Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am

moin moin

ihr habt aber auch Probleme...

...oder sind das jetzt wieder Herausforderungen?

wenn man etwas schon vor langer lager Zeit
einmal bestellt hat... so wie im Restaurant
so braucht man sich nicht zu wundern
wenn es dann serviert wird

auf dem Silbertablett mit Petersilie garniert!!!

Ali:D

Naja vielleicht ist ja Clooney zur Zeit aus ......

Und könnt ich bitte anstatt der Petersilie eine Flasche Champagner und dann noch Erdbeeren mit grünen Pfeffer haben?

Danke

:)
Mandy

Werbung:
Naja vielleicht ist ja Clooney zur Zeit aus ......

Und könnt ich bitte anstatt der Petersilie eine Flasche Champagner und dann noch Erdbeeren mit grünen Pfeffer haben?

Danke

:)
Mandy

Der Clooney geht nie aus -
und wenn, dann hex ich mir einen...
:zauberer1

An alle eisernen Verfechter des "positiven Denkens":

Wenn ich jetzt ganz fest dran glaube, das George Clooney mein Seelenparnter ist und jeden Tag den Satz spreche: "Clooney ist es!"
Wird es dann wahr???

Wenn ich jetzt ganz fest dran glaube, das George Clooney mein Seelenparnter ist und jeden Tag den Satz spreche: "Clooney ist es!"
Wird es dann wahr???

Positiv denken heisst für mich, etwas Gegebenes auch als gegeben hinzunehmen und nicht, mir die Welt zu verdrehen bis sie mir gefällt. ;)

Wird es dann wahr???

:lachen::lachen::lachen:

Das erinnert mich so an die liebe gute Petra Raab - die hat gesagt, wenn ich glaub dass George Clooney meine Dualseele ist, dann ist er es auch.

Ich hab ihr damals noch gesagt, dass das alles einen Haken hat, weil ja der gute George nix davon weiss - da hat sie mir gesagt, dass der das dann sowohl weiss. Jawohl.

:D
Mandy

Ich hab ihr damals noch gesagt, dass das alles einen Haken hat, weil ja der gute George nix davon weiss - da hat sie mir gesagt, dass der das dann sowohl weiss. Jawohl.

Macht nix, meine Dualseele weiß ja auch nicht, dass er meine Dualseele ist...

:lachen:

vielleicht ist er es ja auch nicht...

vielleicht habe ich mir das ja nur in einem früheren Leben mit positivem Denken eingebildet...

:lachen: ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben