seelenverwandtschaft?

Hali halo.

Die Frage ist was in deiner Interpretation unter SEELENVERWANDSCHAFT zu verstehen ist.

Ist es die energetisiche Ebene der Seelen, die sich zu einander auf eben höheren Dimensionen verbunden fühlen (Seelen, die aus dem gleichen "Topf" stammen was ihr "Alter" anbetrifft)?

Ist es evt. aber in deinem Fall eher nur der optische, eher oberflächliche Aspekt (Mimik, evtl. Gestik, Lächeln, etc.), der aus meiner Sicht nicht ausreicht um auf eine Seelenverwandsahft zu schliessen (ich denke, dass das beim Thema TITANIC & LEO DI CAPRIO der Fall sein dürfte, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der indirekte Kontakt über den Film bzw. über Fotos ausreicht um Seelenverwandschaft zu "erkennen" ... ich finde aber interessant, dass du meintest du wärst in ihn VERLIEBT gewesen, weil ich das VERLIEBT SEIN an sich zum größten Teil hormonell betrachte, zu Beginn praktisch immer frei von echter Herz-Liebe, weil diese erst über die Zeit entstehen muss ... ausser es treffen zwei OFFENE HERZEN auf einander ... das hormonelle Verliebtsein entsteht aus meiner Sicht zudem in Realität beim direkten Kontakt der Körper = Dufte, Hormone, usw. usf. ... alles das per TV, Fotos, etc. passiert, ist für mich eher eine stark emotioenelle Verbindung zu einer mir an sich völlig fremden Person).

Aber: AUGEN SIND ja SPIEGEL DER SEELE :) ... Vielleicht reicht also ein Foto doch, um zu erkennen um welche "Art" von Seele (verwandt oder nicht ... eventuell sogar ein Seelenzwilling?) es sich handelt ...

Du z.B. ENGELCHEN22 bist Waage wie ich gerade beim Überfliegen deines Profils heraus gefunden habe. Ich finde das sehr spannend, weil ich beim Lesen deiner Beitrage spürte, dass in deinem Profil evtl. etwas versteckt sein könnte, das dich mit mir verbindet. Ih schaute auf deine Profil und siehe da, auch ich bin Libra :) ... Nicht, dass alle Waage-Menschen (extrem) gleich sein müssen oder Seelenverwandte sind. Ich selbst habe aber die Erfahrungen gemacht, dass sehr viele Waagen (Freunde & Ex-Freunde von mir) sich irgendwo ein wenig gleichen können (Kreativität, Sensibilität, Nachdenklichkeit, Tiefsinn, etc. ... ob es aber zur Ebene der Seelenverwandschaft reicht, ist eine völlige andere Frage...).

Ich selbst kenne die Antwort nicht, glaube aber, dass nur das reale Leben (Schwingungen, Herzen = Solar-Plexus, Aura, auch emotionelle Ebene, etc.) wirklich zeigen kann ob es mehr ist als nur eine "interessante Persönlichkeit", evtl. also Seelenverwandschaft ...

Liebe Grüsse

also erstmal vielen dank für deine antwort!:)

nur hast du da glaube ich etwas falsch verstanden. denn das mit leo di caprio war nur ein beispiel! ein beispiel dafür wie es eben bei mir in bezug auf die seele die ich wirklich meine nicht zutrifft. ich bin kein verliebter teeny der hofft das dieser typ auf dem poster der seelenpartner ist. daran glaube ich eh nicht! ich glaube nicht daran das es auf der welt oder sonst wo für jeden den passenden partner bzw. seelenpartner gibt. es geht um die verbundenheit. man ist sicher mit vielen seelen eng verbunden.

es geht nicht um die mimik direkt. es geht darum was es ausstrahlt. mir ist sowas noch nie passiert.und glaub mir.....als teeny war ich in so manchen star verliebt! aber das hier ist keien verliebtheit. ich habe eher das gefühl diese person ist aus meiner familie wenn ich mir bilder ect. ansehe. diese seele strahlt verrautheit aus.

ich glaube das waagen sich nicht unbedingt ähnlich sein müssen. ich war meiner tante zwar ähnlich,aber sie war dennoch anders. die seele die ich meine war im letzten leben jungfrau. ich weiß nicht ob das horoskop wirklich viel mit verbundenheit zu tun hat.

liebe grüße,engelchen

Werbung:
also erstmal vielen dank für deine antwort!:)

nur hast du da glaube ich etwas falsch verstanden. denn das mit leo di caprio war nur ein beispiel! ein beispiel dafür wie es eben bei mir in bezug auf die seele die ich wirklich meine nicht zutrifft. ich bin kein verliebter teeny der hofft das dieser typ auf dem poster der seelenpartner ist. daran glaube ich eh nicht! ich glaube nicht daran das es auf der welt oder sonst wo für jeden den passenden partner bzw. seelenpartner gibt. es geht um die verbundenheit. man ist sicher mit vielen seelen eng verbunden.

es geht nicht um die mimik direkt. es geht darum was es ausstrahlt. mir ist sowas noch nie passiert.und glaub mir.....als teeny war ich in so manchen star verliebt! aber das hier ist keien verliebtheit. ich habe eher das gefühl diese person ist aus meiner familie wenn ich mir bilder ect. ansehe. diese seele strahlt verrautheit aus.

ich glaube das waagen sich nicht unbedingt ähnlich sein müssen. ich war meiner tante zwar ähnlich,aber sie war dennoch anders. die seele die ich meine war im letzten leben jungfrau. ich weiß nicht ob das horoskop wirklich viel mit verbundenheit zu tun hat.

liebe grüße,engelchen

DI CAPRIO: Ja, es ist möglich, dass ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt habe. Du hast mich ja berichtigt, danke dafür.

SEELENPARTNER bzw. PARTNER: warum glaubst du nicht daran? es gibt ganz sicher jemanden da draußen für dich, der dies kriterien erfüllt. man sollte aber davon abstand nehmen, dass man damit gleichzeitig wahre lieben finden muss. ich selbst bin davon überzeugt, dass man erst lernen muss sich selbst zu lieben (also vom herzen) um dann andere lieben zu können. dann brauchst du den aspekt seele nicht mehr. also im sinne von verwandschaft. es kann ein toller mensch sein, den du körperlich & vor allem geistig mit dem HERZEN liebst. du projizierst dann nicht mehr all deine wünsche, träume, ängste auf ihn. weil das nichts mit liebe zu tun hat. du liebst ist so wie er ist, weil du ihm einfach nur was geben möchtest. das was heutzutage unter dem wort "liebe" läuft, hat damit absolut nichts zu tun (es wir von so vielen millionen menschen völlig fehlinterpretiert, weil sie kein bewusstsein für das thema haben!). hormone verbleben uns eine zeit lang (1,5-2 jahre), dann wachen die meisten auf, es folgen verletzung, das "böse erwachen" (die verblendung ist ja weg) und der "traum" ist zu ende. entweder man hat dann wirklich in den hormon-monaten begonnen den partner vom herzen zu lieben oder es war eben nie echte liebe (hormone machen es uns ja so "leicht", gell? :) ...).

(wahre) liebe vom OFFENEN HERZEN macht ganz sicher nicht blind. es sind hormone (trieb, evolution, etc.), die uns in diese lage bringen :) ...

VERLIEBT (VERHORMONELLT) SEIN <ungleich> (WAHRE) LIEBE ...

SEELENVERBUNDENHEIT: ja, du hast recht. es geht eher darum. schau auch mal hier nach: www.puramaryam.de/seelpartner.html ... meine mutter ist definitiv eine seelenverwandte von mir. das ist übrigens gar nicht mal so selten. mutter & sohn, usw. auch ein sehr guter waage-freund von mir ist mir wirklich extrem ähnlich. defintiv seelenverwandt. wir denken beide fast das gleiche, es ist beängstigend.

WAAGE, STERNZEICHEN, HOROSKOPE: du hast zum einen recht. nur weil wir beide waage sind, heißt das noch lange nicht, dass wir uns ähneln müssen. zudem halte ich selbst gar nicht mal so viel von den primitiven horoskopen. sternzeichen dagegen habe eine völlig andere bedeutung. es geht viel mehr darum, dass du & ich z.b. die gleichen schwangerschafts-jahres-phasen durchlaufen haben. frühling, sommer, herbst, blumendüfte, vogelgesang, leichte ernährung unserer mütter während der schwangerschaft, etc. das spielt durchaus eine wichtige rolle bei der entwicklung des ungeborenen. natürlich kommt noch viel mehr dazu. gene, körperliche konstitution der mutter, des vaters (samen), dann erziehung, usw. usf. trotzdem bin ich mir sicher, dass eine gewisse ähnlichkeit (ein kleiner abdruck, wenn du so willst) bei jedem sternzeichen exitent ist. für seelenverwandschaft, etc. reicht das natürlich noch lange nicht. das hat damit nichts zu tun, ist von sternzeichen völlig losgelöst ...

naja, soviel von meiner seite dazu (bescheidene erfahrungen) :) ...
LIEBE GRÜSSE

DI CAPRIO: Ja, es ist möglich, dass ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt habe. Du hast mich ja berichtigt, danke dafür.

SEELENPARTNER bzw. PARTNER: warum glaubst du nicht daran? es gibt ganz sicher jemanden da draußen für dich, der dies kriterien erfüllt. man sollte aber davon abstand nehmen, dass man damit gleichzeitig wahre lieben finden muss. ich selbst bin davon überzeugt, dass man erst lernen muss sich selbst zu lieben (also vom herzen) um dann andere lieben zu können. dann brauchst du den aspekt seele nicht mehr. also im sinne von verwandschaft. es kann ein toller mensch sein, den du körperlich & vor allem geistig mit dem HERZEN liebst. du projizierst dann nicht mehr all deine wünsche, träume, ängste auf ihn. weil das nichts mit liebe zu tun hat. du liebst ist so wie er ist, weil du ihm einfach nur was geben möchtest. das was heutzutage unter dem wort "liebe" läuft, hat damit absolut nichts zu tun (es wir von so vielen millionen menschen völlig fehlinterpretiert, weil sie kein bewusstsein für das thema haben!). hormone verbleben uns eine zeit lang (1,5-2 jahre), dann wachen die meisten auf, es folgen verletzung, das "böse erwachen" (die verblendung ist ja weg) und der "traum" ist zu ende. entweder man hat dann wirklich in den hormon-monaten begonnen den partner vom herzen zu lieben oder es war eben nie echte liebe (hormone machen es uns ja so "leicht", gell? :) ...).

(wahre) liebe vom OFFENEN HERZEN macht ganz sicher nicht blind. es sind hormone (trieb, evolution, etc.), die uns in diese lage bringen :) ...

VERLIEBT (VERHORMONELLT) SEIN <ungleich> (WAHRE) LIEBE ...

SEELENVERBUNDENHEIT: ja, du hast recht. es geht eher darum. schau auch mal hier nach: www.puramaryam.de/seelpartner.html ... meine mutter ist definitiv eine seelenverwandte von mir. das ist übrigens gar nicht mal so selten. mutter & sohn, usw. auch ein sehr guter waage-freund von mir ist mir wirklich extrem ähnlich. defintiv seelenverwandt. wir denken beide fast das gleiche, es ist beängstigend.

WAAGE, STERNZEICHEN, HOROSKOPE: du hast zum einen recht. nur weil wir beide waage sind, heißt das noch lange nicht, dass wir uns ähneln müssen. zudem halte ich selbst gar nicht mal so viel von den primitiven horoskopen. sternzeichen dagegen habe eine völlig andere bedeutung. es geht viel mehr darum, dass du & ich z.b. die gleichen schwangerschafts-jahres-phasen durchlaufen haben. frühling, sommer, herbst, blumendüfte, vogelgesang, leichte ernährung unserer mütter während der schwangerschaft, etc. das spielt durchaus eine wichtige rolle bei der entwicklung des ungeborenen. natürlich kommt noch viel mehr dazu. gene, körperliche konstitution der mutter, des vaters (samen), dann erziehung, usw. usf. trotzdem bin ich mir sicher, dass eine gewisse ähnlichkeit (ein kleiner abdruck, wenn du so willst) bei jedem sternzeichen exitent ist. für seelenverwandschaft, etc. reicht das natürlich noch lange nicht. das hat damit nichts zu tun, ist von sternzeichen völlig losgelöst ...

naja, soviel von meiner seite dazu (bescheidene erfahrungen) :) ...
LIEBE GRÜSSE

hi, :)

ich weiß nicht ob es da draußen jemanden gibt der genau richtig für mich ist. ich glaube daran das man einen lebensplan hat. und wenn der beinhaltet das ich eine schreckliche ehe führe und nie mit einem mann glücklich werde dann kann ich nichts dagegen tun. natürlich hat man seinen freien willen. aber was passieren soll das passiert. aber ich bin mir sicher das wir alle viele seelen haben mit den wir innigst verbunden sind.ob hier oder drüben,ob männlein oder weiblein (drüben haben sie eh kein geschlecht.ich meine das auf das leben hier bezogen). mir sind in meinem leben menschen begegnet die wirklich wie engel waren. meistens waren sie auch schnell wieder weg lustigerweise. sie vollbrachten gute taten und dann habe ich sie aus den augen verloren. eine person war besonders selbstlos. ich werde diese frau niemals vergessen.ich bin heute überzeugt das wir irgendwie verbunden sind.
aber ich glaube einfach nicht daran das wir geboren werden um unseren seelenpartner zu finden. jeder sollte sein möglichstes tun um glücklich zu werden.....das beinhaltet auch die liebe. aber wie weit man kommt ist wohl planbedingt. aber das ist nur meine meinung.
ich stimme dir zu mit der "liebe" die viele leben. es gibt so viele menschen die gar nicht wissen was liebe ist. leider! das ist nämlich sehr sehr schade!

hast du denn schon die wahre liebe gefunden wenn ich fragen darf?

liebe grüße,engelchen

HOLA! :)

ich weiß nicht ob es da draußen jemanden gibt der genau richtig für mich ist.

die frage ist doch: wer und was ist genau richtig für dich? ich selbst glaube nur daran, dass man als mensch sich selbst FINDEN sollte um zu erkennen was wirklich LIEBE ist - SINN DES L(I)EBENS. sich selbst LIEBEN LERNEN!. dass alles hat nichts mit hormonen zu tun hat. das ist das zeug (evolution), dass uns in sackgassen führt, am ende ent-täuscht (illusion) und teilweise emotionell sehr stark (sensible menschen bauen mauern um sich herum auf) abstumpfen lässt.

weil jeder mensch immer mehr „sieht“ als hormone (sein herz wünscht sich am ende immer geliebt zu werden, doch die wenigsten können das wirklich und suchen sich dann materielle ersatzbefriedigungen), doch diese sind zwischen mann & frau fast immer so dominant, dass sie alles verfälschen. am ende hat man sich mal wieder davon TREIBEN lassen. da zudem nur die wenigsten verstehen/wissen (bewusstsein!), dass man ein OFFENES HERZ braucht um WAHR LIEBEN zu können (sich selbst und damit auch andere), gibt es in der liebe so viele missverständnisse. weil es eben fast nie um liebe geht … nicht umsonst waren INDIANER, SAMURAI & CO. fähig WAHR ZU LIEBEN. sie waren teil der natur, unverfälscht. sie liebten vom herzen. alles! sich selbst, die natur und damit auch ihre einzige frau und ihre kinder. nicht das was wir heutzutage hier in der westl. gesellschaft erleben. das ist so oberflächlich, dass ich dafür kaum noch worte finde ...

ich glaube daran das man einen lebensplan hat. und wenn der beinhaltet das ich eine schreckliche ehe führe und nie mit einem mann glücklich werde dann kann ich nichts dagegen tun. natürlich hat man seinen freien willen. aber was passieren soll das passiert.

lebensplan? also auch kausalität, ursache-wirkung, etc. ich glaube, dass jede seele hat ihr "alter", also ihr persönliches profil hat. sie muss das ERFAHREN für das sie bereit ist. scheinbar negative dinge bringen den menschen sowieso am weitesten. nur dann wacht er auf ... nach und nach. wie stark das FALSCHE EGO sich einbildet alles unter kontrolle zu haben, ist was anderes. aber, ich sehe es auch so wie du, dass es da noch den freien willen gibt. wir haben einen weg (schicksal), doch ich glaube daran, dass wir in gewisser weise es beeinflussen können (freier wille). doch der "große plan" bleibt trotzdem ...

aber ich bin mir sicher das wir alle viele seelen haben mit den wir innigst verbunden sind.ob hier oder drüben,ob männlein oder weiblein (drüben haben sie eh kein geschlecht.ich meine das auf das leben hier bezogen). mir sind in meinem leben menschen begegnet die wirklich wie engel waren. meistens waren sie auch schnell wieder weg lustigerweise. sie vollbrachten gute taten und dann habe ich sie aus den augen verloren. eine person war besonders selbstlos. ich werde diese frau niemals vergessen.ich bin heute überzeugt das wir irgendwie verbunden sind.

ja so sehe ich das auch ... ah ja, ich bin übrigens auch ein ENGEL :) ...

aber ich glaube einfach nicht daran das wir geboren werden um unseren seelenpartner zu finden. jeder sollte sein möglichstes tun um glücklich zu werden.....das beinhaltet auch die liebe. aber wie weit man kommt ist wohl planbedingt.

das glaube ich auch. jeder hat seinen plan. wenn er seinen seelenpartner auch in der liebe treffen soll, umso schöner. doch es ist nicht der sinn. eher sollte man als mensch (körper, geist & seele) aufwachen, immer bewusster leben, den WAHREN SINN im L(I)EBEN erkennen. das ist am ende also das was man unter GLÜCK versteht ... aufzuwachen, sich selbst zu lieben, etc.

aber das ist nur meine meinung. ich stimme dir zu mit der "liebe" die viele leben. es gibt so viele menschen die gar nicht wissen was liebe ist. leider! das ist nämlich sehr sehr schade!

die frage ist doch ob jeder im gleichen BEWUSSTSEINSZUSTAND sein muss. also erkennen muss was LIEBE wirklich ist? ich glaube nicht. für mich ist die menschheit eher wie ein großer organismus, jeder mensch eine kleine zelle davon. als ganzes sind wir erst ein BABY. wir machen viele fehler, leben sehr unbewusst, wissen nicht was wirklich wichtig ist. doch nur deshalb können wir lernen. man MUSS das negative erkannt / erfahren haben um zu wissen was positiv ist. das ist eben ein prozess. ein sehr langer ... am ende wird sich die WAAGE :) der menschheit ausgleichen, auch wenn wir momentan die eine seite extrem stark belasten ... wir tun es nur, weil wir als menschheit daraus lernen werden. egal wie schwer es ist. am ende werden also auch sehr viele (alle?) menschen soweit sein, dass sie (also die SEELEN) erkennen werden was wirklich zählt ...

hast du denn schon die wahre liebe gefunden wenn ich fragen darf?

um es konkret auf eine frau zu beziehen: NEIN ... ich suche auch nicht, sondern lasse alles auf mich zukommen (ja es gibt auch männer, die fast nur herz- und nicht trieb-gesteuert sind ... diese können das leben sehr viel "gelassener" betrachten). zum anderen habe ich mich selbst GESUCHT. viele jahre lang. erst dadurch bin ich fähig zu erkenne was LIEBE wirklich ist. dass ich mich von allen falschen erwartungen distanzieren sollte. es geht am ende nur um eines: EIN OFFENES HERZ ... findet man ebenso ein OFFENES HERZ, dann hat man seine WAHRE LIEBE gefunden. es muss weder das sternzeichen passen, noch muss es der seelenpartner sein. es reicht einfach sein herz zu öffnen (einfach ist schön gesagt, weil es gar nicht mal so einfach ist ... es braucht seine zeit ...). ich selbst habe ein solches herz (offen & wahr), habe aber noch keines gefunden, dass ebenso ist ... vielleicht sieht es mein "plan" nicht vor, vielleicht aber muss ich geduldig bleiben ... ich weiss es nicht ...

LIEBE GRÜSSE :)

@The7thSense:

also ich muss ehrlich sagen da sich deine ansichten wirklich toll finde! ich habe noch nie einen mann kennengelernt der so tiefsinnig ist. und vor allem einen der nicht oberflächlich zu sein scheint. :)

@ engelchen22: danke für die blumen :) ... ich bin wie ich bin, eben extrem tiefsinnig, sensibel und nach dem suchend was mein herz sich wünscht :) ... eben wahrheit in allem (menschen, natur, etc.).

übrigens noch ein nachtrag zum thema WAHRE LIEBE: auch wenn ich das bei einer frau noch nicht gefunden habe. man kann ja auch ECHTE LIEBE in anderen dingen finden. MUSIK zum beispiel. nicht nur hören sondern z.b. auch komponieren / produzieren, wie ich das tue. sie erfüllt mich mit teilweise massiven gefühlen (mein herz lacht). oder auch die natur, vogelgesang, blumendüfte :) ...

man muss als mensch nur sein HERZ (SOLAR-PLEXUS) öffnen und nimmt die welt endlich so WAHR wie sie ist.
mit dem einzig echten auge, dem HERZEN:) ... nur das herz kann einem menschen den WEG weisen ...
zum sinn des LEBENS & damit am ende zum WAHREN GLÜCK. das was jeder mensch (seele) sucht ...

LIEBE GRÜSSE

@ engelchen22: danke für die blumen :) ... ich bin wie ich bin, eben extrem tiefsinnig, sensibel und nach dem suchend was mein herz sich wünscht :) ... eben wahrheit in allem (menschen, natur, etc.).

übrigens noch ein nachtrag zum thema WAHRE LIEBE: auch wenn ich das bei einer frau noch nicht gefunden habe. man kann ja auch ECHTE LIEBE in anderen dingen finden. MUSIK zum beispiel. nicht nur hören sondern z.b. auch komponieren / produzieren, wie ich das tue. sie erfüllt mich mit teilweise massiven gefühlen (mein herz lacht). oder auch die natur, vogelgesang, blumendüfte :) ...

man muss als mensch nur sein HERZ (SOLAR-PLEXUS) öffnen und nimmt die welt endlich so WAHR wie sie ist.
mit dem einzig echten auge, dem HERZEN:) ... nur das herz kann einem menschen den WEG weisen ...
zum sinn des LEBENS & damit am ende zum WAHREN GLÜCK. das was jeder mensch (seele) sucht ...

LIEBE GRÜSSE

ja da hast du recht. bei mir ist es auch die musik. leider höre ich nur....habe nie ein instrument gelernt und noten lesen kann ich leider auch nicht. aber sie erfüllt mich mit liebe. sie löst gefühle aus die einem ein mensch z.b. gar nicht geben kann. musik ist echt das schönste!
und bei mir sind es dann noch die tiere. die liebe ich über alles.sie sind ehrliche wesen.

ja da hast du recht. bei mir ist es auch die musik. leider höre ich nur....habe nie ein instrument gelernt und noten lesen kann ich leider auch nicht. aber sie erfüllt mich mit liebe. sie löst gefühle aus die einem ein mensch z.b. gar nicht geben kann. musik ist echt das schönste!
und bei mir sind es dann noch die tiere. die liebe ich über alles.sie sind ehrliche wesen.

warum "leider"? :) das hören ist doch bereits wunderschön. solange es echte/wahre musik ist. ich selbst kann auch keine noten lesen, produziere meine musik (elektr.) am pc/laptop (zum glück gibt es diese dinger, so dass man seine kreativität auch ohne noten & co. umsetzten kann :) ...).

du sagst: "sie löst gefühle aus die einem ein mensch z.b. gar nicht geben kann". vielleicht hast du diesen menschen eben noch nicht kennen gelernt, der dir diese gefühle geben kann. wie ich selbst schrieb: wenn du selbst ein OFFENES HERZ hast (das merkst du ja z.b. dann wenn du schöne musik - egal welches genre, hauptsache es ist echte musik - hörst und es dich wirklich sehr berührt oder eben auch umganng mit tieren hast, was bei dir auch ein lächeln aus dem herzen zaubert, wie bei mir z.b. der kontakt zu pferden, hunden, vögeln & co.) und dann einen mensche findest, der auch ein solches OFFENES HERZ hat, dann kann das entstehen, was man WAHRE LIEBE nennt.

weil man dann von HEART2HEART ;) liebt und nicht von kopf-zu-kopf oder nur hormonell (verliebt sein). das verstehen ja die wenigsten. WAHRE LIEBE ist kein geschenk, sondern ein weg. zwei herzen, die sich öffnen oder bereits offen sind. dann erst kommen die wundervollsten gefühle zum vorschein. weil ja die zwei "antennen" :) mit einander komomunizieren. SOLAR-PLEXUS zu SOLAR-PLEXUS ... eben herz zu herz ... sowas erleben heutzutage aber die wenigsten. warum? weil sie verschlossen sind. sich nur auf die hormone zu verlassen, hat am ende nur ent-täuschungen zur folge. auf die herzen kommt es an :) ...

und ja, tiere sind ehrliche wesen, weil sie unverfälscht sind. nicht wie der großteil der menschen, die sich leider fremd lenken und manipulieren lassen (medien, poliltik, medizin & co.).

warum "leider"? :) das hören ist doch bereits wunderschön. solange es echte/wahre musik ist. ich selbst kann auch keine noten lesen, produziere meine musik (elektr.) am pc/laptop (zum glück gibt es diese dinger, so dass man seine kreativität auch ohne noten & co. umsetzten kann :) ...).

du sagst: "sie löst gefühle aus die einem ein mensch z.b. gar nicht geben kann". vielleicht hast du diesen menschen eben noch nicht kennen gelernt, der dir diese gefühle geben kann. wie ich selbst schrieb: wenn du selbst ein OFFENES HERZ hast (das merkst du ja z.b. dann wenn du schöne musik - egal welches genre, hauptsache es ist echte musik - hörst und es dich wirklich sehr berührt oder eben auch umganng mit tieren hast, was bei dir auch ein lächeln aus dem herzen zaubert, wie bei mir z.b. der kontakt zu pferden, hunden, vögeln & co.) und dann einen mensche findest, der auch ein solches OFFENES HERZ hat, dann kann das entstehen, was man WAHRE LIEBE nennt.

weil man dann von HEART2HEART ;) liebt und nicht von kopf-zu-kopf oder nur hormonell (verliebt sein). das verstehen ja die wenigsten. WAHRE LIEBE ist kein geschenk, sondern ein weg. zwei herzen, die sich öffnen oder bereits offen sind. dann erst kommen die wundervollsten gefühle zum vorschein. weil ja die zwei "antennen" :) mit einander komomunizieren. SOLAR-PLEXUS zu SOLAR-PLEXUS ... eben herz zu herz ... sowas erleben heutzutage aber die wenigsten. warum? weil sie verschlossen sind. sich nur auf die hormone zu verlassen, hat am ende nur ent-täuschungen zur folge. auf die herzen kommt es an :) ...

und ja, tiere sind ehrliche wesen, weil sie unverfälscht sind. nicht wie der großteil der menschen, die sich leider fremd lenken und manipulieren lassen (medien, poliltik, medizin & co.).

ich hab schon mal daran gedacht mir dieses spiel zu kaufen....ach wie heißt das denn noch mal???:rolleyes: da brauch man eine konsole für und dann kann man instrumente spielen.ach keine ahnung wie das heißt. würd emich reizen.
wollte früher immer gitarrespielen lernen.aber kam nie dazu.

naja bin mal gespannt ob ich jemanden finde der solche gefühle in mir auslöst. hoffen dqarf man ja ;). muss ein schönes gefühl sein. ich kenne einen mann der ähnliche gefühle in mir hervorruft. aber das ist unmöglich. und darf auch nicht sein!

Werbung:
ich hab schon mal daran gedacht mir dieses spiel zu kaufen....ach wie heißt das denn noch mal???:rolleyes: da brauch man eine konsole für und dann kann man instrumente spielen.ach keine ahnung wie das heißt. würd emich reizen. wollte früher immer gitarrespielen lernen.aber kam nie dazu.

ah nein, du verstehst mich ein wenig falsch. ich spiele nicht auf konsolen oder auf dem pc um meine musik zu machen. es sind schon normale programme, wo man absolut frei komponiert & produziert. halt mittels keyboard oder tastatur als keyboard-ersatz. nicht diese komischen baukasten-spielchen, die es für pc und konsolen gibt :) ... ich mache schon alles selbst. also von a bis z ...

das was du meinst sind diese programme wie MAGIX MUSIK MAKER & Co. die sind relativ simpel zu bedienen und machen anfängern wirklich spaß. habe selbst damit angefangen bis ich merkte, dass ich doch völlig FREI komponieren will. also musste ich ebene eine stufe höher. bald gibt es übrigens bei YOUTUBE ein profil von mir, wo ich mal songs von mir reinstelle. denke anfang januar. muss noch ein paar videos (keine richtigen videos, sondern eben ganz simple ein-bild-video mit covern & eben dem jeweiligen song) machen :) ...

naja bin mal gespannt ob ich jemanden finde der solche gefühle in mir auslöst. hoffen dqarf man ja ;). muss ein schönes gefühl sein. ich kenne einen mann der ähnliche gefühle in mir hervorruft. aber das ist unmöglich. und darf auch nicht sein!

ob du ihn findest, das weiß ich nicht. wer weiß, was dein plan ;) vorsieht ... hoffnung ist ja immer so ein ding, gell? :) ... wie meinst du das mit "ich kenne einen mann ... unmöglich ... darf darf auch nicht sein!" ... kannst mir ja per PN antworten, wenn dir das zu diskret für das forum erschedeint. wenn du magst :) ...

LIEBE GRÜSSE

Zurück
Oben