Seelenverwandtschaft

Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!:)

Ich spür(t)e es auch - ganz intensiv im Solarplexus und es ist wie ein persönliches Wunder :liebe1:

Ich umarme Euch

in Liebe Deeper29
 
Werbung:
das komische ist dass ich es zwar nicht ofort gespürt habe aber instinktiv mit ihm zusammen kam und als ich mich nicht mehr dagegen wehrte merke ich hey der ist es.......das schlimme ist nur wenn er es nicht merkt. bzw er nur freundschaft will weil er zwar die seelenverwandtschaft spürt aber keine liebe wil auauaua
 
Und was ist , Shilo , wenn Du danach noch eine Steigerung erlebst ist das dann auch Deine Seelenverwandte,oder die Übernächste,oder.....?:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Ravenna

Ich kann mir - aus heutiger Sicht - keine Steigerung vorstellen, denn mir "langt" das, was ich zur Zeit erlebe. Und so kann ich mir - wiederum aus heutiger Sicht - nicht vorstellen, dass mein System eine Steigerung verkraften würde, denn wie gesagt, es ist derart intensiv, dass es mich ständig aus der Bahn wirft. So hab ich zum Beispiel 8 kg abgenommen (unfreiwillig wohl gemerkt), Liebe geht wohl wirklich durch den Magen. Und ich versuch einfach immer wieder meine vier Körper halbwegs ins Gleichgewicht zu bringen. Und die Tatsache, dass ich in einer Beziehung lebe und Kinder habe, macht das ganze ja nicht gerade einfacher.

liebe Grüße shilo
 
Werbung:
Ich würde es bei mir so beschreiben,auch wenn wir nicht eng zusammen sind:
es ist ,als ob das Yin und Yang Zeichen endlich komplett ist.Der Kreis ist geschlossen.Wunderbar! :liebe1:

Alles Liebe Diana
 
Zurück
Oben