I
IZABELLA
Guest
Jahaaa doch. Alles ist gut *kichert ~~~
*g* .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahaaa doch. Alles ist gut *kichert ~~~
Das geht auch nicht von allein, das entscheidet auch immer wer. Ich z.B.....
Frl.Zizipe
Entscheidest du, oder ist es Zufall der entscheidet?![]()
Zufall nennt man es ja meistens dann,
wenn man den Prozess ,
der zu dieser Situation geführt hat,
nicht bewusst wahr genommen hat.
Entscheidung hat ja mit dem Zufall nicht zwingend was zu tun.
Frl.Zizipe
Hmmm ... diesen Prozess nennt man dann im Nachhinein immer "ein abgekartetes Spiel" von irgendwelchen Bösen Widersachern ....
Frl.Zizipe
@Sys...gut gesagt..passt zu dem spruch: Zufälle nennen wir immer das, was wir nicht genauer untersuchen wollen....*lach*...mein lieblingsthema....
Inzwischen denke ich, dass es zwei arten von zufällen gibt: Die, die direkt was mit mir zu tun haben (dann hatte ich eine vorahnung oder ein bestimmtes gefühl oder einen bestimmten gedanken....worauf der "zufall" dann eintritt....obwohl man sich dann noch streiten kann, ob es wirklich ein zufall ist...würde wohl von der grossen masse als einer bezeichnet werden, denn wer glaubt schon an vorahnungen und prophetisches wissen?...
Die anderen "zufälle" (wo ich nichts gedacht, gefühlt oder sonst kein zusammenhang - zumindest kein ersichtlicher - mit mir besteht), sind für mich "echte zufälle" (gleichfarbiger porsche überholt mich auf der autobahn...)
Allerdings denke ich trotzdem, dass es "zufälle" nicht wirklich gibt, weil mir alles immer aus einem best. grund - auch wenn ich den nicht ausmachen kann - zu-fällt.
lg
Mipa![]()