Seelenwanderung, wohin gehen die Seelen

jetzt muss ich zweigleisig fahren.

Du meinst, ich kenne ihn, kann ihn aber noch nicht erkennen, weil mir noch etwas fehlt? So rein Bewußtseinsmäßig????

Könntest Du Dir auch vorstellen, dass ich ihn schon getroffen habe, aber wir uns so gegenseitig verletzt haben, dass wir nicht mehr zusammenfinden?

mara

PS: Die Antwort war schon in mir selbst: NEIN!!!

Werbung:
Guten Morgen, Ihr beiden,

ich habe gerade Eure Beiträge gelesen - und hatte das Gefühl, Ihr beschreibt MEIN Leben, so sehr ähneln Eure Gedanken, Erfahrungen, Meinungen usw. den meinen - sollte das jetzt nach "Anbiederung" klingen, vergeßt es,,,,,, das ist nicht gemeint.

Ihr habt Worte gefunden, die mir so nicht eingefallen wären - meine ganz tiefe Hochachtung:guru:

In mir steigt ein ganz tiefes Gefühl von Freude auf, Euch hier im Forum begegnet zu sein:gitarre: :drums:

Auch ich denke, daß das, was einem bestimmt ist, auf einen zukommt, wenn die Zeit reif ist - ich brauche nicht suchen, ich brauche nur finden.....
Vergangene Leben tauchen bei mir immer auf, wenn der Moment gekommen ist, wieder einmal ein Stückchen zu erkennen und aufzulösen (anfangs war das so, daß ich in der Geschichte gegraben habe, ob es diese Vorgänge tatsächlich gab..........) -
daher bekommt ein guter Freund, der seit vielen Jahren als Reinkarnationstherapeut arbeitet, immer eine ablehnende Antwort, wenn er mir anbietet, mich "rückführen" zu wollen.......

Eure "Mitternachtssonne" interessiert mich auch - dieses Gefühl von "gar nichts" kenne ich nur zu gut...........

So, das war's für den Moment, mußte irgendwie raus..... :reden:

Ich wünsche Euch und mir weiter ein bißchen (gerade so viel wie erträglich) Ver-rückt-sein

Caitlinn

Hallo Caitlinn

Ja, in so einem regen Austausch fließen die Worte wie automatisch, auch sie kommen dann einfach.......und wenn man danach sucht bleiben sie aus;)

Dir noch einen schönen Tag mit ein paar Verrücktheiten:banane:

Liebe Grüße
Luquonda

Hallo Ihr!

Tut mir echt leid, daß ihre offenbar nur negative Erfahrungen mit RF gemacht habt - und daher die ganze Sache für euch keinen Sinn macht.
Mir ist völlig klar, daß es auf diesem Gebiet die vielfältigsten Vorgehensweisen gibt. Da ich aber nicht zu den Th. gehöre, die ihre Klienten irgendwo reinreiten und dann hängen lassen, kann und will ich da auch nicht mitreden. (Abgesehen davon, daß man ohnehin nichts 'bearbeiten' kann, was nicht ansteht - wie auch immer.) Keine Ahnung was ihr da erlebt hat.

Es war aber für mich sehr interessant eure Beiträge und Meinungen dazu zu lesen - danke euch! -

Eine Frage an Luquonda hätte ich aber doch noch:

bez. Absatz: alles von früher zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten - naja mental reicht natürlich auch - und schon geht man unbelasteter mit der Person um...dann kommt auch dieses sch..egal Gefühl...

Findest du eine Beziehung zu einer Person, die dir sch..egal ist wirklich als unbelastet?
Und wie kann mir eine Person, der ich alles verziehen habe (so rein mental) und die ich um Verzeihung gebeten habe sch...egal sein?
Müßte ich sie dann nicht völlig neutral betrachten können - oder sogar fähig sein sie zu lieben? - :confused:

In diesem Sinne alles Liebe
Kuku

Hallo Kuku

Damit meinte ich nicht die Person oder die Beziehung zu der Person, sondern die alten , negativen, belastenden Gefühle wandeln sich in ein Sch...egal Gefühl......und egal bedeutet für mich neutral, weder positiv noch negativ...

Daß man dann Liebe empfindet, habe ich einfach als selbstverständlich vorrausgesetzt, ist es doch das Gefühl, aus dem wir überhaupt bestehen, nicht nur das Gefühl, sondern wir sind Liebe. Das tragen wir immer in uns und schütten es nur mit anderen Empfindungen zu....wenn diese dann neutralisiert sind, kommt es automatisch hervor.
Verzeihen ist für mich sowieso ein anderes Wort für Lieben, ein Aspekt der wirklichen Liebe....hmmm...wenn man die wirkliche Liebe spürt, ist ein Verzeihen gar nicht notwendig, da in Liebe keine Anklge stattfindet....doch wenn man angeklagt hat, kann man durch das Verzeihen wieder zur Liebe finden..

Liebe Grüße
Luquonda

Werbung:
Zurück
Oben