L
Lilith
Guest
Du möchtest Energie verschicken? Ich hätte nichts dagegen, wenn du es bei mir versuchst!Okey, werde ich schon nicht machen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest Energie verschicken? Ich hätte nichts dagegen, wenn du es bei mir versuchst!Okey, werde ich schon nicht machen^^
Huch, ich hab gerade gelesen, dass das auf deine DS bezogen war.Du möchtest Energie verschicken? Ich hätte nichts dagegen, wenn du es bei mir versuchst!![]()
Ich habe echt gedacht, dass du Versuchspersonen suchst.
Huch, ich hab gerade gelesen, dass das auf deine DS bezogen war.Ich habe echt gedacht, dass du Versuchspersonen suchst.
![]()
Echt? Das sieht aus wie ein Herz? Ist mir noch nie aufgefallen, hehe... ich muss es mir mal noch genau ansehen^^
Zu deinen anderen beiden Fragen; Ich denke was sich gegenseitig anzieht kommt auch irgendwann zusammen, aber das schliesst eine seelische stark ausgeprägte Bindung auf beiden Seiten ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Dualseele körperlich in Harmonie zusammenzuleben zu wollen wenn ich meine eigene Mitte noch nicht gefunden habe (und das habe ich selbst momentan noch nicht weil ich noch mitten im Kundaliniprozess bin) und meine DS auch noch nicht. Ich habe festgestellt das negatives Denken, dass man nie mit seiner DS zusammenkommt nicht hilfreich ist, ich denke man sollte hoffen aber es nicht unbedingt erwarten. Ich weiss was bei mir das Hinterniss gewesen war mit meiner DS was anzufangen; "Die Entfernung und das seltene zusammenkommen während Ferien und so." Und es ist nicht unüblich das die meisten DS´s zu weit voneinander entfernt sind. Naja, mehr kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen... von Warscheinlichkeiten nicht zu sprechen, weil selbst bei hoher Warscheinlichkeit es nicht klappen könnte und bei niedriger Warscheinlichkeit klappt es vielleicht doch
lg Chirra![]()

Ich bin froh, wenn ich mit Reiki nichts zu tun habe
Warum? Was ist an Reiki schlimm?
Das kommt ganz darauf an. Viel Ego-Energie ist hier drin. Das brauche ich nicht. Es ist sehr eigenartig mit vielen Reiki-Leuten zu diskutieren, weil man da oft so etwas wie einen Fanatismus spüren kann ...
Gilt sicher nicht für alle Richtungen, aber für einige sicher ...
Liebe grüße
Die Ego-Energie ist ja die dunkle, oder?Das kommt ganz darauf an. Viel Ego-Energie ist hier drin.