst, dann wird dein Leben dadurch beschränkt.
Falsch .