Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Danke nochmal, liebe Ali. Über den Raben weiss ich eine ganze Menge.
DAS hat mich ja so erstaunt, dass es da auch einen biblischen Hinweis gibt... auf dieses wunderbare Tier. :liebe1:

P.S. Ich habe Gurken gekauft. Wenn ich die nun esse, welche Energie werde ich dann wohl haben? :rolleyes:

LG

der Raabe kommt sogar beim tibetischen Buddhismus vor

hier ein Manuskriptteil der nicht in das Buch Kismet hereinkam:

„So weit man blicken konnte, sah man in jenem Tal von Lahsa die hohen schneebedeckten Berge, und vor diesem Hintergrund stand das Kloster Gaden mit seinen weiß gekalkten Mauern, den Tempeln und golden schimmernden Dächern.“
Stella saß neben Lama Mipam. Er hatte sich gefreut, als er sie wiedersah und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Dann erzählte er weiter über Tibet, das alte Land Bod.
„Schwerelos schwebten die mächtigen Gebäude des Klosters, wie eine Vision zwischen Himmel und Erde. Das Kloster Gaden, benannt nach dem Paradies, in dem Maytreya, der Buddha der kommenden Zeiten, auf seine Stunde wartet, um zu uns Menschen zu kommen.
Der grosse Tsongkhapa ließ es 1409 errichten und gründete die Gelupga Gelbmützen zu der unser heutiger XIV Dalai Lama, Tensing Gyatso gehört.“

Wie gebannt hörte sie dem alten Lama zu. Er saß in ruhiger Haltung da, aber das, was er
erzählte, klang spannend wie ein historischer Abenteuerroman. Sie sah geradezu die weiten Hochebenen Tibets vor sich, die blau durchsichtige Landschaft, die ihr letzte Nacht im Traum begegnet war.
„Zu dieser Zeit wurde in einem der entlegensten Hochtälern im westlichen Tibet ein Kind geboren und wie die alten Aufzeichnungen berichten, überfielen Räuber in einer kalten Winternacht das Dorf. Die verschreckte Mutter versteckte das Kind hinter Steinen und floh mit den übrigen Dorfbewohnern. Als die Gefahr vorüber war und alle zurückkehrten, fanden sie den Knaben lächelnd spielen. Bewacht von einem Raben.“
Lama Mipam Rinpochet hielt kurz inne und sagte dann lebhaft: „Ein Rabe ist ein bedeutsames Zeichen. Auch bei unserem heutigen Dalai Lama gab es in seiner Kindheit ein Rabenpärchen, welches sich auf dem Dachvorsprung seines Elternhauses niederließ. Und so wusste man, dass Gedrun Truppa kein gewöhnliches Kind war, denn in der Tat, mit sieben Jahren trat er in den Dienst eines Mönchs im nahen Kloster und begann religiöse Texte und philosophische Abhandlungen zu verfassen. Mit zwanzig begegnete er dem großen Tsongkhapa, der ihn in die Geheimnisse des Tantra einweihte.
Nach einem langen Leben, verkündete der zweiundachtzigjährige Gedrun Truppa auf seinem Sterbebett, er werde wiederkommen und seine Arbeit fortsetzen.
Die Geschichtsschreiber vermerkten in ihren Büchern, dass seine sterbliche Hülle zu leuchten begann, als sein Geist den Körper verließ.“

Ali 2004

Ali:liebe1:

Werbung:
Man kann sich auch nur seiner Dualseele im wörtlichen Sinne erfreuen und muss sich nicht unbedingt nen Kopf um deren Körper inklusive Ego machen. Ich finde es lustig wenn man seiner DS versucht Reiki zu schicken so Just for Fun und dann kommt sie plötzlich einem vor die Linse und man sieht; "Ah es wirkt, er hat wirklich was bekommen." Meine Dualseele hat sich dafür redlich bedankt gestern bei mir, obwohl er meinte, dass es unnötig gewesen wäre und ich wieder aufhören kann ihm Reiki zu schicken, weil ich es nicht müsste. Schade, dabei hat er sich so gefreut, was richtig süß aussah. Ach naja, ich schick ihm heute trotzdem nochmal was... :D ich bin eh noch in der Übungsphase was Fernreiki betrifft und brauche ein "freiwilliges" Opfer mit Rückmeldung :rolleyes:

Also Seelenverwandtschaft kann schon ein Geschenk sein, wenn man sich mehr auf die seelische Verbindung spezialisiert und nicht auf die physische.

"Man sollte sich mehr auf die Seele der Dualseele konzentrieren."

lg Chirra :roll:

Hallo liebe Chirra,

das hast Du aber sehr nett formuliert. :kiss4: Zwar :schmoll: hast Du mir meine Frage an Dich noch nicht beantwortet - lag allerdings auch schon ne Zeit zurück. Nur nochmal zum Auffrischen, ich fragte Dich, was aus Deiner Erfahrung heraus wohl ein weißes Band von Herz zu Herz ist. Weißt Du, wie die Dualseele "bändertechnisch" verbunden ist? - Du hast noch ne Chance - oder ich, je nach Perspektive. Aber ich freue mich sehr auf Deine Antwort.

Huhu Sayalla,

haben schon länger nix mehr voneinander gehört. Liebe Grüsse, ich hoffe, es geht Dir gut?

Hallo liebe Chirra,

das hast Du aber sehr nett formuliert. :kiss4: Zwar :schmoll: hast Du mir meine Frage an Dich noch nicht beantwortet - lag allerdings auch schon ne Zeit zurück. Nur nochmal zum Auffrischen, ich fragte Dich, was aus Deiner Erfahrung heraus wohl ein weißes Band von Herz zu Herz ist. Weißt Du, wie die Dualseele "bändertechnisch" verbunden ist? - Du hast noch ne Chance - oder ich, je nach Perspektive. Aber ich freue mich sehr auf Deine Antwort.

Noch ne zweite Chance und dann? Und dann haust du mich oder wie? Aber ich bin doch ganz klein und unschuldig :dontknow2

Aso, naja ich habe mir eine Antwort erspart weil jemand anderes die Frage bereits beantwortet hatte. Ein weißes Band von Herz zu Herz ist ein Liebesband, wie kann es auch anders sein?
Wie Dualseelen Bändertechnisch aneinander gekoppelt sind? Ähm... wenn ich davon ausgehe wie ich mal Energiebänder irgendwie irgendwann sah zwischen mir und jemanden dann würde ich sagen dass jede Lebensenergie pro Dualseele auch in den anderen mit einfließt. Ich kann es anhand Kundalinienergie sehr gut erklären, weil sie etwas damit zu tun hat. Selbst wenn du dich nicht mit Chakren auskennt will ich mal eine Beschreibung abgeben wie ich es bei mir mal gesehen habe. Also du stellst dir Person A und B vor die sich gegenüberstehen, Bauch an Bauch. Mit dem unteren zwei Chakren sind sie miteinander verschmolzen. Dann sieht man aus den Solar Plexus der Person A einen Energiestrahl rausfließen, einmal zum Solar Plexus zu Person B und einmal übers Kronenchakra von Person B (und an ihm runter). Dann sieht man in dem Solar Plexus von A Energie einfließen. Diese kommt vom Solar Plexus von Person B und bei Person B ist es auch so das die eine Strömung zum Solar Plexus von A fließt und zum Kronenchakra von Person A (und an ihr runter). Natürlich kann, wenn beide Dualseelen mehr verschmolzen sind miteinander es auch so sein, dass statt aus dem Solar Plexus aus dem Herzchakra diese Energie so zum anderen Herzchakra und Kronenchakra fließen das es aussieht wie ein Band zwischen dem Herzen (mit extra zwei Bändern zwischen Kronenchakra und Herz). Am Ende wenn zwei Dualseelen ganz Eins sind sieht man nicht mehr wie welche Energie fließt (da fließen Energien von jedem Chakra zum gegenüberliegenden Chakra und wieder zurück). Gehen Dualseelen immer weiter außeinander verlagert sich das Energieband natürlich auf das ganz untere Chakra zwischen beiden Personen (dadurch da aber es aber immernoch die Verbindung zum Kronenchakra gibt tauschen sich Dualseelen auch hier bisserl energetisch aus, nur halt nicht so intensiv). Okey, das war jetzt komplitziert, aber zur Not kann man sich nen Stift und nen Zettel schnappen und versuchen das Durcheinander von mir aufzuzeichnen. Ich habe es mir mal aufgezeichnet und hätte auch ein Bild hier reinstellen können, aber das wäre zu groß gewurden und wenn ich es hier klein reingestellt hätte, dann hätte man nicht viel erkennen können.

