Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

  • Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Huch, ich hab gerade gelesen, dass das auf deine DS bezogen war.:foto: Ich habe echt gedacht, dass du Versuchspersonen suchst.:o

Momentan suche ich auch keine... oder doch? Ich weiss nicht... bei fremden Leuten sowas zu machen wäre etwas komisch, ich wüsste nicht mal ob die Energie dann auch wirklich dort ankommt wo sie hinkommen sollte... aber versuchen kann man es ja mal ;)
 
Echt? Das sieht aus wie ein Herz? Ist mir noch nie aufgefallen, hehe... ich muss es mir mal noch genau ansehen^^

Zu deinen anderen beiden Fragen; Ich denke was sich gegenseitig anzieht kommt auch irgendwann zusammen, aber das schliesst eine seelische stark ausgeprägte Bindung auf beiden Seiten ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Dualseele körperlich in Harmonie zusammenzuleben zu wollen wenn ich meine eigene Mitte noch nicht gefunden habe (und das habe ich selbst momentan noch nicht weil ich noch mitten im Kundaliniprozess bin) und meine DS auch noch nicht. Ich habe festgestellt das negatives Denken, dass man nie mit seiner DS zusammenkommt nicht hilfreich ist, ich denke man sollte hoffen aber es nicht unbedingt erwarten. Ich weiss was bei mir das Hinterniss gewesen war mit meiner DS was anzufangen; "Die Entfernung und das seltene zusammenkommen während Ferien und so." Und es ist nicht unüblich das die meisten DS´s zu weit voneinander entfernt sind. Naja, mehr kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen... von Warscheinlichkeiten nicht zu sprechen, weil selbst bei hoher Warscheinlichkeit es nicht klappen könnte und bei niedriger Warscheinlichkeit klappt es vielleicht doch :rolleyes:

lg Chirra :umarmen:



Aloah liebe Chirra,

danke für Deine Antwort. Ich hab übrigens auch es so verstanden, dass Du Versuchskanninchen suchst.... :)

Ich finde Deine Selbsteinschätzung echt großartig. Die Grundvoraussetzung für jede Partnerschaft empfinde ich selbst auch, das Sich selbst kennen.
Wissen, wie fühlt es sich an, wenn ich in meiner Mitte bin. Und diese Mitte sollte schon recht sattelfest "sitzen". Denn jede Partnerschaft wird einen ganz automatisch hin und wieder aus selbiger Mitte werfen. Und dann sollte "man" geübt sein, wieder recht schnell da hinein zu finden. Das finde ich einen sehr weisen Aspekt.

Was die Dualseele betrifft habe ich null und keine Erwartungen. Ich lerne gerade "erwartungslos" zu sein, aber verdammtnochmal das ist ein nicht immer leichtes Programm. Es gibt einen Menschen, für den ich sehr viel empfinde, ich bin mir sogar sicher, dass es umgekehrt ebenso ist. Aber ja, das ist schon dennoch ein inneres Programm, dass zu sehen, zu erkennen und eben anzunehmen so wie es gerade ist. Eine seelische Nähe und weltliche Distanz, um das mal kurz zusammenzufassen. Wunderbar wäre ja nun die seelische Nähe in eine seelisch-geistig-weltliche Nähe zu verwandeln, aber da gehören ja zwei dazu.... :kiss4:

Mal sehen - also ich wünsche Dir für Deine innere Mitte mal das Beste und danke für Deine Antworten und
hab eine gute Nacht
Luna
 
Warum? Was ist an Reiki schlimm?


Das kommt ganz darauf an. Viel Ego-Energie ist hier drin. Das brauche ich nicht. Es ist sehr eigenartig mit vielen Reiki-Leuten zu diskutieren, weil man da oft so etwas wie einen Fanatismus spüren kann ...

Gilt sicher nicht für alle Richtungen, aber für einige sicher ...


Liebe grüße
 
Das kommt ganz darauf an. Viel Ego-Energie ist hier drin. Das brauche ich nicht. Es ist sehr eigenartig mit vielen Reiki-Leuten zu diskutieren, weil man da oft so etwas wie einen Fanatismus spüren kann ...

Gilt sicher nicht für alle Richtungen, aber für einige sicher ...


Liebe grüße

Du meinst das ist so ähnlich wie der Fanatismus den einige mit der DS
an den Tag legen? ;)

Gilt auch nicht für alle, aber für einige sicher ...

lg
Denara
 
Werbung:
Zurück
Oben