Frage zum Thema Seelenverwandtschaft

Medina23

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Hallo Community,

ich verfolge nun schon länger die Forenbeiträge zum Thema Seelenverwandtschaft und ich habe da mal ein paar Fragen...
Es gibt ca. 82 Millionen Menschen (in Deutschland) - hat denn jeder einen oder mehrere Seelenverwandte und wenn ja, lebt dieser Seelenverwandte dann auch in der Nähe oder kann es sein, dass mein Seelenpartner in Saudi-Arabien lebt? Wie bekommt man das heraus, wie kann ich ihn den finden? Sollte man internationale Online-Communities nutzen um den/die Seeleneverwandten zu finden?
Angenommen man kann mehrere Seelenverwandte haben - sind die dann automatisch auch Seelenverwandte?

Ich hoffe irgendwer versteht mich und kann mir meine Fragen beantworten...

LG Medina23
 
Werbung:
Hallo Community,

ich verfolge nun schon länger die Forenbeiträge zum Thema Seelenverwandtschaft und ich habe da mal ein paar Fragen...
Es gibt ca. 82 Millionen Menschen (in Deutschland) - hat denn jeder einen oder mehrere Seelenverwandte und wenn ja, lebt dieser Seelenverwandte dann auch in der Nähe oder kann es sein, dass mein Seelenpartner in Saudi-Arabien lebt? Wie bekommt man das heraus, wie kann ich ihn den finden? Sollte man internationale Online-Communities nutzen um den/die Seeleneverwandten zu finden?
Angenommen man kann mehrere Seelenverwandte haben - sind die dann automatisch auch Seelenverwandte?

Ich hoffe irgendwer versteht mich und kann mir meine Fragen beantworten...

LG Medina23

Finden wirst du in dem Sinne keine... ein Seelenverwandte findest du so, ohne zu suchen! like attracts like...
 
Hallo Community,

ich verfolge nun schon länger die Forenbeiträge zum Thema Seelenverwandtschaft und ich habe da mal ein paar Fragen...
Es gibt ca. 82 Millionen Menschen (in Deutschland) - hat denn jeder einen oder mehrere Seelenverwandte und wenn ja, lebt dieser Seelenverwandte dann auch in der Nähe oder kann es sein, dass mein Seelenpartner in Saudi-Arabien lebt? Wie bekommt man das heraus, wie kann ich ihn den finden? Sollte man internationale Online-Communities nutzen um den/die Seeleneverwandten zu finden?
Angenommen man kann mehrere Seelenverwandte haben - sind die dann automatisch auch Seelenverwandte?

Ich hoffe irgendwer versteht mich und kann mir meine Fragen beantworten...

LG Medina23

Ich glaube (und mit diesem Glauben bin ich nicht alleine), dass es bestimmte "Seelenverbunde" gibt. Manche dieser Seelen kennen sich schon seit Urzeiten, manche kommen dazu und manche gehen vielleicht auch wieder. Aber der "Grundstamm" bleibt.

Seelen suchen sich aus, wo sie inkarnieren möchten, und da kann es natürlich sein, dass sie in ein anderes Land inkarnieren. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie zu finden (oder zumindest einige, wenige), denn zwischen den Seelen besteht eine Art "Magnetismus", d.h. sie ziehen sich irgendwie an.

Die Frage ob Seelenpartner dann untereinander auch wieder Seelenpartner sind, würde ich mit ja beantworten, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung.
 
hat denn jeder einen oder mehrere Seelenverwandte und wenn ja, lebt dieser Seelenverwandte dann auch in der Nähe oder kann es sein, dass mein Seelenpartner in Saudi-Arabien lebt? Wie bekommt man das heraus, wie kann ich ihn den finden? Sollte man internationale Online-Communities nutzen um den/die Seeleneverwandten zu finden?
Angenommen man kann mehrere Seelenverwandte haben - sind die dann automatisch auch Seelenverwandte?

Sie können natürlich überall auf dieser Welt leben, sie können auch nicht inkarniert sein ...

Ja, wenn es dafür einen greifbaren Plan hier oder irgendwas gäbe, das wäre schön - dann könnte jeder jeden finden sozusagen.

Ich denke, ihr werdet euch begegnen, wenn es an der Zeit dafür ist, wenn es so sein soll.

Krampfhaft danach suchen wird dich vermutlich nicht weiterbringen, dich womöglich sogar eher enttäuschen. Aber wer weiß ...
 
Werbung:
Zurück
Oben