lg Chirra

Noch ne zweite Chance und dann? Und dann haust du mich oder wie? Aber ich bin doch ganz klein und unschuldig :dontknow2

Aso, naja ich habe mir eine Antwort erspart weil jemand anderes die Frage bereits beantwortet hatte. Ein weißes Band von Herz zu Herz ist ein Liebesband, wie kann es auch anders sein?
Wie Dualseelen Bändertechnisch aneinander gekoppelt sind? Ähm... wenn ich davon ausgehe wie ich mal Energiebänder irgendwie irgendwann sah zwischen mir und jemanden dann würde ich sagen dass jede Lebensenergie pro Dualseele auch in den anderen mit einfließt. Ich kann es anhand Kundalinienergie sehr gut erklären, weil sie etwas damit zu tun hat. Selbst wenn du dich nicht mit Chakren auskennt will ich mal eine Beschreibung abgeben wie ich es bei mir mal gesehen habe. Also du stellst dir Person A und B vor die sich gegenüberstehen, Bauch an Bauch. Mit dem unteren zwei Chakren sind sie miteinander verschmolzen. Dann sieht man aus den Solar Plexus der Person A einen Energiestrahl rausfließen, einmal zum Solar Plexus zu Person B und einmal übers Kronenchakra von Person B (und an ihm runter). Dann sieht man in dem Solar Plexus von A Energie einfließen. Diese kommt vom Solar Plexus von Person B und bei Person B ist es auch so das die eine Strömung zum Solar Plexus von A fließt und zum Kronenchakra von Person A (und an ihr runter). Natürlich kann, wenn beide Dualseelen mehr verschmolzen sind miteinander es auch so sein, dass statt aus dem Solar Plexus aus dem Herzchakra diese Energie so zum anderen Herzchakra und Kronenchakra fließen das es aussieht wie ein Band zwischen dem Herzen (mit extra zwei Bändern zwischen Kronenchakra und Herz). Am Ende wenn zwei Dualseelen ganz Eins sind sieht man nicht mehr wie welche Energie fließt (da fließen Energien von jedem Chakra zum gegenüberliegenden Chakra und wieder zurück). Gehen Dualseelen immer weiter außeinander verlagert sich das Energieband natürlich auf das ganz untere Chakra zwischen beiden Personen (dadurch da aber es aber immernoch die Verbindung zum Kronenchakra gibt tauschen sich Dualseelen auch hier bisserl energetisch aus, nur halt nicht so intensiv). Okey, das war jetzt komplitziert, aber zur Not kann man sich nen Stift und nen Zettel schnappen und versuchen das Durcheinander von mir aufzuzeichnen. Ich habe es mir mal aufgezeichnet und hätte auch ein Bild hier reinstellen können, aber das wäre zu groß gewurden und wenn ich es hier klein reingestellt hätte, dann hätte man nicht viel erkennen können.

lg Chirra

Liebe Chirra,

vielen Dank - herzlichen Dank - :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Das mit dem Blatt habe ich gemacht, die Zeichnung liegt vor mir.
Ich konnte es mir aber innerbildlich gut vorstellen (nach ein paar Anläufen)
Eigentlich sieht es dann, wenn es fertig ist aus wie ein ineinander verschmolzenes Herz.

Umgehauen hätte ich Dich niemals, aber wo sind wir denn.... :rolleyes:

Eine einzige Frage bitte, bitte, bitte noch - für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass Dualseelen sich im Hier und Jetzt treffen? Bisher war ich da in der Aussage sehr zurückhalten, aber fast meine ich, dass die Wahrscheinlichkeit immer grösser wird und auftreten kann. - Ich hab etwas gezweifelt, weil hier ja (außer mir) fast jeder seine Dualseele "körperlich" kennt. Was meinst Du wohl, ist das jetzt so die Zeit, wo Dualseelen wieder zueinander finden oder ist das alles erst so langsam im Werden bis es SEIN kann. - Wenn ich so ein kleines bisschen einen Wunsch äussern dürfte, würde es mir schon gefallen mit meinem dualen Pendant auch wirklich im hier und jetzt eins zu sein. Theoretisch wäre das doch, vorausgesetzt beide haben Ihre Hausaufgaben gemacht, möglich, oder? Sicher auch schön, wenn diese ganzen Verbindungen nicht nur seelisch, sondern auch körperlich fliessen und ausgetausch werden.

Mist, jetzt kommt doch noch ne Frage, was glaubst Du hindert die Dualseelen wirklich am Zusammenleben "in echt" auf der Erde?

Vielen Herzlichen Dank für Deine Antwort vorhin -

D A N K E

Liebe Chirra,

vielen Dank - herzlichen Dank - :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Das mit dem Blatt habe ich gemacht, die Zeichnung liegt vor mir.
Ich konnte es mir aber innerbildlich gut vorstellen (nach ein paar Anläufen)
Eigentlich sieht es dann, wenn es fertig ist aus wie ein ineinander verschmolzenes Herz.

Umgehauen hätte ich Dich niemals, aber wo sind wir denn.... :rolleyes:

Eine einzige Frage bitte, bitte, bitte noch - für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass Dualseelen sich im Hier und Jetzt treffen? Bisher war ich da in der Aussage sehr zurückhalten, aber fast meine ich, dass die Wahrscheinlichkeit immer grösser wird und auftreten kann. - Ich hab etwas gezweifelt, weil hier ja (außer mir) fast jeder seine Dualseele "körperlich" kennt. Was meinst Du wohl, ist das jetzt so die Zeit, wo Dualseelen wieder zueinander finden oder ist das alles erst so langsam im Werden bis es SEIN kann. - Wenn ich so ein kleines bisschen einen Wunsch äussern dürfte, würde es mir schon gefallen mit meinem dualen Pendant auch wirklich im hier und jetzt eins zu sein. Theoretisch wäre das doch, vorausgesetzt beide haben Ihre Hausaufgaben gemacht, möglich, oder? Sicher auch schön, wenn diese ganzen Verbindungen nicht nur seelisch, sondern auch körperlich fliessen und ausgetausch werden.

Mist, jetzt kommt doch noch ne Frage, was glaubst Du hindert die Dualseelen wirklich am Zusammenleben "in echt" auf der Erde?

Vielen Herzlichen Dank für Deine Antwort vorhin -

D A N K E

Echt? Das sieht aus wie ein Herz? Ist mir noch nie aufgefallen, hehe... ich muss es mir mal noch genau ansehen^^

Zu deinen anderen beiden Fragen; Ich denke was sich gegenseitig anzieht kommt auch irgendwann zusammen, aber das schliesst eine seelische stark ausgeprägte Bindung auf beiden Seiten ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Dualseele körperlich in Harmonie zusammenzuleben zu wollen wenn ich meine eigene Mitte noch nicht gefunden habe (und das habe ich selbst momentan noch nicht weil ich noch mitten im Kundaliniprozess bin) und meine DS auch noch nicht. Ich habe festgestellt das negatives Denken, dass man nie mit seiner DS zusammenkommt nicht hilfreich ist, ich denke man sollte hoffen aber es nicht unbedingt erwarten. Ich weiss was bei mir das Hinterniss gewesen war mit meiner DS was anzufangen; "Die Entfernung und das seltene zusammenkommen während Ferien und so." Und es ist nicht unüblich das die meisten DS´s zu weit voneinander entfernt sind. Naja, mehr kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen... von Warscheinlichkeiten nicht zu sprechen, weil selbst bei hoher Warscheinlichkeit es nicht klappen könnte und bei niedriger Warscheinlichkeit klappt es vielleicht doch :rolleyes:

lg Chirra :umarmen:

Ich bin froh, wenn ich mit Reiki nichts zu tun habe und stehe als "freiwilliges" Opfer (Warum die Anführungszeichen?) nicht zur Verfügung.

Aso das "freiwillig" hatte ich noch auf meine DS bezogen gehabt weil ich sie ja nicht gefragt hatte ob ich ihr Reiki schicken dürfte, weil ich nicht mal wusste ob es überhaupt funktionieren würde. Die Anführungsstrichen würde ich, wenn ich andere Leute dafür suche natürlich wegnehmen^^

Aso das "freiwillig" hatte ich noch auf meine DS bezogen gehabt weil ich sie ja nicht gefragt hatte ob ich ihr Reiki schicken dürfte, weil ich nicht mal wusste ob es überhaupt funktionieren würde. Die Anführungsstrichen würde ich, wenn ich andere Leute dafür suche natürlich wegnehmen^^

Verstehe. Alles klar. (schicke mir bitte trotzdem keins :D )

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben