Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst das ist so ähnlich wie der Fanatismus den einige mit der DS
an den Tag legen? ;)

Gilt auch nicht für alle, aber für einige sicher ...

lg
Denara

Nein, das meine ich nicht. Hier gibt es viel mehr Anti-DS-Fanatismus, weil die Dualseele und die Verbindung mit ihr für die Entwicklung der Erde etwas sehr Wichtiges ist.

Ich merke die Energien momentan und du springst hier nur auf.

Werbung:
Das kommt ganz darauf an. Viel Ego-Energie ist hier drin. Das brauche ich nicht. Es ist sehr eigenartig mit vielen Reiki-Leuten zu diskutieren, weil man da oft so etwas wie einen Fanatismus spüren kann ...

Gilt sicher nicht für alle Richtungen, aber für einige sicher ...

Liebe grüße

Ego-Energie gibts überall ....

Ich selber arbeite gern mit Reiki ... auf Wunsch meist .. und das sehr gern. Unglaublich, was da für Energien freigesetzt werden. Aber jedem das Seine ....

Ich selber arbeite gern mit Reiki ... auf Wunsch meist .. und das sehr gern. Unglaublich, was da für Energien freigesetzt werden. Aber jedem das Seine ....

Hallo Jogurette,

Dein Bild ist wunderschön. -

@ all

Der, der da ohne Ego ist, der werfe den ersten Stein.... ;) Wir haben doch alle ein Ego und ein Ego ist auch nicht dunkel. Ein Ego ist eben da und wir brauchen das in manchen Bereichen auch sehr konkret für das Leben hier auf der Erde.

Eine mir sehr nahestehende Frau sagte mir einmal, der Idealzustand ist, wenn das Ego soweit zurücktritt und es zulässt, dass wir aus der Seele "schöpfen" und "erschaffen". Es ist dann aber gerne willkommen, wenn es etwas zu entscheiden gibt, was den Verstand betrifft.

Nicht gegen das Ego kämpfen, es annehmen und anschauen finde ich für mich auch wichtig ...:kiss4:

Hallo liebe LaLaluna ... danke Dir! *schmunzel* Wie Du siehst, ist bei mir Hopfen und Malz verloren .... :)

Reiki hat für mich nichts mit Fanatismus und Ego zu tun. Es ist helfend ... wenn jemand sich schlecht fühlt aus verschiedenen Gründen, oder körperliche Beschwerden hat ... Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, wie der andere sich bei der Reikigabe immer mehr entspannnt und ruhiger wird ... fast einschläft ...

Ansonsten - ja, Seelenverwandtschaft oder Zwillingsseele ist ein Geschenk. Mag am Anfang oft zweifelhaft erscheinen .... aber bei näherem Hinsehen kann man/frau es wirklich als Geschenk sehen. Als eine unglaubliche Bereicherung im Leben. Mit unglaublich viel Eigendynamik - Eigenenergie ... Man kann über sich hinauswachsen, geradezu Quantensprünge machen in der Begegnung mit der Zwillingsseele. Innerlich derart voranzukommen IST in meinen Augen selbstverständlich ein Geschenk. :)

Ich merke die Energien momentan und du springst hier nur auf.

Na wenn du das sagst... ;)

@jogurette
Ansonsten - ja, Seelenverwandtschaft oder Zwillingsseele ist ein Geschenk. Mag am Anfang oft zweifelhaft erscheinen .... aber bei näherem Hinsehen kann man/frau es wirklich als Geschenk sehen. Als eine unglaubliche Bereicherung im Leben. Mit unglaublich viel Eigendynamik - Eigenenergie ... Man kann über sich hinauswachsen, geradezu Quantensprünge machen in der Begegnung mit der Zwillingsseele. Innerlich derart voranzukommen IST in meinen Augen selbstverständlich ein Geschenk.

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen, ich habe es auch so erlebt.

:blume:
Denara

Hallo liebe LaLaluna ... danke Dir! *schmunzel* Wie Du siehst, ist bei mir Hopfen und Malz verloren .... :)

Reiki hat für mich nichts mit Fanatismus und Ego zu tun. Es ist helfend ... wenn jemand sich schlecht fühlt aus verschiedenen Gründen, oder körperliche Beschwerden hat ... Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, wie der andere sich bei der Reikigabe immer mehr entspannnt und ruhiger wird ... fast einschläft ...

. :)

Hallo liebe Jogurette,

Ja, das Gefühl kenn ich, dass manchmal Hopfen und Malz verloren ist, aber meist findet es sich ja doch irgendwo wieder..... :rolleyes:

Im Reiki kann ich leider gar nicht mitreden, da hab ich keine Ahnung.
Aber es hört sich, so wie Du es beschreibst, sehr, sehr schön und wohltuend an.

Bis Bald
LaLuna

Nicht überall. Zumindest ist es nicht überall die vorherrschende Kraft. Die Menschen haben kaum eine Vorstellung von der geistigen Welt. Wollen sie einen Einblick bekommen, müssen sie ihr Ego zumindest zeitweise loslassen. In der geistigen Welt gibt es Individualität, aber kein Ego so wie hier auf der Erde.

Liebe Grüße

Werbung:
Wir haben doch alle ein Ego und ein Ego ist auch nicht dunkel.

Dann lass es mich besser formulieren: Das Ego ist nicht per se dunkel, aber es ist der Teil des Menschen, der von dunklen Mächten missbraucht werden kann.

"Mach mein Ego klar und rein" - so ähnlich heißt es in einem Liedtext. Das ist ein schöner Wunsch ... Das ist es, was Jesus meinte, wenn er sagte, dass man wieder so werden solle wie die Kinder ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben