Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.
Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit lebten, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben. Er ermöglicht es, nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, sobald wir uns für seine Energie öffnen. Diese Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat eine ungeheure Macht, die Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.
Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.
Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das
Licht des Tages sehen zu können. Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.
Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. In diesem Zustand ist alles möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.

* dem inneren Lichtkind begegnen
* die Suche nach der Zwillingsseele
* Träume realisieren
* Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
* sich für himmlische und irdische Liebe öffnen
* ein wundes Herz heilen und verzeihen, Vergebung auf allen Ebenen
* Glückseligkeit
* die Geburt der Göttin
* weibliche und männliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche

(Auszug aus "Die großen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs, Windpferdverlag)

Ali:liebe1:

Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.
Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit lebten, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben. Er ermöglicht es, nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, sobald wir uns für seine Energie öffnen. Diese Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat eine ungeheure Macht, die Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.
Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.
Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das
Licht des Tages sehen zu können. Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.
Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. In diesem Zustand ist alles möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.

* dem inneren Lichtkind begegnen
* die Suche nach der Zwillingsseele
* Träume realisieren
* Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
* sich für himmlische und irdische Liebe öffnen
* ein wundes Herz heilen und verzeihen, Vergebung auf allen Ebenen
* Glückseligkeit
* die Geburt der Göttin
* weibliche und männliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche

(Auszug aus "Die großen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs, Windpferdverlag)

Liebe Ali,
ich habe bisher noch nicht von diesem Erzengel gehört.
Beim Lesen deiner Zeilen gingen gerade alle Lichtlein bei mir an.
Vielen Dank für diese Zeilen, die für mich sehr wertvoll sind :liebe1:

Liebe Ali,
ich habe bisher noch nicht von diesem Erzengel gehört.
Beim Lesen deiner Zeilen gingen gerade alle Lichtlein bei mir an.
Vielen Dank für diese Zeilen, die für mich sehr wertvoll sind :liebe1:

liebe Salaya,

Erzengel Sandalphon gehört zu den zehn Erzengeln der Kabbalah
und Sandalphon ist der Hüter der Erde... auch das Königreich Gottes genannt

http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

mein Lieblingserzengel ist aber Raziel, seine Sephira ist Chokma
die göttliche Weisheit... hier ein Gebet, das ich immer wieder bete:

"Ich will in diesem wirklichen Leben
die vollkommenen Wunder meiner Meditation erleben oh Herr!
Helfe mir bewusst vor Dir zu stehen, vor der Welt,
deiner Schöpfung von strahlendem Licht.
Gebe mir göttlicher Erzengel die Fähigkeit,
göttliche Tatkraft in mir, um mich und in der Welt zu sehen.
Ich danke Dir, Herr und Meister von Liebe und Weisheit
dass Du mich nicht in der Mittelmässigkeit steckenlässt.
Danke, dass Du immer meine Horizonte öffnest, und mich
die Freude Deiner Weisheit kosten lässt,
Weisheit die Zur Liebe führt.
Liebe die zur Weisheit führt.
In Demut sage ich das Wort Amen"​

es gibt in der Kabbalah 72 Engel und fünf mal den Tierkreis durchgehend
ich habe mich jahrelang mit den Engeln der Kabbalah befasst
mit ihnen meditiert und astrologisch gearbeitet
so kann man genau bestimmen, welcher Engel für einen selbst
zugehörig ist... meiner heisst Nanael und er versinnbildlicht die
Jacobsleiter wo man genau in der Mitte steht

SANDALPHON
(Sephira Malkhut = Königreich, Welt), heißt: "Der Gärtner GOTTES", wörtlich: "Der Ton, den die Sandale verursacht beim Gehen auf der Erde". Wird mit dem Propheten Elias in Verbindung gebracht, Hüter des Wachstums auf der materiellen Ebene, Gärtner der Seele und des Geistes, Bote, Botschafter der Höheren Ebenen, stellt die notwendigen geistigen Kräfte zur Verfügung, verkörpert die Formgebung GOTTES, schafft die feinstofflichen Bedingungen für die Verwirklichung des Göttlichen PLANS auf der Erde, steht für die sich auf der Erde abspielenden dynamischen Lebensprozesse, sorgt dafür, dass auf der Erde kein Flecken leer bleibt durch Ansiedlung des Lebens. Wirkt mit den Engeln Cherubim ("GOTT ist in Allem und Alles ist in IHM")

Boah, jetzt erstmal baff bin.

Klar, ich werde weiter lesen, alle kennenlernen wollen, und doch... dieser da, ich denke, du weisst, was ich meine ?

LG :)

freue mich mit dir
ich habe eine grosse Liebe zu den Engeln
sei eh und jeh

die geistige Welt
ist hierarchisch aufgebaut
und es ist wunderbar
diese Sphären zu erforschen
sich geistig mit ihnen zu verbinden
intuitiv aufnehmen etc.

Elia wurde von Raben ernährt? :eek:
Das ist gerade...wow...
ich geh mal eben einkaufen, abschalten.

In allen Zeiten hat der Rabe die Kraft der Magie besessen, und zwar in vielen unterschiedlichen Kulturen auf der ganzen Welt. Es ist im Sinne der indianischen Medizin, wenn man dem Raben als Träger der Magie ehrerbietig gegenübertritt. Wenn seine Magie schlechte Medizin ist, dann kann sein Uberbringer nur aus Furcht geehrt werden und weniger aus Achtung. Diejenigen, die den Raben fürchten, haben vielleicht in Bereichen herumgepfuscht, von denen sie keine Ahnung hauen, und möglicherweise ist ein Zauberspruch auf sie zurückgefallen. Anstatt die dunlden Seiten der Hexerei zu analysieren, sollten Sie sich klar machen, daß Sie den Raben nur dann fürchten müssen, wenn Sie etwas über Ihre tiefsten Angste und selbstgemachten Dämonen lernen müssen.

Der Raben-Zauber ist eine machtvolle Medizin, die Ihnen den Mut verleihen kann, die Dunkelheit der Leere zu betreten, dem Zuhause von allem, was noch keine Form hat. Die Leere wird auch Großes Geheimnis genannt. Das Große Geheimnis gab es schon, bevor es irgendetwas auf der Welt gab. Der Große Geist lebt in der Leere, er stieg aus dem Großen Geheimnis empor. Der Rabe ist der Botschafter der Leere.

Wenn der Rabe in Ihren Karten auftaucht, sind Sie dabei, eine Bewußtseinsveränderung durchzumachen. Das könnte beinhalten, daß Sie auf einem anderen Weg am Rande der Zeit in das Große Geheimnis hineinwandem sollen. Der Rabe könnte signalisieren: »Sie haben es verdient, ein wenig mehr von der Magie des Lebens zu sehen und zu erfahren«. Die Farbe des Raben ist die Farbe der Leere, das schwarze Loch im Raum, das die gesamte Energie der Quelle der Schöpfung in sich hält.

In der indianischen Tradition werden viele Dinge als schwarz bezeichnet, aber nicht das Böse. Die Suche nach Antworten kann schwarz sein, die Leere, der geistige oder nicht-körperliche Weg. Das Blau-Schwarz des Raben hat ein Schillern, das von der Magie der Dunkelheit spricht, und es hat eine Fähigkeit, Form und Farbe zu verändern, so daß man beim Hinschauen zu höherem Bewußtsein erwacht.

Der Rabe ist der Hüter der zeremoniellen Magie und kann in Abwesenheit heilen. In jedem Heilkreis ist der Rabe anwesend.

Der Rabe lenkt den Heilzauber und die Bewußtseinsveränderung, die eine neue Wirklichkeit schafft und die Krankheit vertreibt.

Der Rabe bringt den neuen Zustand des Wohlbefindens aus der Leere des Großen Geheimnisses und von dem Feld der Fülle.

Der Rabe ist der Botschafter, der alle Energieflüsse der zeremoniellen Magie zwischen dem Ort der Zeremonie und dem Ort, auf den sich die Zeremonie richtet, hin- und herträgt

http://www.stefan-nathan-lange.de/schockwellenreiter.net/numerologie/krafttierorakel/

ich geh jetzt auch einkaufen:banane:
aber nur ganz wenig hi hi

Ali:zauberer1

Werbung:
Danke nochmal, liebe Ali. Über den Raben weiss ich eine ganze Menge.
DAS hat mich ja so erstaunt, dass es da auch einen biblischen Hinweis gibt... auf dieses wunderbare Tier. :liebe1:

P.S. Ich habe Gurken gekauft. Wenn ich die nun esse, welche Energie werde ich dann wohl haben? :rolleyes:

LG

Zurück
Oben