Seelenverwandtschaft - so ein Quatsch!

Aus spiritueller Weltsicht kann man Dich natürlich nicht wegmachen,
sondern nur den Körper, durch den Du Dich ausdrücken sollst.
Du hättest in diesem Falle einen anderen erhalten;
vielleicht den von Boris Becker, was mir wirklich leid getan hätte um Dich.

Gut, schön wär ich dann nicht, aber ich könnt gut Tennisspielen und hätt einen Haufen Kohle ... - und bekäme die Karten für die Salzburger Festspiele immer gratis .... Mannomann Mamaaaaa ............

Ich bin sicher, wenn ich Boris Becker geworden wäre, dann wär Boris Becker Paris Hilton geworden ........ :D

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Gut, schön wär ich dann nicht, aber ich könnt gut Tennisspielen und hätt einen Haufen Kohle ... - und bekäme die Karten für die Salzburger Festspiele immer gratis .... Mannomann Mamaaaaa ............

Ich bin sicher, wenn ich Boris Becker geworden wäre, dann wär Boris Becker Paris Hilton geworden ........ :D

:D
Frl.Zizipe

Gut, die Freikarten hättest Du bekommen,
aber Du würdest eben Scheiße aussehen und nur Müll reden.
Becker aber wäre mit Hilton recht gut bedient gewesen.

Liebes Frl.,

Zufälle gibts doch gar nicht, Zufälle wären sinnlos und dein Leben ist sicher nicht sinnlos. Um in einen sogenannten Zufall den Sinn zu erkennen, muss man allerdings schon etwas tiefer schauen und manchmal sieht man den Sinn erst im Rückblick.
Dann sagst du, du warst gar nicht mehr geplant, das ist wieder so ein Irrtum, denn nicht die Eltern planen, sondern der liebe Gott oder wie man ihn auch immer nennen mag.
Vor dieser Entscheidung "wegmachen lassen" standen wir auch mal, doch ein einziger Gedanke daran das man in einigen Jahren mal Kinder gleichen Alters wie das eigene, Weggemachte sieht und sich fragt obs n Mädchen oder n Junge, gesund und fröhlich gewesen wäre, hatte uns jegliche "freie" Wahl genommen.
Natürlich alles "zufällig" ;)

Alles Liebe, Autonom

Zufälle gibts - kommt von Zufallen, manchmal fällt einem durch den lieben Gott oder seine Engel was zu, oft aber fällt einem durch einen Menschen was zu - zb. die Tür.... :lachen:

Liebes Frl.,

Zufälle gibts doch gar nicht, Zufälle wären sinnlos und dein Leben ist sicher nicht sinnlos.
Um in einen sogenannten Zufall den Sinn zu erkennen, muss man allerdings schon etwas tiefer schauen und manchmal sieht man den Sinn erst im Rückblick. .

Es kommt drauf an, ob der Zufall sinnlos ist oder nicht. Es hängt ja davon ab, was man aus dem Zufall macht und wie man reagiert.
Einen Sinn können immer nur wir Menschen machen - von allein wird nichts sinnvolles passieren.

Dann sagst du, du warst gar nicht mehr geplant, das ist wieder so ein Irrtum, denn nicht die Eltern planen, sondern der liebe Gott oder wie man ihn auch immer nennen mag.

Das ist schon ok so - wär ich in der Situation meiner Eltern gewesen, wär ich vermutlich sogar konsequenter gewesen. Ich denk der liebe Gott hat mit der Familienplanung nicht viel zu tun.

Vor dieser Entscheidung "wegmachen lassen" standen wir auch mal, doch ein einziger Gedanke daran das man in einigen Jahren mal Kinder gleichen Alters wie das eigene, Weggemachte sieht und sich fragt obs n Mädchen oder n Junge, gesund und fröhlich gewesen wäre, hatte uns jegliche "freie" Wahl genommen.
Natürlich alles "zufällig" ;)

Alles Liebe, Autonom

Das ist nun eher Thema für einen eigenen Thread.

:)
Frl.Zizipe

Einen Sinn können immer nur wir Menschen machen - von allein wird nichts sinnvolles passieren.

Frl.Zizipe

Veto.

Der Mensch konstruiert sich einen Sinn in etwas, weil er´s braucht, dass heißt aber nicht, dass ohne sein Zutun nix Sinnvolles passieren kann.

Im Gegenteil sogar:D, wäre oft besser, wenn er´s lassen würde.

Veto.

Der Mensch konstruiert sich einen Sinn in etwas, weil er´s braucht, dass heißt aber nicht, dass ohne sein Zutun nix Sinnvolles passieren kann.

Im Gegenteil sogar:D, wäre oft besser, wenn er´s lassen würde.

Vielleicht hätt ich schreiben sollen: Einen Sinn oder Unsinn können nur Menschen machen ....

Aber von allein wird trotzdem gar nix passieren.

Frl.Zizipe

Werbung: