Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

:trost:Hallo, ihr lieben!:)

Ich finde auch, dass ihr euch nicht unter Druck setzen sollt. Was kommen soll, wird auch kommen. Und Was nicht kommen soll wird auch nicht kommem. Jeder ist schließlich selbst für sein Leben verantwortlich! Wir sind alle erwachsene Menschen. :confused:

Ich denke, alles was kommen wird, kann nur zur unserem Besten sein.
LG

Liselotte:)

:umarmen: :trost: :kiss4:

Werbung:
:trost:Hallo, ihr lieben!:)

Ich finde auch, dass ihr euch nicht unter Druck setzen sollt. Was kommen soll, wird auch kommen. Und Was nicht kommen soll wird auch nicht kommem. Jeder ist schließlich selbst für sein Leben verantwortlich! Wir sind alle erwachsene Menschen. :confused:

Ich denke, alles was kommen wird, kann nur zur unserem Besten sein.
LG

:umarmen: :trost: :kiss4:

Ja du hast recht. Man sollte sich nicht unter Druck setzen... Es soll Alles so sein wie es ist!:)

Letztendlich hat es doch damit zu tun das man Vertrauen in sich selbst haben soll und lernen muss Dinge anzunehmen die man nicht ändern kann.

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen..!

Alles liebe

Duffy

Ja du hast recht. Man sollte sich nicht unter Druck setzen... Es soll Alles so sein wie es ist!:)

Letztendlich hat es doch damit zu tun das man Vertrauen in sich selbst haben soll und lernen muss Dinge anzunehmen die man nicht ändern kann.

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen..!

Alles liebe

Duffy

Also, ich bin eine Optimistin. Ich glaube, man kann alles ändern, aber eben ohne Druck.

Glaubt nur an euch selbst und es wird alles gut.

Liebevolle Grüße

Liselotte:kiss4:

Also, ich bin eine Optimistin. Ich glaube, man kann alles ändern, aber eben ohne Druck.

Glaubt nur an euch selbst und es wird alles gut.

Liebevolle Grüße

Liselotte:kiss4:

word!
wenn ma was ändern will, will ma meist was anziehn, in sein leben ziehn - was cooles halt :D
aber mit druck gehz schwer ziehn :clown:
also eigentlich muss ma si ja nur alles zufliessen lassen und lenkt lediglich mit ein paar tatschgerl den fluss zu sich oda so :)

lg :blume:

Ich wirke so verkrampft, weil das Alles ganz neu für mich ist...
und ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Ich weis jetzt das das Alles einen Grund hat, das wir voneinander lernen sollen.

Sie fehlt mir auch sehr seitdem ich sie kenne fühle ich mich ganz. Ich bin ein anderer besserer Mensch geworden. Wir sind so unterschiedlich aber doch sehe ich mich, wenn ich sie anblicke.

Ich fühle was sie fühlt bzw ihre Seele.

Hab damit wohl noch zu tun bis ich mich gewöhnt habe.

LG

Duffy

Hallo, Duffy

Hast du dich schon mal gefragt, ob deiner Freundin genauso geht? Vielleicht fühlt sie sich überfordert durch die ganzer Situation?

Vielleicht braucht sie Zeit, mit ihren Gefühlen klar zu werden?

Lass ihr bitte die Zeit. Und wenn du nicht aufgiebst und an deine Gefühle glaubst, wird sie eines Tages begreifen, dass du die einzige und die beste Freundin für sie bist, die immer zu ihr steht, wie in guten, sowie in schlechten Zeiten. Dann wird sie garantiert zu dir zurück kommen. Bin mir ganz sicher.

Ich habe früher alles falsch gemacht und bereuhe bis heute immer noch. Ich war zu kritisch, hatte keinen Vertrauen und damit habe alles selbst kaputt gemacht. Ich weiß bis heute nicht, wie ich alles wiederherstellen kann. Aber ich will mich nicht unter Druck setzten. Vielleicht sollte auch so sein, damit ich etwas lernen sollte oder könnte.

Hallo, Duffy

Hast du dich schon mal gefragt, ob deiner Freundin genauso geht? Vielleicht fühlt sie sich überfordert durch die ganzer Situation?

Vielleicht braucht sie Zeit, mit ihren Gefühlen klar zu werden?

Lass ihr bitte die Zeit. Und wenn du nicht aufgiebst und an deine Gefühle glaubst, wird sie eines Tages begreifen, dass du die einzige und die beste Freundin für sie bist, die immer zu ihr steht, wie in guten, sowie in schlechten Zeiten. Dann wird sie garantiert zu dir zurück kommen. Bin mir ganz sicher.

Ich habe früher alles falsch gemacht und bereuhe bis heute immer noch. Ich war zu kritisch, hatte keinen Vertrauen und damit habe alles selbst kaputt gemacht. Ich weiß bis heute nicht, wie ich alles wiederherstellen kann. Aber ich will mich nicht unter Druck setzten. Vielleicht sollte auch so sein, damit ich etwas lernen sollte oder könnte.

Ich weis nicht wie es ihr geht. Und ob sie überhaupt etwas merkt bezüglich dieser Verbindung. Ich glaube nicht das sie mir verzeihen wird oder mir irgendwann wieder so viel vertrauen schenkt wie vor dem ganzen. Ich glaube sie will das ich sie in Ruhe lasse und sagt nur das sie für mich da ist damit sie mich los ist. Ich lasse sie jetzt auch in Ruhe!!! Ich weis ja das sie bei mir ist auch, wenn wir nicht miteinander sprechen.:D

Ich habe auch oft das Gefühl das ich Alles was ich mir aufgebaut habe wieder mit dem Arsch ein reisse. Zurück kann man nicht mehr. Das steht fest! Aber vielleicht bekommt man die Chance es beim nächsten mal besser zu machen. Schon wenn wir aus unseren Fehlern lernen dann haben wir doch viel gewonnen und die Sache hat ihren Zweck erfüllt. :umarmen:

glg

Duffy

Ich glaube sie will das ich sie in Ruhe lasse und sagt nur das sie für mich da ist damit sie mich los ist. Ich lasse sie jetzt auch in Ruhe!!! Ich weis ja das sie bei mir ist auch, wenn wir nicht miteinander sprechen.:D

Ich habe auch oft das Gefühl das ich Alles was ich mir aufgebaut habe wieder mit dem Arsch ein reisse. Zurück kann man nicht mehr. Das steht fest! Aber vielleicht bekommt man die Chance es beim nächsten mal besser zu machen. Schon wenn wir aus unseren Fehlern lernen dann haben wir doch viel gewonnen und die Sache hat ihren Zweck erfüllt. :umarmen:

glg

Duffy

Ach, ihr schafft das schon. Ich bin mir sicher.

Das Lernen war es viel Wert!!!

ich:umarmen:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte inzwischen wieder Kontakt zu meiner Freundin via Email. Ich habe sie darauf angesprochen ob sie an unsichtbare Verbindungen etc. glaubt. Sie sagte mir, das sie daran glaubt aber das ihr so etwas noch nie passiert ist. Ich glaube ihr!

Wie kann es möglich sein das sie von alldem nichts mitbekommt? Manchmal überrollt mich die Intensität der Gefühle so stark, das ich es kaum aushalte. Ich habe das Gefühl, selbst wenn ich nur email konntakt mit ihr habe das sich die Gefühle extrem verstärken. Wenn ich etwas von ihr lese, nehme ich alles von ihr auf ich spüre es wenn sie eine Mail von mir liest. Ich frage mich warum sie einfach nichts merkt? Ist sie einfach nur so unempfindlich oder bin ich über empfindlich? Ich weis das es ihre Seele ist die das aussendet aber es ist schwer verständlich.

LG
Duffy

Wenn hier wirklich ein austausch von Energie statt findet, müssten das nicht beide merken???

Werbung:
Was ich noch sagen wollte: Ich habe und hatte nie eine Seelenverwandte! Vermutlich habe ich mir das selber nur eingeredet.:dontknow2

Ich denke niemand hat es verdient so unmenschlich behandelt zu werden. Sie wird mir langsam wirklich egal und sie soll verschwinden.

HAU ENDLICH AB!!! Ich kann dich nicht mehr ertragen.

Diese ganze Gefühlsduselei geht mir langsam richtig auf den Sender. :rolleyes:

Ich bin auch nur ein Mensch.

D.

Zurück
Oben