hallo an alle!
so ich werde jetz mal mit meiner geschichte anfangen...
also vor ca 3 monaten habe ich einen mann über facebook kennengelernt und es hat sehr turbulent begonnen. wir unterhilten uns jeden tag über skype und über wabcam und beginnen uns zu lieben. am anfang ich war sehr skeptisch weil ich soetwas zuvor noch nie erlebt habe und vorallem er ist verheiratet, kommt aus lebanon und arbeitete in abu dhabi.
am nafang ich habe ihm oft gesagt das ich sowas nicht führen kann und er wollte das ich unbedingt zu ihm komme nach abu dhabi ihn besuchen aber leider wegen meiner finanzieller lage konnte ich nicht. oft hat er geweint und mich gebeten ihn nicht zu verlassen das er um mich kämpfen wird das er mich liebt und ohne mich nicht leben kann, so mit der zeit begann ich ihn zu lieben auf diese art und weise über skype, wabcam und wir waren so nah zu einnander.
er vesprach mir in dem er auf den grab seines vater und das leben seiner tochter geschworen hat das er sich scheiden lassen wird und um mich zu heiraten.......
vor 4 tagen ist er nach lebanon zurück gereist und davor hat er mir hoch und heillig versprochen sich bei mir zu melden und das er alles dafür tun wird um mit mir zusammen zu sein.. so ich habe bisschen geld gesparrt um nach lebanon zu fligen um ihn dort zu treffen nur er meldet sich überhaupt nicht mehr!!! auf seinem handy ist er nicht erriechbar, nicht auf dem skype , msn und sonstiges..
er hat nur zu mir gesagt bevor er nach lebanon gereist hat ich muss ihm vetrauen und stark sein.. nur ich höre nix mehr von ihm er hat sein versprechen nicht eingehalten..
vielleicht bin verrückt geworden, ich weiss es nicht aber ich liebe diesen mann obwohl ich ihn noch nie real gesehen habe ausser über wabcam.. ich weiss nicht was ich tun soll.. zum teil habe ich wut anfälle dann bin ich wieder traurig .. und ich vermisse ihn..
vielleicht kann mir jemand von euch einen ratt geben.. was soll ich tun .. ich dachte sogar nach beirut zu fliegen und ihn in seiner ortschaft zu suchen, adresse habe ich ...ich weiss echt nicht mehr!!!!????
ich weiss nur das ich diesen mann liebe